Virvirs Halbjahreslegung

da scheinst du eher einen plutonischen guten Instinkt zu haben und die "Ratte unter der Oberfläche riechen zu können" wie die Amerikaner sagen.

Ja klar - ein Skorpion-Pluto und intuitiver Basis-Urgrund Herrscher von H4- als Mieter im Venus-regierten 3. Haus kann das - in Zusammenarbeit mit Hauseigentümerin Venus im 11. Haus - der fast höchst mögliche Ausguck für Vorausschau und kommende Trends.
 
Werbung:







Apropos Geldgewinne .... da scheinst du eher einen plutonischen guten Instinkt zu haben und die "Ratte unter der Oberfläche riechen zu können" wie die Amerikaner sagen. Der dir da immer plötzliche Geschenke liefert (Blumen auf Sense auf Brief spiegelnd) wenn du auf dein Bauchgefühl hörst.

Auf dem Platz des Bären der Brief - auch für Aktien oder ähnliches - Bär auf den Fischen. Aber auch mit Uranus doppelt kombiniert - Kind neben Brief auf den Sternen und Sterne neben Bär auf den Fischen auf dem Anker - daneben das Schiff - für Wahrnehmung auf der Gefühlsebene - Mond auf Schiff - gute Intuition auch für Handel.

Reiter auf 1 auf die Fische rösselnd - scheint dir eine Art Kick zu geben - mit Fischen auf Ruten und Ruten auf Klee - natürlich nicht immer ganz ungefährlich. Verluste sind ja dabei auch immer möglich.

.
Danke für die Deutung... Ich hab tatsächlich während des Ziehens der Karten an "Virvir in den nächsten 6 Monaten - Finanzen, Studium, Lebensweg/Beruf, Liebe" gedacht und hierbei die Begrifflichkeit der Finanzen besonders laut betont.
Ich bin da seit einigen Tagen fast nur noch am Kurvenglotzen...
Aber ja, riskant ist es allemal, vor allem bei solchen volatilen Kursen.
Ich fahre da ne ziemlich vorsichtige Strategie und reinvestiere auch nur einen Teil der Gewinne.
Also "Kick" ist da definitiv der korrekte Begriff dafür - weil's gerade des Hypes wegen gut läuft und sich bald aber normalisieren müsste.
Eine Balancierung zwischen Studium und hochaktivem Markt müsste sich bei mir jedoch etablieren.
Ich bin nämlich eher der klassische Tunnelblicker, der sich psychomäßig auf eine Sache konzentriert und jegliches Zeit-Raum-Gefühl dabei verliert.

Ja klar - ein Skorpion-Pluto und intuitiver Basis-Urgrund Herrscher von H4- als Mieter im Venus-regierten 3. Haus kann das - in Zusammenarbeit mit Hauseigentümerin Venus im 11. Haus - der fast höchst mögliche Ausguck für Vorausschau und kommende Trends.
Oh, so hab ich das bisher gar nicht betrachtet.
Danke schön, das klingt sinnig.
Bei der Intuitionsgeschichte frage ich mich schon öfters, ob das jetzt wirklich alles Zufall war oder ob ich das unbewusst in einer Form gewusst habe und darauf bewusst keinen Zugang habe - oder Klarheit. Schließlich verschwinden Erinnerungen ja per se nicht richtig, sondern sind ggf. nicht abrufbar.
Klingt etwas infantil, aber interessant ist es allemal. Der menschliche Denkapparat ist ohnehin interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt spannend. Sollte ich den Jackpot knacken, lade ich Dich mal auf ein Schälchen warme Milch ein,:D Allerdings befürchte ich, dass @Green Eireen dann eifersüchtig wird.:whistle:
Habe mal gelesen, dass mit Uranus Quadrat Venus große Gewinne, aber auch große Verluste möglich sind. Vielleicht war es genau richtig, dass Du rechtzeitig ausgestiegen bist.

Hahaha, gerne. :D
Dann kannst du dir ja auch diese arschteure Milch leisten..
Das mit den Transiten habe ich mir noch nicht näher angeschaut, weiß aber, dass es selbst dazu ein Buch gibt.
Aber dazu kann ich dir leider nichts sagen, nur dass die meisten (80% glaub ich) nen natalen Jupiter-Uranus-Aspekt haben - und wer den nicht hat, solle erst gar nicht spielen (wahrscheinlich derjenige, der das Buch gebraucht anbietet).
Transite auf Saturn sollen auch häufiger beim Zeitpunkt des Gewinnes stattfinden.
Vielleicht aber auch ein gutes Geschäftsmodell, keine Ahnung.
 
Hahaha, gerne. :D
Dann kannst du dir ja auch diese arschteure Milch leisten..
Das mit den Transiten habe ich mir noch nicht näher angeschaut, weiß aber, dass es selbst dazu ein Buch gibt.
Aber dazu kann ich dir leider nichts sagen, nur dass die meisten (80% glaub ich) nen natalen Jupiter-Uranus-Aspekt haben - und wer den nicht hat, solle erst gar nicht spielen (wahrscheinlich derjenige, der das Buch gebraucht anbietet).
Transite auf Saturn sollen auch häufiger beim Zeitpunkt des Gewinnes stattfinden.
Vielleicht aber auch ein gutes Geschäftsmodell, keine Ahnung.
Kamelmilch...Du bist aber anspruchsvoll, Katerchen.:D
Ich habe Jupiter (in 5) gerade im Trigon zu Uranus (Herrscher von 5).
 
Oh, schade...

Vielleicht hilft es dir, wenn ich die Radix eines (französischstämmigen) Lottogewinners (innen) mit den Transiten zum Zeitpunkt der Verkündung des Gewinns (außen; waren einige Millionen) bereitstelle.
Die findest du hier:
https://www.astro.com/tmpd/cquofile..._le_vainqueur_dans_la_tele_hp.34904.22212.png



Vielleicht erkennt man ja was.. :D

Das ist wirklich gut zu erkennen.

Herrscher des Glücksspiels - H5 ist Saturn. Transit Saturn im Stiervenus regierten 9. Haus in Konj. zur Venus als Herrscherin von H2 - Finanzen Geldeinkommen.

Transit Jupiter gradgenaue Auslösung von Saturn als Herrscher von H5 - Glücksspiel wo dann auch Geld fliesst - und unter Jupiter dann viel.

Jupiter als Herrscher von H4 - die Gewinner-Intuition.

So hat mein Mann auch schon 3 Mal eine grössere Summe gewonnen.

.
 
Das ist wirklich gut zu erkennen.

Herrscher des Glücksspiels - H5 ist Saturn. Transit Saturn im Stiervenus regierten 9. Haus in Konj. zur Venus als Herrscherin von H2 - Finanzen Geldeinkommen.

Transit Jupiter gradgenaue Auslösung von Saturn als Herrscher von H5 - Glücksspiel wo dann auch Geld fliesst - und unter Jupiter dann viel.

Jupiter als Herrscher von H4 - die Gewinner-Intuition.

So hat mein Mann auch schon 3 Mal eine grössere Summe gewonnen.

.

Weißt du was?

Als meine Spekulationsgewinne eingingen (18.4.21), lief Jupiter auch gerade über Saturn, der auch hier He von 5 ist.
Ich lege gleich mal mit nem Transit-Screenshot nach.

Das ist verblüffend...
 
Werbung:

a) Gewinn des Franzosen:


francois.png


b) Mein Gewinn beim Zeitpunkt der "Abholung" (sehr spät abends, 17. auf 18.):

virvir.png


Parallelen:
Schnellläufer: He von 2 ( a) Venus, b) Merkur) Sextil He von 5
Slow: Jupiter Konjunktion He von 5
Alterspunkt (Huber) - Wassermann in Haus 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben