Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
so schein-haltestellen gibbet in berlin öfters - und sie sind an ganz normalen straßen aufgestellt!

:D

Werbung:
okay ...das muss kein widerspuch sein ...hab ich mich fürchterlich vergaloppiert sorry...
denn wenn sich seriöse ernsthaftigkeit selbst belächeln kann ...ist eigentlich viel geholfen...es wirkt befreiend...

Gewisse Menschen wollen nicht befreit werden, denn sie sind lieber hinter einer Mauer oder einem Dogma.
Obwohl sie sich Frei nennen.
lg
Cyrill

Ok, dann brauchen wird uns nur über schwarze Voodoo Nazi Energie aus der 5ten Dimension unterhalten,dann haben wir sie alle^^

Aber eigentlich passt das besser als die Bushaltestelle;)

Ja besorg Dir was, wenn Du was brauchst, aber ohne jemandem zu schaden.
Dann hat man viel erreicht.
lg
Cyrill

Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt ;)

Ich meine, dass so manche dieser Poster ein Problem haben, und sie besser zu einem Arzt gehen sollten, anstatt man Ihnen hier erlaubt Ihren Wahn auszuleben und zu vertiefen.

Mir gehts tatsächlich eher um den Aspekt unterlassener Hilfeleistung....

Es ist wie bei einem Drogenabhängigen: Wir spielen hier den Co-Abhängigen, anstelle den Betroffenen die Grundlage zu nehmen.

Und weil es mit Ignorieren eindeutig nicht getan ist, tja.....

Ich hasse Trolle so sehr, denen gönne ich keine Hilfe durch Sperrung. Wenn es nach mir ginge müssten die für immer bleiben und jeden Tag mit mir texten. Dann sind sie auch bald auf Drogen. :D

Ich hasse Trolle so sehr, denen gönne ich keine Hilfe durch Sperrung. Wenn es nach mir ginge müssten die für immer bleiben und jeden Tag mit mir texten. Dann sind sie auch bald auf Drogen. :D

Wer als Troll bezeichnet wird ist meistens eine Entscheidung der (mutwilligen) Mehrheit. Oft ist es eine Taktik, um von dem eigenen Troll-Verhalten abzulenken.

Werbung:
Zurück
Oben