Vishnu - Planetoid der Extreme

Auch habe ich festgestellt, dass der aktuelle Stand von minor planet Vishnu ebenso einen Zusammenhang mit dem vorne von mir angesprochenen Tod aufweist. Also, kann man das Thema zu dem Spektrum Vishnus-Extremen hinzuzählen. Sofern entsprechende Hauptaspekte vorliegen. Und wenn nicht, dürfte es sich um andere Themenbereiche handeln.
Das aber in göttlichem Ausmaß.
 
Werbung:
Und was hat das zu bedeuten wenn vishnu im Radix im Quadrat zu den Mondknoten steht? :confused: (..und im exakten quinkunx zu Nessus :cool: somit glaub ich auch zu Dejanira. . Die steht 1° weiter als Nessus..)
Zunächst mal würde ich sagen: Nicht immer das Gleiche. Wir wissen, dass jeder Moment im Universum einmalig ist und genau so nie wieder kommt. Allein schon deswegen weil sich die Sonne selber sich auch entgegen landläufiger Vorstellung bewegt und zwar sehr schnell mit etwa 20 km/s.

Darum kann die Deutung von Aspekten nie genau gleich sein sondern nur ähnlich und sollte nie völlig Computern in Verbindung mit Regelwerken überlassen werden. Deuten sollte immer eine inspirierte Seele. Das Universum wird nie ein berechenbarer Automatismus sein.
 
Da hab ich leztens auch was lustiges gefunden (mehr oder weniger lustig :rolleyes:)

(896) SPHINX

"Secrets, hidden things, mysteries. Bill Clinton had the asteroid Sphinx next to the asteroids ‘Paul’ and ‘Monica’. Need I say more?"
Mit den Planetoiden kommt man in einen schier unendlichen Deutungsdschungel. Passt auch zu unserer Welt, die immer komplizierter wird. Deuten kann man ohne Ende. Wichtig ist, was man für sich und den Klienten am Ende daraus ableitet.
 
Vishnu ist aber kein Planetoid - er ist nur ein Asteroid.
Planetoid und Asteroid ist das Gleiche aber
Asteroid bedeutet "Sternartiger"
Planetoid bedeutet "Planetenartiger" und ist dewegen aus moderner Sicht richtiger.

Der antike Mensch sah nur Lichtpünktchen. Er konnte nicht wissen, dass viele Sterne waren, die selber leuchten, einige aber Planeten und Planetoiden, die nur Licht reflektieren. Heute wissen wir aber, dass ein Planetoid nicht selber leuchtet und deswegen auch kein "Sternenartiger" ist.

Du hast deinen Filter eben so eingestellt, dass es bei Vishnu geschieht. ;)
Das ist richtig, man kann auch germanische, ägyptische oder sonstige Planetoiden in den Vordergrund stellen. Ich habe bei meinen Forschungen aber festgestellt, dass die vedische Betrachtungsweise die beste von allen ist und verwende darum diese.
 
Planetoid und Asteroid ist das Gleiche aber
Asteroid bedeutet "Sternartiger"
Planetoid bedeutet "Planetenartiger" und ist dewegen aus moderner Sicht richtiger.

Der antike Mensch sah nur Lichtpünktchen. Er konnte nicht wissen, dass viele Sterne waren, die selber leuchten, einige aber Planeten und Planetoiden, die nur Licht reflektieren. Heute wissen wir aber, dass ein Planetoid nicht selber leuchtet und deswegen auch kein "Sternenartiger" ist.

Ok - laut Wiki ist das auch heute nicht unbedingt klar definiert.

Das ist richtig, man kann auch germanische, ägyptische oder sonstige Planetoiden in den Vordergrund stellen. Ich habe bei meinen Forschungen aber festgestellt, dass die vedische Betrachtungsweise die beste von allen ist und verwende darum diese.

Für dich ist sie die beste - akzeptiert.
Selber mag ich die westliche, die aus der Naturbetrachtung stammt, am liebsten, weil sie mir am meisten sagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben