Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Du liebe Güte - was für ein volles erstes Haus .....Aber der Mond - die Seele des Volkes im 12 Haus...
und dieser gewaltsame Tod in der Öffentlichkeit ...das wusste ich gar nicht - Mond /Mars Quadrat von 12 nach 8 und umgekehrt.....Venus als Herrscherin von 8 in Widder auf Spitze 2 - Körper und Besitz/Absicherung. Venus /Pluto -Opfer werden.

Was wäre da astrologisch wohl die Schusswaffe ?
Schusswaffe ist Mars im 8.haus
 
Wie wäre es mit Bruce Lee, der Martial Arts Legende?

Er hat ein ganz eigenartiges Horoskop und Leben.

astro_2at_bruce_lee_adb.74191.61279.webp

Vishnu bildet ein grosses Trigon mit Uranus und Neptun. Mit Mars Quadrat Pluto war er einer der Allerhärtesten. Er hatte den den gleichen Punch von 350 Pfund wie Muhammad Ali, wog aber nur die Hälfte, und war deutlich kleiner.

In dem Video wird gezeigt, dass er sogar in 9 Punkten Alle-Zeiten-Rekorde aufstellte. die bis heute nicht überboten wurden.

Er machte 1500 Liegestütze hintereinander, 100 nur auf einem Daumen. Kein Witz, alles belegbar, siehe hier:


Dann starb er übrraschend mit 32, wohl an der allergischen Reaktion auf ein Schmerznittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2 ist Vishnu etwas für Lee, das er "hat". Er benutzte eine kleinen Teil von Vishnus Energie. Doch er setzte sie teilweise falsch ein. Er überenergetisierte seinen eigentlich nur mittelmässigen Körper völlig. Damit überlastete er ihn.

Solche Leute werden oft im späteren Leben schwer krank. Gerade Artisten und Sportler denken oft nicht daran, dass der Körper nicht aus Stahl ist. Es ist aber das gleiche Gewebe wie bei jedem anderen auch. Wie werden wohl Daumengelenke aussehen, wenn man jahrelang öfter mal 100 Liegestütze darauf macht?

Doch das eigentliche Ziel war eine Show im Film zu machen (Vishnu Trigon Neptun) und das klappte ausgezeichnet. Die Basis hatte er sich wohl schon in früheren Inkarnatinen erabeitet (rückläufiger Uranus in 6).

Überhaupt waren da offenbar starke Einflüsse aus früheren Inkarnationen, die hier erstmal nur abstrakt aufscheinen. Er könnte früher in der Streitmacht eines grossen Herrschers gedient haben (rückläufiger Jupiter Konjunktion Saturn). Schon damals dürfte es mehr Show, Spass und Unterhaltung gewesen sein. Die ganze Achse vom 5. zum 11. Feld bedeutet Unterhaltung.

Mit 32 hatte er aber bereits alles erreicht. Wie so oft stellt man dann fest, dass es auf dem Gipfel, den man erreicht hat, einsam, langweilig und zugig ist. Nun wären allmählich die Folgen des Raubbaues an der Gesundheit durch die ständige Überbeanspruchung mehr in den Vordergrund getreten. War der Unfall mit dem Schmerzmittel Zufall?

Man könnte es auch so sehen, dass ihm durch Vishnus Gnade viel Ärger erspart blieb. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhammad Ali hat eine Konjunktion Vishnu - Venus ~ 4° Grad Orbis. Das ist ja nun schon weiter weg, wird aber auf dem Datenblatt noch angezeigt. Vom Aussehen her würde ich es voll gelten lassen. Ali sah gut aus. Überhaupt ist das ganze Thema Exaktheit fraglich. Indisch ist eine Konjunktion schon gegeben wenn im gleichen Zeichen. Und das passt auch oft.

astro_2at_muhammad_ali_adb.74229.23740.webp

Vishnu in 7 zeigt wieder die Publikumsorientiertheit. Interessanterweise hat auch er das Quadrat Mars - Pluto wie Lee, doch Pluto am Glückspunkt.

Ali hat auch das Trigon Uranus - Neptun wie Lee, doch mit der Sonne als dritten Eckpunkt. Das Gesamtbild ist wesentlich harmonischer, nicht so extrem wie bei Lee.

Aber auch Ali musste am Ende die Folgen in Form von einer Parkinson-Erkrankung hinnehem. Er hatte den richtigen Zeitpunkt verpasst um aufzuhören und stieg am Schluss nur noch in den Ring um sich Prügel abzuholen. :D
 
Muhammad Ali hat eine Konjunktion Vishnu - Venus ~ 4° Grad Orbis.
Für Muhammad Ali ist meine völlig unsportliche Mutter nachts aufgestanden, um ihn boxen zu sehen. :rolleyes:
Krebs in Haus 12 mit Pluto drin- da konnte er dem Volk - eine Projektionsfläche für die eingenen Emotionen
und Träume bieten - und gleichzeitig auch seine eigene Pluto-Seele dort leben und zeigen -das hat ihn vllt. auch mit so berühmt gemacht. Er war intensiv und charismatisch - wenn er im TV zu sehen war - und liess glaube ich niemanden kalt -auch wenn ihn sicher nicht alle mochten.

Er hat sich selbst schon vor dem Berühmt-Werden immer lauthals selbst versichert- ich bin der Grösste und ist es dann tatsächlich auch geworden. Er wollte King sein und jemand Aussergewöhnliches - und als der
wurde er ja auch bekannt.

Meine Mutter schwärmte stets von seiner tänzelnden Beinarbeit und seiner Beweglichkeit. Auch von seiner provozierenden kindlichen Art....dieses Locken mit den Fäusten - komm doch...komm doch...:sneaky: Das war ganz nach ihrem Widder Geschmack :D
 
Dann starb er übrraschend mit 32,
so jung ....Menno :(
Er hat ein ganz eigenartiges Horoskop und Leben.
Kann man wirklich sagen - auch die Grafik sieht wie unten abgeschnitten sein aus- nur kurz da - zu kurz
um Boden unter den Füssen zu kriegen - und wieder weg - aber intensiv - geballte Konzentration
und Kraft- so sieht es für mich aus - nur Geist - keine Wurzeln hier....
 
Werbung:
Zurück
Oben