Verzerrte Wahrnehmung....

Hallo @Loop,
Rede bitte mit dem Arzt darüber, daß Du glaubst, von jemandem manipuliert zu werden. Das kann nämlich auch ein Krankheitssymptom sein, dagegen kann man was machen.
Ich trau mich gar nicht mehr mit jemanden darüber zu reden weil ich das Gefühl habe nicht ernstgenommen zu werden. Ich bin zu sehr davon überzeugt weil ich das auch in der Realität erlebe. Habe es als Krankheit für mich schon ausgeschlossen weil ich mich gut kenne. Klar kann ich mich irren aber es fühlt sich nicht danach an das ist ja das blöde. Ich muss dazu sagen das ich bis jetzt nur immer auf mich gehört habe und es mir wirklich schwer fällt andere Meinungen die mich persönlich betreffen zu übernehmen. Ich würde mich hier als zu stur bezeichnen.

LG Maria
 
Werbung:
Hallo @Wilhelmine,


Danke für deinen Beitrag. Ich hätte es nie für möglich gehalten das Jemand dazu fähig ist andere mittels Gedankenkraft zu manipulieren. Sich selbst mit Gedankenkraft zu manipulieren schon.
Heute oder Morgen werde ich mein Handy wiederbekommen und diese eine Person von der ich glaube manipuliert zu werden eine Verbindung aufzunehmen. Mal schauen was dabei raus kommt. Die Unterstützung hier, ich weiß nicht, ob die mir weiter hilft. Werde mich auch gar nicht mehr dazu äußern. Habe den Arzt bei meiner Aufnahme gefragt ob er mal was von Synchronizität gehört hat und Nein. Also hoffe ich eher aus dieses Forum was für mich mitzunehmen was mich eher überzeugt.

LG Ma

Naja, meiner Erfahrung nach geht es um Energien, die man aufnimmt. Was die Gedanken anbelangt, ist es aber Arbeit an der Psyche/ dem mind. Wenn du weisst, was Synchronizität bedeutet, hast du ja selbst Anhaltspunkte für dich. Lass dir von dem Arzt seine Werkzeuge geben. Wenn die Psyche Turbulenzen erfährt, können Entspannungsmethoden auch hilfreich sein.
Ich bin der Meinung, dass jeglicher Kontakt zu vermeiden ist, um das Ganze nicht negativ anzutreiben.
 
Naja, meiner Erfahrung nach geht es um Energien, die man aufnimmt.
Ja das kann ich für mich bestätigen.
Was die Gedanken anbelangt, ist es aber Arbeit an der eigenen Psyche.
Ja bin auch dabei die rechte Distanz zu bewahren.
Lass dir von dem Arzt seine Werkzeuge geben.
Die einzigen Werkzeugen sind Psychopharmaka und Gesprächstherapien. Brauche ich nicht.
Wenn die Psyche Turbulenzen erfährt, können Entspannungsmethoden auch hilfreich sein.
Ja bei mir funktioniert es gut mit Musik und tanzen.
Ich bin der Meinung, dass jeglicher Kontakt zu vermeiden ist, um das Ganze nicht negativ anzutreiben.
Ohne den Kontakt herzustellen komme ich mit meinen alleinigen Denken nicht mehr weiter. Wenn ich den Kontakt aufnehme kann ich mir persönlich ein besseres Bild/Urteil machen.
 
Hallo @Loop,

Ich trau mich gar nicht mehr mit jemanden darüber zu reden weil ich das Gefühl habe nicht ernstgenommen zu werden. Ich bin zu sehr davon überzeugt weil ich das auch in der Realität erlebe. Habe es als Krankheit für mich schon ausgeschlossen weil ich mich gut kenne. Klar kann ich mich irren aber es fühlt sich nicht danach an das ist ja das blöde. Ich muss dazu sagen das ich bis jetzt nur immer auf mich gehört habe und es mir wirklich schwer fällt andere Meinungen die mich persönlich betreffen zu übernehmen. Ich würde mich hier als zu stur bezeichnen.

LG Maria

Du bist im Winter in den Wald gelaufen und hast Dich dort verirrt und Handy, Jacke und Schal verloren. Wie verliert man im Winter die Jacke und den Schal, hast Du Dich trotz Kälte ausgezogen? Dir müsste doch selber klar werden, daß etwas ganz massiv nicht in Ordnung ist und Du im Moment nicht auf Dich selbst hören kannst. Du hast Dich in ganz reale Gefahr gebracht, im Winter kann man im Wald ohne warme Kleidung sterben. Im Moment stehst Du so neben Dir, daß Dein Gefühl keine gute Entscheidungsgrundlage ist. Sowas ist hart, aber es geht wieder vorbei, wenn Du ehrlich sagst, was los ist und Dir helfen lässt. Morgen gibt es sicher größere Gespräche mit dem Arzt, sag da bitte alles.
 
Du bist im Winter in den Wald gelaufen und hast Dich dort verirrt und Handy, Jacke und Schal verloren. Wie verliert man im Winter die Jacke und den Schal, hast Du Dich trotz Kälte ausgezogen? Dir müsste doch selber klar werden, daß etwas ganz massiv nicht in Ordnung ist und Du im Moment nicht auf Dich selbst hören kannst. Du hast Dich in ganz reale Gefahr gebracht, im Winter kann man im Wald ohne warme Kleidung sterben.
Stimmt. Ich bin einfach den Zeichen gefolgt und habe meinen Verstand die Führung weggenommen. Was ich im Wald erlebt habe möchte momentan nicht darüber reden. Ich kam auch heil aus dem Wald wieder raus. War bestimmt 5 Stunden im Wald und gestorben bin ich nicht.
Im Moment stehst Du so neben Dir, daß Dein Gefühl keine gute Entscheidungsgrundlage ist.
Das Gefühl ist momentan wirklich sehr stark ausgeprägt und muss mit meinen Verstand Kompromisse eingehen. Ich lasse nicht mehr die Gefühle alleine oder den Verstand alleine entscheiden.
Sowas ist hart, aber es geht wieder vorbei, wenn Du ehrlich sagst, was los ist und Dir helfen lässt.
Ich würde mir gerne helfen lassen leider muss es jemand sein der mir auch zusagt und versucht mich zu verstehen.
Morgen gibt es sicher größere Gespräche mit dem Arzt, sag da bitte alles.
Mal schauen....
 
@anasiri
Ich finde, das ist ein ernstes Thema.
Wenn ich lese, wie durcheinander du bist und dich mitten im Winter ausziehst, verläufst und orientierungslos durch den Wald läufst, dann besteht Grund zur Sorge. Dann war es richtig, dich aus der Gefahrenzone rauszuholen. Du könntest dir, ohne ausreichende Selbstkontrolle, wirklich schaden. Nimm die Hilfe bitte an! Die Zeiten sind vorbei, in denen man grundlos festgehalten wird.

Das deine Therapeuten nichts mit übersinnlichen Dingen zu tun haben wollen, ist auch nur logisch. Sie sind an irdische Heilung gebunden und handeln nach dem, was sie in ihrem Studium gelernt haben. Ich wäre also vorsichtig. Über deine Ausfälle und Empfindungen, solltest Du allerdings wirklich reden. Das ist wichtig!
 
Das hört sich gar nicht gesund an...

Wieso gibt es in der Geschlossenen eigentlich Internetanschluss? Finde ich eigenartig.
 
Werbung:
Da kommt jemand mit einer akuten Psychose in die Geechlossene Abteilung und anstelle ihr zu sagen, dass das Eso vielleicht gerade genau der verkehrte Platz ist, wird sie auch noch bestärkt und aktiv gegen das Bestreben der behandelnden Ärzte agiert.

Willkommem im Eso...
 
Zurück
Oben