Deutungshilfe - verstorbene oder verlorene Schwester?

wenn die Behörden davon ausgehen, daß eine Familie ein weiteres Kind hat,
dann bleibt das doch nicht über so viele Jahre unbemerkt. oder?
da finden ja mehrere Kontaktaufnahmen behördenseits statt,
ob es um die Einschulung geht oder ums Impfen und dergleichen.

Ich weiß es nicht. Wobei ja eigentlich schon, aber hier war es aufeinmal so wie ich es geschrieben habe. Weiß auch nicht wie es gewesen wär, wenn man es unbenennt usw, aber wenn es bei ihnen als noch lebendig gilt, dann hätte sich wohl wer drum gekümmert?

Das ganze hat der Mutter zugesetzt und sie glaubt jetzt, dass das Kind noch lebt und einen anderen Namen hat.
 
Werbung:
Hallo,
--- QS
--- QS
--- QS

Quersumme gesamt

Danke.


Für mich könnte der verdeckte Fuchs hier z-B. auch heissen - falsche Fragestellung....
Vllt. wäre es eher wichtig - was hat das Kind der Mutter zu sagen - oder will ihr sagen....
Mutter und Kind liegen ja mit Blumen/Kontakt im Blatt. Und auch die Kontaktkarte-
Brief.

Kind liegt neben Haus - ist vllt. dort anwesend....wenn auch nicht körperlich durch
das Kreuz
 
Das ganze hat der Mutter zugesetzt und sie glaubt jetzt, dass das Kind noch lebt und einen anderen Namen hat.

sowas kann dabei herauskommen, wenn "Seher" meinen, etwas zu wissen.
jetzt ist die arme Frau zutiefst beunruhigt, was man ja gut verstehen kann.
schlimm, jemandem sowas anzutun (also von der "Seherin" ).
 
Danke für den Tipp mit der Botschaft. Als ich es aus diesem Blickwinkel auch betrachtet habe, hat einiges mehr Sinn gemacht und danach war meine Heiserkeit auch wieder weg - leider ein Nebeneffekt. War dann wohl alles gesagt. Konnte somit auch mehrere Blickwinkel beleuchten. :) Habe ihm eine lange Deutung geschickt und es fühlte sich für ihn so richtig an. Er wird versuchen mit ihr zu reden und das sie sich Hilfe suchen, weil sie damit jeden belastet und am meisten halt auch sich selber.

Ja ich finde es auch furchtbar jemandem so Hoffnung zu machen. Ich hatte ihn nämlich mal zu einer Bekannten von uns geschickt, die in meiner Ortschaft sehr bekannt ist und diese hatte auch gesagt, sie sei verstorben. Diese andere Seherin hat ihr halt schlimme Hoffnungen gemacht, wobei man eh auch sieht wie es ihr damit geht. Ich habe zwar keine Kinder, aber ich stelle es mir dennoch furchtbar vor. :(
 
Werbung:
Kind und Blumen mit Haus würde bei mir schon für ein weibliches Kind stehen, Dame auf Sarg könnte bedeuten, dass das Mädchen nicht zur Frau wurde.
Das Kreuz als Ausgang zeigt das Leid, das nun durch die Thematik entstanden ist- etwas, dass im Leben nie wirklich losgelassen werden konnte.
 
Zurück
Oben