Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
auf Konfrontationskurs gegangen.....

Das wäre wohl die größte Untertreibung im muf!

Ernsthaft, hast du seine Beiträge mal gelesen??

Er argumentiert nicht ein einziges mal, beleidigt, verfälscht, betreibt Hetze wo er nur kann, gegen Orden, User und alles was mit Magie zu tun hat, eröffnet sogar ganze Threads nur um Magie/r schlecht zu machen...
Kommt es dir so vor als wäre er hier im muf aus irgendeinem anderen Grund als den eben aufgezählten??

Werbung:
Och, Schlangenstab, das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Paar Posts nach oben scrollen, siehe:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2785053&postcount=287

Das war auf mich und Sternchen gedacht, also kannst Du noch richtig interpretieren? Wir, meinte ich mich und Sternchen, falls wir Seelenverwandt wären. Ist das zu hoch für Dich, muss ich immer alles wie für Kleinkinder ausschreiben, damit es jeder nachvollziehen kann. Ich bin es mich gewohnt, dass ich nicht immer alles erklären muss. Liegt vieleicht an meinem Beruf, ... .
lg
Cyrill

ne ...man kann seine umwelt sehr unterschiedlich wahrnehmen ...das hat für mich mit dummheit nix zu tun...sondern es sind die kleinen erleuchtungen am rande...

Na ja ich denke, die Tiere wissen schon, wenn sie stechen sollten und wenn nicht, ich nenne das emotionale Intelligenz^^.
Dich hat ja die Hummel auch nicht gestochen, ... .
lg
Cyrill

Wie bitte?

Das heißt, ich werde von dir oder euch überwacht?

Natürlich, weil du bist voll wichtig weil du so tapfer die voll pösen Energien alle auf dich nimmst obwohl du voll Besseres zu tun hättest aber so sei es wie es bestimmt ist, nech, die anderen werden schon sehen.

Du gut!

*kotz

Werbung:
Na ja ich denke, die Tiere wissen schon, wenn sie stechen sollten und wenn nicht, ich nenne das emotionale Intelligenz^^.
Dich hat ja die Hummel auch nicht gestochen, ... .
lg
Cyrill

hat auch nachteile besonders bei mäusen ...wenn die erst zutraulich werden ...:Dokay ist wohl jetzt am thema vorbei ...sorry...
bei uns sind es zur zeit hasen die bei uns ganz vor die tür kommen ...genauer gesagt kaninchen ...die sind ausgebüxt und bleiben einfach hier in der nähe...

Zurück
Oben