bitte um Rat...

Leyla83

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben!
Ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen und auch ein bisschen was zu erzählen!
Also, erstmal weiss ich garnicht genau, ob ich richtig liege das ich hellsichtige Fähigkeiten hab... oder bin ich etwa eine Hexe oder was auch immer...
hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber seit dem 16. Lebensjahr sind bei mir so einige seltsame Dinge passiert und ich weiss nicht so genau wie ich das alles jetzt einzuordnen habe, alles aufschreiben werde ich nicht aber vielleicht so ein paar kleine Ausschnitte.
Mit 15 habe ich geträumt ich könnte Gegenstände bewegen und meine verstorbene gleichaltrige Cousine, die nur 1 Jahr alt wurde (weiss auch nicht wieso ich sie erkannt habe im Traum) sagte mir, ich könnte mit meinen Fähigkeiten vielleicht auch anderen Menschen helfen.
Das alles sollte an meinem Geburtstag los gehen. Ging es dann auch.
Ich habe ein bisschen herum experimentiert und z. B. gemacht das mein Lehrer plötzlich Mathe-Formeln vergisst. Danach habe ich versucht meine Federmappe mit Gedankenkraft zu bewegen, was nicht zum Resultat hatte das sich diese bewegt, aber in der nächsten Pause kam eine Mitschülerin, mit der ich sonst keinen Kontakt hatte in die Klasse und fragte ob ich Fähigkeiten hätte, sie hätte ihr Mäppchen angesehen und gespührt, das ich gerade probierte meines zu bewegen.
Dann passierten einige Zeit alle Dinge die ich mir so aus dachte, vorallem aber jene, vor denen ich am meisten Angst hatte. Einige Zeit sah ich auch schonmal einen Schwarzen Mann, der war dann z.B. im Wald wenn ich spazieren ging hinter einem Baum oder plötzlich bei uns im Haus.
Ich sprach mit meiner Mutter über diese Vorfälle, welche mir dann sagte, das ich das wahrscheinlich geerbt habe, sie ihre Fähigkeiten aber versucht hatte abzulegen.
Ich habe dann zum Beispiel auch wirklich, wenn jemand krank war oder schmerzen hatte diese durch einen schlichten Gedanken genommen oder geheilt. Ohne das die Person es wusste.
Ich erkenn auch oft wenn ich einer Person gegenüber stehe und mich unterhalte ob sie auch Fähigkeiten hat oder wie die Einstellung zu so etwas ist, ob man mit ihr/ihm darüber reden kann oder nicht. Halt viel mit Gefühlen und so. Ausserdem hatte ich auch schon so seltsame erfahrungen, wie: Ich arbeite in einer Arztpraxis, ein kleines sehr ängstliches Mädchen weinte, plötzlich hatte ich das Gefühl ihre Hände nehmen zu müssen, und eh ich mich versah war überall goldenes Licht und ich fühlte mich sehr, sehr wohl. Ich fühlte nur noch, aber ich sah und hörte nichts mehr was um mich herum war. Ich weiss nicht wie lange dieser zustand angehalten hat, es ist jedenfalls keinem etwas aufgefallen, denn irgendwann kamen langsam wieder alle Geräusche und es war alles normal. Dann nahm das kleine Mädchen mich in den Arm und strahlte über das ganze Gesicht.
Ich konnte also Dinge/Gegenstände bewegen, Menschen beeinflussen, Dinge spüren und heilen. Auch hatte ich hin und wieder Träume die wahr wurden. Ich spührte auch wenn irgendwas passiert und konnte warnen.
Telepatiert ahbe ich auch schonmal, aber das konnte ich kaum richtig steuern.
Was habe ich/bin ich denn?????? Kann mir da jemand helfen?
Vor allem weiss ich nicht wieso ich es gerad nicht mehr kann.... war 2 Jahre Depressiv, da hat das abgenommen und war dann ganz weg... jetzt habe ich keine depris mehr, aber merke auch nichts von den Fähigkeiten.... Was tun?
Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte,,,,,:)
 
Werbung:
Zurück
Oben