Virvirs Halbjahreslegung

Deine Freunde können stolz auf dich sein, sieht gut aus. :D

Den Panda könnte man durchaus als neue Lenokarte etablieren.
Die Hobbylosigkeit werde ich jetzt noch toppen, warte ab...

== Panda als Lenokarte ==

Panda Schlagwörter:
-Frieden, Gemütlichkeit, Bequemlichkeit, Geduld, Diplomatie, Hedonismus, Charme, Kuscheleinheiten, Zärtlichkeit, Schutz anderer, Asien

Charaktereigenschaft der Lenormandkarte Panda:
-freundlich und diplomatisch, möchte Liebe und Frieden

Lenormandkarte Panda bezogen auf den Körper:
-vegane oder vegetarische Ernährung, Übergewicht (in Kombination mit dem Bären)

Lenormandkarte Panda als Zeitkarte:
-keine genaue Zeitangabe möglich, Geduld soll geübt werden

Lenormandkarte Panda astrologisch:
-Waage

als Personenkarte:
- korpulenter und/oder stark behaarter Mann, Chinese, Asiate, Veganer, Vegetarier

ideologisch:
- Frieden und Freundschaft

als Farbe:
- schwarz-weiß

Beispieldeutungen:

jasmin-karte-png.86322

Nachricht tritt verzögert ein
Versöhnung steht bevor

/
jasmin-karte-png.86322

Fragesteller*in lebt vegan/vegetarisch
Fragesteller*in ist hilfsbereit und glücklich

jasmin-karte-png.86322

Kuschelsex
Tantra
Sex mit einem Asiaten

jasmin-karte-png.86322

Tierarzt
Tierheilpraktiker
Cannabiskonsum

jasmin-karte-png.86322

Phase der Gemütlichkeit endet (Urlaub zu Ende)
keinen Frieden finden
(in Kombination mit dem Haus) keinen Hausfrieden finden
(in Kombination mit dem Haus und den Ruten) Streitigkeiten mit den Nachbarn stehen bevor

jasmin-karte-png.86322

Friedensvertrag
wiederkehrender Frieden


:D El Kreativo, Du bist wirklich unglaublich! :ROFLMAO:(y)
 
Werbung:
Verdammt, das ist echt gut!

Mein Nachbar, der gegenüber gerade auf dem Balkon eine Zigarette raucht, (Also vor mir) denkt sich jetzt bestimmt auch: Oke und warum genau grinst die jetzt Ihren Computer an?

Aber nun zum wesentlichen Teil. Ich musste eine paar Anhänge machen. Jungfräuliches Wesen, verzeih mir!
Ich weiss wovon ich rede (MC JF).. Aber hey, ich komme in Frieden :) (Normalerweise würde hier jetzt noch ein Peace Zeichen oder ne Weisse Fahne stehen, hab aber unter den Smileys grad keine gefunden)

Deine Freunde können stolz auf dich sein, sieht gut aus. :D

Vielen Dank :D

Beispieldeutungen:
jasmin-karte-png.86322

Nachricht tritt verzögert ein
Versöhnung steht bevor

/
jasmin-karte-png.86322

Fragesteller*in lebt vegan/vegetarisch
Fragesteller*in ist hilfsbereit und glücklich

jasmin-karte-png.86322

Kuschelsex
Tantra
Sex mit einem Asiaten

jasmin-karte-png.86322

Tierarzt
Tierheilpraktiker
Cannabiskonsum - Warum um Himmels Willen Cannabiskonsum? :D

jasmin-karte-png.86322

Phase der Gemütlichkeit endet (Urlaub zu Ende)
keinen Frieden finden
(in Kombination mit dem Haus) keinen Hausfrieden finden
(in Kombination mit dem Haus und den Ruten) Streitigkeiten mit den Nachbarn stehen bevor
Würde hier eher sagen, Einen Streit bei dem eine harmonische Lösung gefunden wird. (Der Panda würde dann die Harmonie/Nähe der Lilie übernehmen und diese vertreten. Darauf folgend könnte man die Lilie nur noch für Sexuelle/Körperliche Deutungen verwenden)

jasmin-karte-png.86322

Friedensvertrag
wiederkehrender Frieden



zb. Auf Liebes Fragen, werden ich und xy noch zusammen kommen?

jasmin-karte-png.86322
(Evtl. auch mit 19 Turm)
Nein, in diesem Leben nicht mehr


jasmin-karte-png.86322

Ja das werdet ihr, aber es dauert noch lange bis es soweit ist

jasmin-karte-png.86322

Die Dame ist sehr Kuschelbedürftig (In Kombination mit Lilie), Isst sehr gerne, zurückhaltend, ausgeglichen, locker, harmonieliebend (übertragbar auch auf Mann)

verdammt, ich erkenn mich grad wieder :cautious:


jasmin-karte-png.86322

langanhaltendes Glück

jasmin-karte-png.86322

Koch im China Restaurant, TCM, Homöopathie,

jasmin-karte-png.86322

Langanhaltende Beziehung
oder auch mit Rute, (Eine Situation, Problem) wiederholt sich über eine längere Zeit
mit Anker - eine langfristige Anstellung, etc.




Bearbeitet, weil noch mehr Kombinationen angehängt (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt mich, ich bin etwas abgedriftet.
Ich übergebe die Aufmerksamkeit wieder zum Hauptthema des Threads..
 
[...]
Warum um Himmels Willen Cannabiskonsum? :D

Panda = Frieden/Friedliebigkeit, Gemütlichkeit, Entspannung
Schlange = Medizin/Gift, je nach Dosis und Zweck; hier als Rauschmittel (psychotrope Substanz)

:D

Gras macht unter günstigen Ausgangsvoraussetzungen eher träge/entspannt/hungrig/"bärig", wird mit "Frieden" assoziiert und ist an sich ein psychotropes, ergo bewusstseinveränderndes Mittelchen, mittlerweile auch Medizin im rechtlichen Kontext. Daher die Verknüpfung.

Ich habe bewusst nicht Drogen genommen, da psychostimulierende Amphetamine bspw. nicht so gut passen.
Da könnte ne Elektrokarte neben ner Schlange stehen, erstere müssten wir noch erstellen, auch wenn es bereits passende Karten dafür gibt. :D

Und ne, alles cool, ab und an die Grenze zum Offtopic erreichen ist echt in Ordnung, lockert das Ganze auf und wenn ich als TE schon damit anfange (hier gings am Anfang um Manuelas Lottogewinn, dann kam Astrologie ins Spiel). Solange wir nicht seitenlang über Finno-Ugristik quatschen, ist's okay.
In meinen Threads soll alles locker und entspannt sein. :D

Wir können aber gern einen Thread erstellen und unsere Kreativität ausleben... vielleicht machen ja noch welche mit ^^
 
Werbung:
Panda = Frieden/Friedliebigkeit, Gemütlichkeit, Entspannung
Schlange = Medizin/Gift, je nach Dosis und Zweck; hier als Rauschmittel (psychotrope Substanz) :D
Gras macht unter günstigen Ausgangsvoraussetzungen eher träge/entspannt/hungrig/"bärig", wird mit "Frieden" assoziiert und ist an sich ein psychotropes, ergo bewusstseinveränderndes Mittelchen, mittlerweile auch Medizin im rechtlichen Kontext. Daher die Verknüpfung.

Achh, Stimmt die Schlange könnte ja auch Medizin bedeuten.

Ich habe bewusst nicht Drogen genommen, da psychostimulierende Amphetamine bspw. nicht so gut passen.
Da könnte ne Elektrokarte neben ner Schlange stehen, erstere müssten wir noch erstellen, auch wenn es bereits passende Karten dafür gibt. :D

Oder bunte Smarties *lach*
Wenn die Smarties Karte neben dem Panda steht, könnte dies Für einen dicken Chinesen stehen. :D Oder ein Chinese, der High ist..
(Dies sollte kein Rassismus darstellen! Sondern nur ein liebevoller Joke!)

Und ne, alles cool, ab und an die Grenze zum Offtopic erreichen ist echt in Ordnung, lockert das Ganze auf und wenn ich als TE schon damit anfange (hier gings am Anfang um Manuelas Lottogewinn, dann kam Astrologie ins Spiel). Solange wir nicht seitenlang über Finno-Ugristik quatschen, ist's okay.
In meinen Threads soll alles locker und entspannt sein. :D

Wir können aber gern einen Thread erstellen und unsere Kreativität ausleben... vielleicht machen ja noch welche mit ^^

Die Idee gefällt mir! Da bin ich dabei (y)
 
Zurück
Oben