Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Zitat:ja das wird mir manchmal auch bewusst ..das ist schon ein grosser schritt ...rein theoretisch ..hab ich sonst nicht den mund aufgekriegt und jetzt red ich zur ganzen welt ....falls es denn jemand mirkriegt...was ich so schreibe

Kann man bei mir auch so sagen. Aber wenn Millionen Kanäle jeweils ein "Big Brother"- Haus zeigen würden, würde jedes einzelne auch dabei untergehen. Aber klar, theoretisch ist hier alles für jeden mit Internet sichtbar.

@Loge

Zitat:Schmarrn. Die Welt ist im Falle sehr beschränkt.

Wie meinst du das?

Werbung:
hat auch nachteile besonders bei mäusen ...wenn die erst zutraulich werden ...:Dokay ist wohl jetzt am thema vorbei ...sorry...
bei uns sind es zur zeit hasen die bei uns ganz vor die tür kommen ...genauer gesagt kaninchen ...die sind ausgebüxt und bleiben einfach hier in der nähe...

du weißt dass ich dir helfen kann mipa?

schon mal buffy gesehen? ich kann dir wirklich helfen.

*Deine Realität*** ~~~ Ah, erstmal persönlich Druck machen? Na, nix für ungut, nech.

Ist das hier ein Interessenforum oder nicht? Egal wie öffentlich die Theorie ist.

Was habe ich falsches geschrieben, beschränkt sein, heisst sich einschränken. Niemand muss sich zumindest geistig einschränken.
lg
Cyrill

Zitat: Der gemeine Mitleser ist ein intelligenter Typ, der immer den Durchblick hat und stets auch über den Tellerrand hinausschaut.

Hmm, wir haben ja eine bestimmte Zuschauerklientel. Was meinst du?
Fällt das hier unter Mystery, Comedy,oder doch unter Seifenoper;)?

Zitat:Von dir war sowieso nicht die Rede. Ich weiß nicht, warum die Menschen alles gleich auf sich persönlich beziehen ...

Ich trolle hier nur rum.

Werbung:
Zurück
Oben