Virvirs Halbjahreslegung

hättest du mir auch mal an meinem kürzlichen Geburtstag - :rolleyes:"schnurrend zu Füssen gelegen :love:.

Ich hab an dich gedacht und auch in den Burzeltagshread reingeschrieben - mit nem netten passenden Bild dazu, nur vielleicht hattest du das übersehen (Seite 2). :unsure: Ich wollte was längeres tippseln, hatte aber zu viel zu tun. Hoffe du hattest trotzdem nen schönen Tag. :cool:

q1lqjjg0ygk.gif
Räusper ....ähem....
ljdu4e3xlah.gif
wie konnte mir das nur passieren
und ich deinen lieben Geburtstags-Gruss übersehen
04p08m476wj.gif
❤️ SORRY ❤️...es muss wohl der recht früh gepostetete halbnackte Feigenblatt Mann gewesen sein :D... der mich so wuschig und blind gemacht hat.:( :LOL:



.
 
Werbung:
Ja, ich bin gerade fast nur bei meinen Eltern bzw. bei meiner Mutter, da mein Vater zurzeit im Ausland ist. I

Hahha ....ach so...daher liegt es so eng verbunden im Blatt im Moment - vllt. kommt da jetzt nochmal konzentriert was hoch um sich dann als neu und anders verstanden und integriert dann endgültig entlassen zu können es "ziehen lassen zu können" mit den Störchen...


Scheint so als wäre die konzentrierte Nähe mit deiner Mutter noch mal nötig gewesen und für etwas gut gewesen - was du noch nicht in Gänze durchschaust und erfasst - aber es hat dir einen Schlüssel in die Hand gegeben für eine Wandlung und Änderung - Schlüssel auf Schlange.
 






Vater zurzeit im Ausland ist.
hmmm...und du liegst in deinem Blatt auf der Karte der Lilien - die auch für den Vater steht....und Lilien - Vater auf den Wegen - einerseits jetzt grad wirklich weg - aber Vater ist damit irgendwie auch wegweisend in deinen Gedanken - Wege auf den Störchen.

Wie ist denn die Beziehung zu deinem Vater ?

Als erste Tat schaust du in die Sense auf dem Platz der Sonne - dem männlichen Prinzip - und Sonne auf Mond hat die Plätze getauscht. Es gilt einen Schnitt zu machen oder einen Lebensabschnitt abzuschliessen. Kreuz auf Blumen spiegelt auf das Kind.

Kreuz rösselt auf den Sarg auf Turm und Turm liegt auf dem Kreuz. So ganz gut gefällt mir das nicht. Sarg spiegelt auf die Lilien.

Wo im Ausland ist denn dein Vater jetzt ?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

doch du driftes gedanklich immer wieder stark ab, du liegst im Haus der Lilien, tress scheint dir nicht so zu liegen, zumindest Stress in verschiedenen Bereichen gleichzeitig.

Nicht nur bei Stress, sondern auch ohne. Ich tanze gern herum, aber irgendwie klappen Pläne meist trotzdem irgendwie.
q1lqjjg0ygk.gif
Räusper ....ähem....
ljdu4e3xlah.gif
wie konnte mir das nur passieren
und ich deinen lieben Geburtstags-Gruss übersehen
04p08m476wj.gif
❤️ SORRY ❤️...es muss wohl der recht früh gepostetete halbnackte Feigenblatt Mann gewesen sein :D... der mich so wuschig und blind gemacht hat.:( :LOL:



.
Nachvollziehbar mit dem Feigenblatt. ^^
Ne, alles gut, dachte mir das schon und hatte mir überlegt, ob ich das nochmals zitiere - käme aber merkwürdig. Die anderen Beiträge wurden geliket und ja, ich kenn das, wenn die unteren Beiträge einer Seite überlesen werden - auch wenn sie die schönsten sind. :D

Hahha ....ach so...daher liegt es so eng verbunden im Blatt im Moment - vllt. kommt da jetzt nochmal konzentriert was hoch um sich dann als neu und anders verstanden und integriert dann endgültig entlassen zu können es "ziehen lassen zu können" mit den Störchen...


Scheint so als wäre die konzentrierte Nähe mit deiner Mutter noch mal nötig gewesen und für etwas gut gewesen - was du noch nicht in Gänze durchschaust und erfasst - aber es hat dir einen Schlüssel in die Hand gegeben für eine Wandlung und Änderung - Schlüssel auf Schlange.

Gut möglich... Kann das zurzeit noch nicht greifen, da "Alltag". Sie ist eh so ne ganz Häusliche. Während andere Leute Urlaub machen, streicht sie lieber die gesamte Bude, kauft ständig Möbel etc. Outgoing isse gar nicht. Aber gut, Krebs-Mars in der Nähe vom Krebs-AC, die brauchen keinen Handwerker. :D

Mal sehen, was es bringt. Zwischendurch hatte ich auch mal kaum Kontakt nach Hause.








hmmm...und du liegst in deinem Blatt auf der Karte der Lilien - die auch für den Vater steht....und Lilien - Vater auf den Wegen - einerseits jetzt grad wirklich weg - aber Vater ist damit irgendwie auch wegweisend in deinen Gedanken - Wege auf den Störchen.

Wie ist denn die Beziehung zu deinem Vater ?

Als erste Tat schaust du in die Sense auf dem Platz der Sonne - dem männlichen Prinzip - und Sonne auf Mond hat die Plätze getauscht. Es gilt einen Schnitt zu machen oder einen Lebensabschnitt abzuschliessen. Kreuz auf Blumen spiegelt auf das Kind.

Kreuz rösselt auf den Sarg auf Turm und Turm liegt auf dem Kreuz. So ganz gut gefällt mir das nicht. Sarg spiegelt auf die Lilien.

Wo im Ausland ist denn dein Vater jetzt ?
.

Ich mache mir schon Sorgen, da er Corona-Risikopatient ist und auch ein dickes Arsenal an Vorerkrankungen mitbringt. Er wollte unbedingt in sein Heimatland fliegen (ein Land in Südeuropa) und da kann ich ihn dann auch nicht von abhalten.
Abgesehen davon ist er übergewichtig, fast nur am Bauch, was das Ganze nochmals gesundheitlich strapaziert.. Ein paar Herzinfarkte, Stents und auch allmähliche Vorboten einer Demenz, Kurzatmigkeit etc. Liebenswerter und besonders charismatischer Typ, Stiersonne in 11, Krebs-AC, Familie vor alles. Unsere Beziehung ist sehr gut, aber halt leider auch mein Sorgenkind. Kind kannst du wortwörtlich nehmen, ich fühle mich manchmal so, als ob ich seiner wäre. :D
 
Gut möglich... Kann das zurzeit noch nicht greifen, da "Alltag". Sie ist eh so ne ganz Häusliche. Während andere Leute Urlaub machen, streicht sie lieber die gesamte Bude, kauft ständig Möbel etc. Outgoing isse gar nicht.
Aber gut, Krebs-Mars in der Nähe vom Krebs-AC, die brauchen keinen Handwerker. :D

Ich muss mir euch Beide und eure Synastrie nochmal unter Astro anschauen - da ging auch alles so schnell und ich habs dann aus dem Auge verloren.
 
Liebenswerter und besonders charismatischer Typ, Stiersonne in 11, Krebs-AC, Familie vor alles.
diese sehr treffende Konstellations-Beschreibung
gefällt mir ausnehmend gut :love: :)

Hat er auch Saturn als Herrscher von H8 ? Denen wird ja dann doch Zähigkeit und Ausdauer und er hohes Alter nachgesagt. Wird mir auch immer prophezeit.
 
Abgesehen davon ist er übergewichtig, fast nur am Bauch, was das Ganze nochmals gesundheitlich strapaziert.. Ein paar Herzinfarkte, Stents und auch allmähliche Vorboten einer Demenz, Kurzatmigkeit etc.

Das ist ja dann schon ne ganze Menge :(

Hoffentlich ist er da in seinem Heimatland nicht im Risikogebiet und vorsichtig - du wirst es ja für dich wissen.

Unsere Beziehung ist sehr gut, aber halt leider auch mein Sorgenkind. Kind kannst du wortwörtlich nehmen, ich fühle mich manchmal so, als ob ich seiner wäre.

So liegt es hier auch Vater des Vaters sein - Vater in den Gedanken haben.
 
Ich muss mir euch Beide und eure Synastrie nochmal unter Astro anschauen - da ging auch alles so schnell und ich habs dann aus dem Auge verloren.
Hab sie hier: https://tinyurl.com/papavirvir505

Man muss aber sagen, dass die Angabe sehr ungenau ist, hab mal 8 Uhr eingegeben, kann aber auch halb 9 sein oder halb 8.
"So gegen 8 am Morgen"...
Ich denke, dass ich da recht genau bin, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er nen Zwillinge-AC hat. Hochgradig familiär, Faible für Häuser und ein klassischer "mein, mein, mein"-Sager.
Einer, der selbst beim Sagen normaler Sätze lustig ist. :D



Das ist ja dann schon ne ganze Menge :(

Hoffentlich ist er da in seinem Heimatland nicht im Risikogebiet und vorsichtig - du wirst es ja für dich wissen.


So liegt es hier auch Vater des Vaters sein - Vater in den Gedanken haben.

Jep, ist sogar eines.
Er ist da recht furchtlos und denkt, weil er die Coronainfektion im Dezember (wir hatten's alle) asymptomatisch überstanden hatte, dass es ja nicht so schlimm sein kann.
Ich hab hingegen meinen Geschmacksinn und meinen Antrieb verloren. Allmählich bin ich aber wieder der Alte.
diese sehr treffende Konstellations-Beschreibung
gefällt mir ausnehmend gut :love: :)

Hat er auch Saturn als Herrscher von H8 ? Denen wird ja dann doch Zähigkeit und Ausdauer und er hohes Alter nachgesagt. Wird mir auch immer prophezeit.

Ja, sogar unabhängig von der Genauigkeit tatsächlich. Er ist sonst tatsächlich ein richtiger Stein.
Er könnte Schimmel essen und kriegt davon keinen Dünnpfiff. :D
 
Werbung:
@Virvir Darf ich kurz dazwischen fragen, ob der Uranus in Spannung oder harmonisch zu Deiner Venus unterwegs war/ist?Habe selbst gerade ein Quadrat.Vielleicht sollte ich dann doch noch Lotto spielen?

Ich mag Katzen...
 
Zurück
Oben