Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schusswaffe ist Mars im 8.hausDu liebe Güte - was für ein volles erstes Haus .....Aber der Mond - die Seele des Volkes im 12 Haus...
und dieser gewaltsame Tod in der Öffentlichkeit ...das wusste ich gar nicht - Mond /Mars Quadrat von 12 nach 8 und umgekehrt.....Venus als Herrscherin von 8 in Widder auf Spitze 2 - Körper und Besitz/Absicherung. Venus /Pluto -Opfer werden.
Was wäre da astrologisch wohl die Schusswaffe ?
Du ....Wer wäre denn für dich wirklich gefährlich?
Ja - passt auch von dem Spannungsaspekt her und auch mit Venus als Herscherin von H8Schusswaffe ist Mars im 8.haus
Für Muhammad Ali ist meine völlig unsportliche Mutter nachts aufgestanden, um ihn boxen zu sehen.Muhammad Ali hat eine Konjunktion Vishnu - Venus ~ 4° Grad Orbis.
so jung ....MennoDann starb er übrraschend mit 32,
Kann man wirklich sagen - auch die Grafik sieht wie unten abgeschnitten sein aus- nur kurz da - zu kurzEr hat ein ganz eigenartiges Horoskop und Leben.
Ja, so war das damals. Ein paar Spitzenkämpfe hab ich mir angesehen.Für Muhammad Ali ist meine völlig unsportliche Mutter nachts aufgestanden, um ihn boxen zu sehen.![]()