Virvirs Halbjahreslegung

@Virvir Darf ich kurz dazwischen fragen, ob der Uranus in Spannung oder harmonisch zu Deiner Venus unterwegs war/ist?Habe selbst gerade ein Quadrat.Vielleicht sollte ich dann doch noch Lotto spielen?

Ich mag Katzen...
Was für ein Zufall... habe diesen Thread eben erst aufgerufen und 1 Sekunde später antwortest du. :D

tUranus Quadrat Venus - war ein vierstelliger Spekulationsgewinn. EInerseits freut man sich, andererseits ärgert man sich, da es sogar hätte sechsstellig sein können (geht hier um den Handel mit Kryptowährungen, die gerade eh an die Decke schießen). In meinem Fall ist es drei Wochen her.

Dir mal viel Erfolg beim Lotto. :D
 
Werbung:
Was für ein Zufall... habe diesen Thread eben erst aufgerufen und 1 Sekunde später antwortest du. :D

tUranus Quadrat Venus - war ein vierstelliger Spekulationsgewinn. EInerseits freut man sich, andererseits ärgert man sich, da es sogar hätte sechsstellig sein können (geht hier um den Handel mit Kryptowährungen, die gerade eh an die Decke schießen). In meinem Fall ist es drei Wochen her.

Dir mal viel Erfolg beim Lotto. :D
Das muss Schicksal sein...;-))

Dann bin ich mal gespannt auf mein Quadrat am Samstag.In welchen Haeusern stehen denn bei Dir die Planeten?Bei mir ist Uranus gerade in 7,Venus ist in 10 und regiert das 8. Haus.
 
Das muss Schicksal sein...;-))

Dann bin ich mal gespannt auf mein Quadrat am Samstag.In welchen Haeusern stehen denn bei Dir die Planeten?Bei mir ist Uranus gerade in 7,Venus ist in 10 und regiert das 8. Haus.
:D

Aktuell machen es sich beide im neunten Haus gemütlich.
Zum besagten Zeitpunkt stand Venus im achten, zum Zeitpunkt der später erfolgten Auszahlung im neunten.

Sag Bescheid wie's bei dir lief. ^^
 
:D

Aktuell machen es sich beide im neunten Haus gemütlich.
Zum besagten Zeitpunkt stand Venus im achten, zum Zeitpunkt der später erfolgten Auszahlung im neunten.

Sag Bescheid wie's bei dir lief. ^^
Echt spannend. Sollte ich den Jackpot knacken, lade ich Dich mal auf ein Schälchen warme Milch ein,:D Allerdings befürchte ich, dass @Green Eireen dann eifersüchtig wird.:whistle:
Habe mal gelesen, dass mit Uranus Quadrat Venus große Gewinne, aber auch große Verluste möglich sind. Vielleicht war es genau richtig, dass Du rechtzeitig ausgestiegen bist.
 
Werbung:







Apropos Geldgewinne .... da scheinst du eher einen plutonischen guten Instinkt zu haben und die "Ratte unter der Oberfläche riechen zu können" wie die Amerikaner sagen. Der dir da immer plötzliche Geschenke liefert (Blumen auf Sense auf Brief spiegelnd) wenn du auf dein Bauchgefühl hörst.

Auf dem Platz des Bären der Brief - auch für Aktien oder ähnliches - Bär auf den Fischen. Aber auch mit Uranus doppelt kombiniert - Kind neben Brief auf den Sternen und Sterne neben Bär auf den Fischen auf dem Anker - daneben das Schiff - für Wahrnehmung auf der Gefühlsebene - Mond auf Schiff - gute Intuition auch für Handel.

Reiter auf 1 auf die Fische rösselnd - scheint dir eine Art Kick zu geben - mit Fischen auf Ruten und Ruten auf Klee - natürlich nicht immer ganz ungefährlich. Verluste sind ja dabei auch immer möglich.

.
 
Zurück
Oben