Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Zitat:hi snake

Hallo Sternenatemzug.:)

@Aquarius

Zitat:Ja, nur wusste ich nicht, dass bestimmte User sich hier das Recht erworben haben, andere überwachen zu dürfen.

Aha, und was meinst du damit speziell?!

Man soll sich aber nur dem Hingeben, was mann auch als hingebungsvoll betrachtet. Ich könnte mich nicht hingeben für etwas was es nicht verdient.
lg
Cyrill

bei mir geht das ziemlich hin und her...bedenklich wird es vielleicht ...wenn jemand dich so richtig beleidigt und du kriegst das gar nicht mit ...klopft dir jemand auf die schulter und sagt ...sag mal und das lässt du dir gefallen ...ja sowas ist mir auch schon passiert...
ich denk dann- diesen kampf muss ich nicht gewinnen ...aber den ...wenn du alleine bist schon ...der ist viel heftiger...:)

Ja weisst Du Sternchen,
kämpfen lohnt nur, wenn man Gewinnen kann, auf verlorenen Schlachten trete ich nicht an, mag wohl daran liegen, dass ich auf der Gewinnerseite stehe, zumindest wenn man längerfristig schaut.
lg
Cyrill

Zitat:Ich meine damit nur, dass anscheinend einige Benutzer andere beobachten.

Wenn ich jetzt also mit der Suchfunktion in deinen Beiträgen stöbere, dann "überwache" ich dich dann.

Meine Güte, was man hier schreibt hat man für die gesamte Menschheit zugänglich gemacht.;)

Hallo nochmal ihr da draußen:)

P.S: Darf ich eigentlich mit den Zuschauern reden (war ja in BB immer verboten)?:confused:

bei mir geht das ziemlich hin und her...bedenklich wird es vielleicht ...wenn jemand dich so richtig beleidigt und du kriegst das gar nicht mit ...klopft dir jemand auf die schulter und sagt ...sag mal und das lässt du dir gefallen ...ja sowas ist mir auch schon passiert...
ich denk dann- diesen kampf muss ich nicht gewinnen ...aber den ...wenn du alleine bist schon ...der ist viel heftiger...:)

und damit kenn ich mich mittlerweile sehr gut aus..

Wenn ich jetzt also mit der Suchfunktion in deinen Beiträgen stöbere, dann "überwache" ich dich dann.

Meine Güte, was man hier schreibt hat man für die gesamte Menschheit zugänglich gemacht.;)

Ganz genau. Und das kann sehr erhellend sein. ;)

P.S: Darf ich eigentlich mit den Zuschauern reden (war ja in BB immer verboten)?:confused:

Vieleicht ist es ein anderes Wort für Exhibitionismus (in abgeschwächter Form), wenn man in einem Forum schreibt, ... .
Einige lassen zumindest ab und zu die Hosen runter, ... :zauberer1:D
lg
Cyrill

Werbung:

ja das wird mir manchmal auch bewusst ..das ist schon ein grosser schritt ...rein theoretisch ..hab ich sonst nicht den mund aufgekriegt und jetzt red ich zur ganzen welt ....falls es denn jemand mirkriegt...was ich so schreibe:D

Zurück
Oben