Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Virvirs Halbjahreslegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Virvir, 5. Mai 2021.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Beide Anhänge klappen leider nicht

Esoterik-Forum - Fehler
    Der gesuchte Anhang konnte nicht gefunden werde

Virvir gefällt das.
  2. Virvir

Virvir Sehr aktives Mitglied

Merci.. :)

Jetzt müsste es klappen, hoffe ich.

Ich hab der Übersichtlichkeit halber die Astroconnect-Transitkalendereinträge genommen...^^

3. Green Eireen

Hmmm.... damit kann ich jetzt ehrlich gesagt auf Anhieb nix anfangen.... Ich brauch ein Radix-Bild - meine Intuition läuft über Bilder

Ich hab ja dein Chart gespeichert- sag mir mal den Tag des Gewinns - dann kann ich für mich in den Transit schauen

.

Virvir gefällt das.
  4. Virvir

Verkauft (und somit den Gewinn eingenommen) habe ich am 15.04.2021 gegen 21 Uhr abends. Auf dem Konto am war's dann am 18.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Green Eireen gefällt das.
  5. Green Eireen

Da war T-Jupiter gradgenau auf deinem Saturn. Und t-Mars als Herrscher von H9 - als Kickstarter auch - per Trigon.

Und dein Saturn ja eh schon - noch immer andauernd subtil von T-Pluto per noch anhaltendem Halbsextil "angebastelt".

Mir fehlt da nur noch Aktivierung von Herrscher von H2 für Geldeingang-Zufluss - an dem Tag.

Virvir gefällt das.
  6. Virvir

Werbung:
    Danke sehr, auch fürs Nachschauen, klingt logisch. :)

Das mit Merkur ist ohnehin erstaunlich - anscheinend brauchts den nicht unbedingt. Zumindest hatte meine Zwillingsschwester im Herbst letzten Jahres ihre Wohnung verkauft und durch die Wertsteigerung einiges eingenommen - Anfang November hatte sie das Geld auf dem Konto.
    Merkur war da auch nicht involviert laut Astro.com, dafür aber Venus mit dem selben Aspekt wie im April.

Kann Venus als Mitherrscherin von 2 und He von 3 nicht mithalten? - oder spinne ich einfach mal wieder, weil es wieder wärmer wird?
    Interessanterweise ist es auch ein Uranus-Venus-Quadrat - und bei Venus als He von 3 denk ich irgendwie an den Handel - und das habe ich ja auch getan; im Gegensatz zu Mr. Luckylottery - wobei hm, er hat ja dafür bezahlt und gekreuzt, was auch einen Wert hatte. Hmm.

(Übrigens ist besagter Franzose ein Astrologieschüler gewesen; die Radix hab ich aus dem Netz (auf https://www.astrologisch.eu/t1858f11-Lotto-Jackpot-Gewinner.html hatten sie schon versucht sie auseinanderzunehmen - die Originaldiskussion find ich nicht))

Man muss aber sagen, dass ich einen großen Teil der Gewinne wieder reinvestiert habe bzw. sie noch als Fiatgeld auf einer Wallet horte, um bald günstiger einzusteigen.
    Oder vielleicht wartet Merkur darauf, bis das Finanzamt seinen Teil davon haben möchte.... :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
  7. Green Eireen

Eigentum und Erlös daraus auf dem Bankkonto - wäre auch Haus 8 und Herrscher von Haus 8.

Virvir gefällt das.
  8. Green Eireen

Wieso als Mitherrscher von H2 bei dir? Das ist doch nur Merkur als Jungfrau-Merkur und Venus von H3 als Waage-Venus.

Virvir gefällt das.
  9. Green Eireen

Alternativ gingen eher noch Planeten im 2. Haus. Als Geld-Anzieher.

Virvir gefällt das.
  10. Virvir

Werbung:
    Ach stimmt, Venus ist ja nicht obdachlos bei mir.
    Sorry, ich bin durch, I need some coffee... :coffee:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden