Meinungen gesucht

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo Leute,

ich habe für mich heute eine 8er Legung gemacht und eine Stelle ist mir noch nicht ganz klar. Es geht um das Thema Schwangerschaft.

Hier der Auschnitt aus der Legung:

Klee - Baum- Mann- Blumen
Storche-Anker-Kind-Schiff
Park- Frau - Haus -Kreuz
Schlüssel-Hund-Bär-Vögel

Ich entnehme den ganzen, dass es noch sehr lange dauern wird, besonders beim Anker und beim Schiff, dann auch noch das Haus, der Baum, Hund. Alles Karten die eine lange Dauer aussagen. Was meint ihr dazu?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Zur sicherheit trage ich noch mal das komplette Bild ein:

Klee-Baum-Mann-Blumen-Sarg-Sterne-Sense-Weg
Storche-Anker-Kind-Schiff-Reiter-Fuchs-Ring-Lilie
Park-Frau - Haus- Kreuz- Berg- Wolken- Turm-Buch
Schlüssel-Hund-Bär-Vögel-Fische-Sonne-Mond-Herz
Ruten-Schlange-Mäuse-Brief


Viele liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Hallo Liebe Nina,

ich denke auch, dass es noch dauern wird. Das Problem ist wohl, dass ihr zu krampfhaft an diesem Wunsch festhaltet. Der Anker zwischen Dir, Deinem Mann, den Störchen und dem Kind weist darauf hin. Der Anker im Haus der Sense, löst euch davon und geht es lockerer an, dann habt ihr gute Chancen (Reiter im Haus des Kindes).

Liebe Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben