Virvirs Halbjahreslegung

a) Gewinn des Franzosen:

Anhang anzeigen 85150

b) Mein Gewinn beim Zeitpunkt der "Abholung" (sehr spät abends):

Anhang anzeigen 85151

Parallelen:
Schnellläufer: He von 2 ( a) Venus, b) Merkur) Sextil He von 5
Slow: Jupiter Konjunktion He von 5
Alterspunkt (Huber) - Wassermann in Haus 6

Beide Anhänge klappen leider nicht

Esoterik-Forum - Fehler
Der gesuchte Anhang konnte nicht gefunden werde
 
Werbung:
Ich hab der Einfachheit und Übersichtlichkeit halber die Astroconnect-Transitkalendereinträge genommen...

Hmmm.... damit kann ich jetzt ehrlich gesagt auf Anhieb nix anfangen.... Ich brauch ein Radix-Bild - meine Intuition läuft über Bilder

Ich hab ja dein Chart gespeichert- sag mir mal den Tag des Gewinns - dann kann ich für mich in den Transit schauen

.
 
Hmmm.... damit kann ich jetzt ehrlich gesagt auf Anhieb nix anfangen.... Ich brauch ein Radix-Bild - meine Intuition läuft über Bilder

Ich hab ja dein Chart gespeichert- sag mir mal den Tag des Gewinns - dann kann ich für mich in den Transit schauen

.

Verkauft (und somit den Gewinn eingenommen) habe ich am 15.04.2021 gegen 21 Uhr abends. Auf dem Konto am war's dann am 18.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als meine Spekulationsgewinne eingingen (18.4.21), lief Jupiter auch gerade über Saturn, der auch hier He von 5 ist

15.04.2021 gegen 21 Uhr abends

Da war T-Jupiter gradgenau auf deinem Saturn. Und t-Mars als Herrscher von H9 - als Kickstarter auch - per Trigon.

Und dein Saturn ja eh schon - noch immer andauernd subtil von T-Pluto per noch anhaltendem Halbsextil "angebastelt".

Mir fehlt da nur noch Aktivierung von Herrscher von H2 für Geldeingang-Zufluss - an dem Tag.
 
Da war T-Jupiter gradgenau auf deinem Saturn. Und t-Mars als Herrscher von H9 - als Kickstarter auch - per Trigon.

Und dein Saturn ja eh schon - noch immer andauernd subtil von T-Pluto per noch anhaltendem Halbsextil "angebastelt".

Mir fehlt da nur noch Aktivierung von Herrscher von H2 für Geldeingang-Zufluss - an dem Tag.

Danke sehr, auch fürs Nachschauen, klingt logisch. :)

Das mit Merkur ist ohnehin erstaunlich - anscheinend brauchts den nicht unbedingt. Zumindest hatte meine Zwillingsschwester im Herbst letzten Jahres ihre Wohnung verkauft und durch die Wertsteigerung einiges eingenommen - Anfang November hatte sie das Geld auf dem Konto.
Merkur war da auch nicht involviert laut Astro.com, dafür aber Venus mit dem selben Aspekt wie im April.

Kann Venus als Mitherrscherin von 2 und He von 3 nicht mithalten? - oder spinne ich einfach mal wieder, weil es wieder wärmer wird?
Interessanterweise ist es auch ein Uranus-Venus-Quadrat - und bei Venus als He von 3 denk ich irgendwie an den Handel - und das habe ich ja auch getan; im Gegensatz zu Mr. Luckylottery - wobei hm, er hat ja dafür bezahlt und gekreuzt, was auch einen Wert hatte. Hmm.

(Übrigens ist besagter Franzose ein Astrologieschüler gewesen; die Radix hab ich aus dem Netz (auf https://www.astrologisch.eu/t1858f11-Lotto-Jackpot-Gewinner.html hatten sie schon versucht sie auseinanderzunehmen - die Originaldiskussion find ich nicht))

Man muss aber sagen, dass ich einen großen Teil der Gewinne wieder reinvestiert habe bzw. sie noch als Fiatgeld auf einer Wallet horte, um bald günstiger einzusteigen.
Oder vielleicht wartet Merkur darauf, bis das Finanzamt seinen Teil davon haben möchte.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hatte meine Zwillingsschwester im Herbst letzten Jahres ihre Wohnung verkauft und durch die Wertsteigerung einiges eingenommen - Anfang November hatte sie das Geld auf dem Konto.

Eigentum und Erlös daraus auf dem Bankkonto - wäre auch Haus 8 und Herrscher von Haus 8.
 
Werbung:
Zurück
Oben