Viele Anfängerfragen...

Dankeschön Taimie! :)

Da ist mir gerade noch eine Frage eingefallen ...

ihr mischt also zuerst die Karten und dann? Hört ihr euer Gefühl, wann stopp ist und ihr legt sie aus? Oder verteilt sie mit dem Rücken nach oben und zieht auch nach Gefühl die Karten raus und legt sie hin?

Und bei einer anderen Person? Z.B. in der Ferne. Wenn man es über Telefon oder E-Mail macht. Denkt man dann an den Namen der Person? Oder wie kann ich mir das vorstellen...vielleicht eine doofe Frage, aber ich will ja auch schlauer werden. :D

Werbung:
Hallo Shabanna

Also ich folge meiner Intuiton mein Stopp sagen, mische aber sehr wohl lange genug um bewusst eine vorige Legung nicht damit zu verbinden wenn Du weißt was ich meine.
Aber Größtenteils musst Du auf Deine "innere" Stimme hören, höre hin Du wirst sehen es sagt Dir wann genug ist!

Beim Legen solltest Du halt immer darauf achten, wer fragt, der Rest ist Übung;)Und wenn Du via Email legst, frage Dich die Frage was der Fragesteller/in dich eben fragt ( ganz schön viele Fragen*gg* ) kombiniere es mit Deiner Intuition und dann geht das schon

LG
taimie

Werbung:
Also ich mache es so, das beim mischeln, mir mein Gefuehl sagt, wann ich stoppen soll.

Zum karten legen per email/ telefon, denke ich ganz fest an diesen Namen und lege dann die karten.:)

Zurück
Oben