Virvirs Halbjahreslegung

Zu den verdeckten Karten: Wie gehst du da vor, wenn die Zahl 36 überschritten wird? Nimmst du die Quersumme oder beginnst du wieder bei 1? Die Möglichkeiten sind so mannigfaltig, dass ich nicht durchblicke.

Eine Zahl die mehr als 36 ergibt - wie z.B. 37 - dann wird 3 + 7 zusammengezählt und es ergibt die Quersumme 10 und damit als verdecke Karte die Sense.

.

Werbung:
Passend zu deinen stürmischen drei verdeckten Rutenkarten - geht bei uns jetzt hier der Sturm los.

Hoffe doch sehr, dass diesmal alles auf dem Balkon hält - was beim letzten Sturm hier zusammengebrochen ist.

So soll es sein! Ich drücke unsrer Mannschaft auch die Daumen. Ich schau's auch gleich, bis denne
So könnte eine 3er Legung aus Sicht der Portugiesen aussehen:
arschkarte-leno.png

:thumbup: na das hat ja tippi-toppi spitzenmässig geklappt :D

.

[
QUOTE="Green Eireen, post: 7031804, member: 84759"]umgelegt auf Hauspositionen

18.jpg
01.jpg
35.jpg

07.jpg
28.jpg
02.jpg

31.jpg
29.jpg
15.jpg
...QS:
13.jpg

verdeckte Karten
19.jpg
03.jpg
11.jpg

11.jpg
33.jpg
08.jpg

11.jpg
10.jpg
24.jpg
...QS:
13.jpg
[/QUOTE]

Ich stell die separate 9er mal unter das grosse immer noch gültige KB und damit in Zusammenhang und lass das Ganze mal "über Nacht einweichen" - :D

.

Also für mich steht der Anker (wegen der Hörner) für den Bullen an der New Yorker Börse, den ich schon mal live im Arm hatte. :)

Der Bär symbolisiert ja die fallenden Kurse und liegt auf der 9, den Blumen. Folge Deiner Intuition und trenne Dich von einem grösseren Teil Deiner Aktien und orientiere Dich nach einer Weile neu. Es wird Dein Herz erfreuen, verdeckt unter dem Bären auf dem Platz der Blumen.

Anhang anzeigen 86322 Taaadaaaaa:D

Heheh.. Gut, ob ich Freunde habe? Na.. Eigentlich schon.. :cautious:

Deine Freunde können stolz auf dich sein, sieht gut aus. :D

Den Panda könnte man durchaus als neue Lenokarte etablieren.
Die Hobbylosigkeit werde ich jetzt noch toppen, warte ab...

== Panda als Lenokarte ==

Panda Schlagwörter:
-Frieden, Gemütlichkeit, Bequemlichkeit, Geduld, Diplomatie, Hedonismus, Charme, Kuscheleinheiten, Zärtlichkeit, Schutz anderer, Asien

Charaktereigenschaft der Lenormandkarte Panda:
-freundlich und diplomatisch, möchte Liebe und Frieden

Lenormandkarte Panda bezogen auf den Körper:
-vegane oder vegetarische Ernährung, Übergewicht (in Kombination mit dem Bären)

Lenormandkarte Panda als Zeitkarte:
-keine genaue Zeitangabe möglich, Geduld soll geübt werden

Lenormandkarte Panda astrologisch:
-Waage

als Personenkarte:
- korpulenter und/oder stark behaarter Mann, Chinese, Asiate, Veganer, Vegetarier

ideologisch:
- Frieden und Freundschaft

als Farbe:
- schwarz-weiß

Beispieldeutungen:

jasmin-karte-png.86322

Nachricht tritt verzögert ein
Versöhnung steht bevor

/
jasmin-karte-png.86322

Fragesteller*in lebt vegan/vegetarisch
Fragesteller*in ist hilfsbereit und glücklich

jasmin-karte-png.86322

Kuschelsex
Tantra
Sex mit einem Asiaten

jasmin-karte-png.86322

Tierarzt
Tierheilpraktiker
Cannabiskonsum

jasmin-karte-png.86322

Phase der Gemütlichkeit endet (Urlaub zu Ende)
keinen Frieden finden
(in Kombination mit dem Haus) keinen Hausfrieden finden
(in Kombination mit dem Haus und den Ruten) Streitigkeiten mit den Nachbarn stehen bevor

jasmin-karte-png.86322

Friedensvertrag
wiederkehrender Frieden

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal wieder "back to work and fun" :D
- eine häufig auftauchende Dame bei gleichzeitiger momentanter Abwesenheit einer realen Dame in deinem Leben - würde ich in so einer Angelegenheit - die Dame als deine weibliche Seite ansehen - als deine Intution-.

...QS:

umgelegt auf Hauspositionen

...QS:

verdeckte Karten

...QS:

Was mir gut gefällt - ist das du umgelegt auf Hauspositionen zentral liegst und verdeckt unter dir der Schlüssel erscheint als Lösung für alles - du ihn nicht mehr suchen musst - sondern bereits in seinem Besitz bist - also schon weisst, wie du es zu lösen und zu mangen hast /hättest.

Was mir aber auch spontan ins Auge fällt und mir nicht so gut gefällt - das Geld - Fische - in diesem Blattt weder offen noch verdeckt vorkommt.

Ach ja, klar, Intuition, das klingt schlüssig. Danke sehr. :D Das macht auch im Nachhinein Sinn, wenn ich noch an die vorangegengenen Legungen denke.
Spannenderweise trägt im großen KB die Dame den Schlüssel mit sich. Wenn wir das so interpretieren, dass die Dame mein intuitives Ich darstellt, hätten wir sozusagen eine Wiederholung des Ganzen.

Eine Zahl die mehr als 36 ergibt - wie z.B. 37 - dann wird 3 + 7 zusammengezählt und es ergibt die Quersumme 10 und damit als verdecke Karte die Sense.

.

Okay, danke. Daher die Rutenparty.
Ich hoffe, dass euer Balkon dieses Mal intakt bleibt. :-)

__

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also für mich steht der Anker (wegen der Hörner) für den Bullen an der New Yorker Börse, den ich schon mal live im Arm hatte. :)

Der Bär symbolisiert ja die fallenden Kurse und liegt auf der 9, den Blumen. Folge Deiner Intuition und trenne Dich von einem grösseren Teil Deiner Aktien und orientiere Dich nach einer Weile neu. Es wird Dein Herz erfreuen, verdeckt unter dem Bären auf dem Platz der Blumen.

Hey, das ist ein interessanter Ansatz. :D
Klar, n Bullrun und jetzt der Bärenmarkt (zumindest bei den Kryptos)... Ich hab alles zurzeit glücklicherweise in Fiatgeld gehortet und steig auch früher ein. Danke dir. :D

Zurück
Oben