Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wiederum nicht mein Problem, stehen tut es ja trotzdem da, und nachfragen kann jeder. 418 zB schreibt bestimmt seine Beiträge nicht nur für sich, auch wenn er gerne experimentiert
Das ist wiederum nicht mein Problem, stehen tut es ja trotzdem da, und nachfragen kann jeder. 418 zB schreibt bestimmt seine Beiträge nicht nur für sich, auch wenn er gerne experimentiert
Aber glaubst Du denn, des jemand inhaltlich folgen kann, wenn ersie
sich eher von Dolfins Texten angesprochen fühlt? Wie viele sind denn
wirklich bereit zu kommunizieren,auch über die Grenzen des eigenen
Glaubens hinaus?
ich seh da schon einige mit power, naturtalente,welche das nicht mitteilen können oder wollen. außerdem durchläuft man als magier verschiedene phasen und da ist es nicht immer hilfreich, hinter irgendeinem abyss zu winken und zu sagen, ätsch-ist falsch, sondern eher den kontext aufnehmen und in einen größeren stellen als angebot.
ja, und das machst du sehr gut, finde ich, danke.
(und das sogar obwohl du ein schwarzmagier bist)
mich, andererseits, langweilen oft die gespräche,
wo die phantasie ewig weit aufgeblasen wird,
ohne dass eine kritische hinterfragung stattfindet...
bin halt ein sonnenmagier und mag ab und zu die reibung.
für das kritische bin ich dem 418 dankbar... und der nizuz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.