Gedeutete 3-er-Legungen mit bereits feststehenden Ergebnissen

Werbung:
karte 1 und karte 5
also kind13 + fuchs14

Ahhh, jaaa!!! Genau richtig!

Und ich hatte bei der Erklärung der 5-er-Legung ja selbst noch geschrieben:

Auch die Deutungstechnik des Spiegelns wird bei einer 5-er-Legung für möglich gehalten, indem man die 1. Karte mit der 5. Karte spiegelt und die 2. Karte mit der 4. Karte, um auf diese Weise zwei weitere Kombinationskartenpaare zu erhalten.

Und, wie Du jetzt siehst, habe ich das zuvor von mir sogar selbst Geschriebene nicht weiter berücksichtigt :( - oh Mann, wie peinlich ... :nudelwalk :wut2:

Und dieser Antrags-Brief liegt sogar doppelt drin, wenn man zusätzlich auch noch die 2. Karte (Berg, 21) mit der 4. Karte (Wolken, 6) spiegelt: 21 + 6 = 27 = Brief :thumbup:.

Meine Legung passte dann ja wirklich 1 A *freu* :banane:.

Darf ich auch probieren?
Sense spiegelt sich im Baum ergibt Bär, also Kraft ist gefragt...sowie Schiff und Wege - eine schwindelige Sache, kein gerader "Kurs" ... oder ist das komplett daneben?

Guten Morgen, die Damen

Bei 5(!) schwarzen Karten, war es abzusehen, dass Frau May’s deal abgelehnt wird, aber wie viele ihrer eigenen Abgeordneten (118! entspricht ca 1/3) sich gegen sie stellen würden, ist denkwürdig.

May wirkt/e wie ein trotziges Kind [13], das sich auf den Boden wirft und mit den Beinen strampelt ‘ich will aber! ruft [13 21]; sie kommt damit nicht durch. Verhandlungen soll es geben, wieder einmal, aber davon zeugt im Blatt nur der Fuchs.

Geht man chronologisch nach den Positionen, entspricht das Haus des Hauses [04] dem parliament, der Instanz, die letztedlich zu entscheiden hat. Und da liegt die Wolke (die rein optisch ein wenig an Bojo's Haartracht erinnert - welch signifikanz das wohl hat?).
Quo Vadis, Theresa?

Heute Abend um 7pm geht die motion of no confidence, die Oppositionsführer Jeremy Corbyn 'auf den Tisch gelegt' hat, in die Debatte.

Die Frage lautet: Was passiert heute Abend um 7pm in Westminster?

Schiff - Sense* - Herr - Baum - Wege

1x schwarz, 4x rot - schon etwas optimistischer - aber für wen?

In den Karten sieht man eine Person an pivotaler Position: Ist das JC?
Und das Schiff das Haus of Commons?

Mit Schiff - Sense sieht es fast danach aus, als wäre die Reise schon zuende, bevor sie losgeht. Und der Herr scheint noch nicht zu ahnen, was er da angepiekst hat. Kann der Kahn noch herumgerissen werden, bevor die MS Britannica in den NoDeal Eisberg rast?

In erster Linie meine ich kostet dieses Manöver viel Zeit - kontraproduktiv, um einen New Deal zu erreichen - andererseits scheint sich da auch abzuzeichnen, dass dieser Mann tatsaechlich weiss, was er tut. Er will etwas bewegen: Baum - Wege ist keine Hilti, eher ein Puzzle, dass sich langsam fügt.

Eine neue Entscheidung steht an:
Neuwahlen - irgendwann?
Second referendum - vielleicht?
Revoking Art 50? - nein, unwahrscheinlich

Nun denn, dieu et mon droit! Und God shave the Queen!

* Sense kam mit dem Schiff herausgepurzelt, nicht gezogen

Satz mit x, das war (wieder) nix!

Theresa May hatte 19 Stimmen mehr, die auf sie vertrauen. Oder zumindest May Corbyn vorziehen.
Mir kam schon gestern der Gedanke: mit der Sense im Rücken könnte es sich auch gegen Corbyn drehen?
Es ist schliesslich sein zweiter Versuch, May zu stürzten...

Es geht also vorerst so weiter wie bisher, nämlich garnicht. Der Kurs auf Eisberg [Sense] wird beibehalten.
Oder was ist Plan B? Es wird eine neue Weggabelung erreicht werden, eine weitere Entscheidung...
Ich würde es ja sehr begrüssen in der Wegedame Caroline Lucas zu sehen.

TBC...

Werbung:
Gerne doch:

um mich selbst zu zitieren
athanasis schrieb:
andererseits scheint sich da auch abzuzeichnen, dass dieser Mann tatsaechlich weiss, was er tut. Er will etwas bewegen: Baum - Wege ist keine Hilti, eher ein Puzzle, dass sich langsam fügt.
und
athanasis schrieb:
Oder was ist Plan B? Es wird eine neue Weggabelung erreicht werden, eine weitere Entscheidung...

... auch wenn es noch so unwahrscheinlich schien...

Zurück
Oben