Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Rudolph Valentino ist heute fast vergessen, doch in der Stummfilm-Ära war er ein grosser Star. Das ist in seinem Radix schon beinahe in Klartext ausgedrückt durch die Konjunktion Vishnu - Jupiter am MC. Mit Trigonen zu Saturn und Glückspunkt bildet sich ein grosses Trigon als Resonanzkörper in dem die jovische und venusische Grundkraft frei schwingen können.

astro_2at_rudolph_valentino_adb.69508.40236.webp

Mars in 10 gibt noch mehr Tatkraft für die Karriere. Die Konjunktion Venus - Haumea in 9 zeigt den hohen Stellenwert, den die Weiblichkeit in allen Facetten bei ihm hatte. Mit Mars ergibt sich die Halbsumme Venus/Mars = MC. Er war als grosser Leinwandliebhaber bekannt.

Das Trigon Venus - Vesta in 5 gab ihm dabei Selbstbeherrschung und das war sein Glück (Glückspunkt). Er hätte sicher leicht ein grösserer Schürzenjäger als John F. Kennedy werden können, wenn er gewollt hätte.

Aber auch er starb früh mit 31 an einem Blinddarmdurchbruch und mehreren Magengeschwüren. Eine Notoperation verlief nicht erfolgreich und er verstarb kurz darauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei John F. Kennedy ist Vishnu rückläufig. Das allein muss wohl nicht unbedingt negativ sein. Doch wenn man sich die Aspektierung ansieht und mit Kennedys tatsächlicher Lebensweise vergleicht, kommt man doch zu eher negativen Schlüssen.

astro_2at_john_f_kennedy_adb.36296.13625.webp

Vishnu hat ein Trigon zu Pluto in 9. Er war nicht nur der jüngste amerikanische Präsident sondern auch der erste römisch-katholische.

Dann bildet Vishnu noch eine uranische Figurine aus Octilen (45°) mit Vishnu, Mond, Neptun, und Venus an den Eckpunkten, die offenbar seine extreme Neigung zu Affären zeigt, wie bei Wikipedia deutlich beschrieben:

"Ihm wurden zahlreiche außereheliche Affären nachgesagt, unter anderem mit prominenten Schauspielerinnen wie Marilyn Monroe. Die kolportierte Verbindung mit Monroe sorgte angesichts ihres mysteriösen Todes und der Gerüchte um ihre Liaison mit seinem Bruder Robert F. Kennedy für vielfältige Spekulationen über die Beteiligung des US-amerikanischen Geheimdienstes. Von 1960 bis 1962 unterhielt Kennedy eine Liebesaffäre mit Judith Campbell, die während dieser Zeit auch mit den Gangstern Sam Giancana und John Roselli verkehrte.

Kennedy nahm im Weißen Haus auch die Dienste von Callgirls in Anspruch, die ihm häufig durch seinen Freund Bill Thompson vermittelt wurden. Über Thompson und Kennedys Berater Bobby Baker kam er im Sommer 1963 auch mit Ellen Rometsch in Kontakt, mit der er eine Affäre begann."


Das alles lässt sich wohl kaum mit irgendwelchen römisch-katholischen Inhalten vereinbaren. :ROFLMAO:
 
wo sitzt denn deine "verdiente Marskugel " in deinem Horoskop noch mal ?
Mein Mars? Sizt auf 23° Skorpion im 1. Haus..
Mars Transit? Über Haus 3 im Quadrat zu meiner Venus Pluto Opposition. .

Ich kann es einfach nicht mehr hören wie sich alle rücksichtslos von ihren trieben leiten lassen .. Wo sind wir denn hier. . Planet der Affen? Schreckliche Welt! (u_u)
 
Bei John F. Kennedy ist Vishnu rückläufig. Das allein muss wohl nicht unbedingt negativ sein. Doch wenn man sich die Aspektierung ansieht und mit Kennedys tatsächlicher Lebensweise vergleicht, kommt man doch zu eher negativen Schlüssen.
Die Grafik mutet echt seltsam an - macht einem ein komisches Gefühl finde ich - ich finde da kein Wort für die richtige Beschreibung . Ein auf Macht getrimmter Mensch angetrieben von seiner Sppe in Haus 8 mit wenig Bodenhaftung im real normalen Bereich.

Ich frage mich, was er hätte sonst werden können können mit so einem vollen 8. Haus , wenn er nicht "oben geboren wäre" und gesessen hätte
 
Werbung:
Zurück
Oben