Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
und da ich a418 durchaus goodwill hier unterstelle im Sinne einer direkten wie nachhaltigen Wirkung

Di vorhanden ist

- zumindest interpretier' ich das hier mal aus den Cliquenreaktionen :D - ist sie im Grunde ineffektiv.

Was wieder eine Unterstellung ist, und Du es genau in dem Moment getan hast, als Du meintest nicht mehr selbst zur "Clique" zu gehören.

Was sagt Dir das?

GräfinJo;2782985 schrieb:
Nun,

es sieht tatsächlich so aus, als ob etwa ..,.. % der Forenuser hier ein Sammelsurium aus psychisch Gestörten, Egozentrikern, Egomanen, Selbstdarstellern, Anzubetenden, Durchgeknallten und anderen psychisch Labilen bestehen.

Viele haben eine Mission, da sagst du was. In erster Linie ist es die Mission der Selbstdarstellung, also darin bestehend anderen und vor allem sich selbst immer wieder aufs Neue zu erklären, welch grandioser Herkunft man doch ist und einhergehend mit der Mission, anderen aufzuzeigen, was sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt darstellen, wohlgemerkt, nicht sind, sondern scheinen. Man ergötzt sich im Schlagabtausch, in Erklärungen über die Welt und wie sie funktioniert, man badet im eigenen Ego, was so hier groß werden konnte, daß ein Bad im eigenen Ego wie in einem Riesen-Whirlpool anmutet, es ist also Platz genug dort, in der Ego-Bade-Wanne. Das weitere Problem im Sammelbecken ist die Ansteckgefahr, genannt Gruppendynamik. Warst du mal in der Psychiatrie als Gast oder hast einen Film gesehen? Für die Insassen ziemlich normal, das alles, nicht wahr? So wie hier.

Im weiteren werden dann Stiefel geleckt, also als Herdentier muß immer jemand im Rückhalt sein, auf dessen Seite man sich befindet, so daß man gezielt und schonungslos auf den jeweils anderen, das Feindbild, eindreschen kann. Das macht besonders viel Spaß, aber alleine zu seiner (wirklichen) Wahrheit zu stehen wäre wieder gefährlich. Damit brüskiert man womöglich dann diejenigen, die doch eigentlich dafür sind. Also immer auf Sicherheit gehen, sicherstellen daß mindestens 2 - 5 Leute "warm" gehalten werden, durch Speichellecken, durch "Liebesbekundungen", durch gegenseitige Anerkennung der Meisterschaft und, und, und. Was sag ich, ist ja nicht neu.

wat nen Glück, daß du gänSlich frei von all dem bist

:lachen:

Ah, OK.... verstehe. Ich persönlich experimentiere ganz gerne....... wie Du weisst. Und ich finde es sehr erstaunlich, dass es immer so leicht geht.
Wenn es nicht so geht, dann bin ich begeistert.........

Und ich gebs zu: ich bin ab und an verdammt gelangweilt, was ich echt schade finde.

Das ist ein wenig der Grund für diesen Thread.........

ja, weiß ich:) geht mir inhaltlich auch so, aber bzgl. kommunikation macht es mir freude technisch spielerisch zu sein. auch wenn ich nen leichten hang zum softie habe:D

Ich sehe das nicht so, da der Informierte immer besser davonkommt wie der nicht Informierte, ums mal so zu sagen

Abba wat willse dia den mund fuuslich reden, wennet nicht ankommt^^

Dat Klick kannse ja auch nich erzwingen..wenne nur labbers,heisstet du hast
keine ahnung haben tun,quatschte Klartext,hasse Dolphin am arsch kleben,
weils Mädel widda vonne schwatte energie verfolgt fühlen tut.

Werbung:
warum seid ihr hier...was ist eure mission ...diese frage kann nicht ausbleiben:)
es ist die fraktion der durchblicker und weisen ausgeglichenen .lichtbringer ...ja warum sagt i´hr das denn nicht gleich...

Wer ist "ihr" ?

Ich weiß, wer ICH bin.

Ich bin eine von der "Clique" der Unwissenden, keine Ahnung von nichts und überhaupt....:D

Ja warum bin ich hier?

So eine Frechheit aber auch, in einem öffentlichen Forum einfach was zu schreiben. :rolleyes:

Zurück
Oben