Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich ehrlich bin reizt es mich ungemein ...festgefahrenes aufzubröseln auch wenn ich nicht immer genau weiss...ob es denn jetzt überhaupt was besseres gerade gibt ...diese selbstsicherheiten reizen mich bis zum bersten ...ja und wenn zum schluss nix übrigbleibt ...doch da ist immer was...so ist jedenfalls meine erfahrung ...allerdings hab ich lange ,lange ,lange gezögert und jetzt kann ich nicht mehr zuögern und schreib mich regelmässig um kopf und kragen oder was ich dafür halte ...diese grenzerfahrung ist doch der eigenliche reiz dabei und wahrscheinlich der schmale pfad ,der zum leben führt oder mich als lebendigen menschen wahrnehmen lässt
Abba wat willse dia den mund fuuslich reden, wennet nicht ankommt^^
Dat Klick kannse ja auch nich erzwingen..wenne nur labbers,heisstet du hast
keine ahnung haben tun,quatschte Klartext,hasse Dolphin am arsch kleben,
weils Mädel widda vonne schwatte energie verfolgt fühlen tut.
ich weiß jetzt nicht mehr ob es dieser thread war. aber ich kann jetzt nicht alles lesen. und zwar folgendes: stimmt es, dass manche schulen der magie lehren, dass man den tod eines menschen verschulden muss um den abyss zu überqueren. also statt dem symbolischen eigenen tod?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.