Verzerrte Wahrnehmung....

anasiri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
817
Hallo,

letzte Woche war für mich sehr turbulent. Der Himmel sah anders aus und ich hatte das Gefühl jemand anders zu sein. Die Wahrnehmung war eine andere. Zu vergleichen mit dem Film ,,Matrix". Überall sah ich Zeichen die mir was sagen wollten. Ich habe gedacht das ich sterben müsste. Um den Kopf frei zu bekommen bin ich in den Wald spazieren gegangen.
Es war sehr nebelig und ich hatte mich verlaufen. Ich habe mein Handy verloren meine Jacke und meinen Schal. Heute hat mein Freund die Sachen wiedergefunden. Auch deshalb weil er im Wald arbeitet und sich auskennt.
Mein Zustand war so schlimm das ich mit eine Bipolare Störung in die geschlossene Psychiatrie gelandet bin. Ich bekam eine Tabor Tablette. Am nächsten Morgen war ich wieder OK. Trotzdem muss ich erst mal zu Beobachtung hier bleiben. Medikamenten bekomme ich keine.
Ständig muss ich an Dualseele denken....
Glaubt ihr das ein Mensch die Fähigkeiten hat andere mit Gedankenkraft zu manipulieren?
Glaubt ihr das ein Mensch die Fähigkeiten hat durch andere Menschen mit mir zu Kommunizieren?
Gehe mal auf den Balkon eine rauchen vielleicht meldet sich jemand dazu. Würde mich freuen.

LG Maria
 
Werbung:
Hallo @Ultim4te,

ich hatte den Beitrag von dir in den Thread ,,Woher die Information kommt" gelesen und bin auf den Satz aufmerksam geworden: ,,..es erkennt sich etwas was Präsenz oder auch Bewusstsein ist"
Hast du Lust mir etwas darüber zu schreiben?

Auch wenn ich zur Zeit auf der geschlossene Psychiatrie bin wird mich dein Beitrag nicht negativ beeinflussen falls du diesbezüglich bedenken hast. Ich hatte am Dienstag Abend mit meiner Tochter telefoniert und ihr erzählt das ich Angst habe zu sterben. Sie hat es so verstanden das ich mir was antun würde und hat den Krankenwagen angerufen. Das ist aber nicht der Fall ich würde mir nie selbst schaden zufügen. Ich liebe das Leben mit all den Höhen und Tiefen.
Es ist für mich auch eine Erfahrung wie schnell man aufgrund von Missverständnisse seine Freiheitsrechte entzogen bekommen kann. Medikamente bekomme ich keine.
Könnte auch auf eine Bipolare Störung hinweisen aber es überzeugt mich ,,noch" nicht so wirklich.

LG Maria
 
Hallo @MeinWolfsblut,

Oh Gott... :( Ich hoffe, es wird alles gut für dich!
Ja, es wird alles gut bin da optimistisch. Der Aufenthalt hier tut mir irgendwie auch gut weil ich Momentan alles in Frage stelle seit mir diese ,,blöde Sachen" passieren. Weil ich auch so starke Herzschmerzen verspürte bin ich hier im Krankenhaus gut aufgehoben und fühle mich auch irgendwie sicherer als alleine zu Hause.
Es ist total blöd weil ich einen Umfeld habe was sich mit Spiritualität überhaupt nicht beschäftigt. Falls ich nur mal von z.B ,,Seele" rede werde ich schon komisch angeschaut :ROFLMAO:. Gott sei Dank gibt es dieses Forum.

Danke für dein Mitgefühl :blume:.
 
Hallo,

letzte Woche war für mich sehr turbulent. Der Himmel sah anders aus und ich hatte das Gefühl jemand anders zu sein. Die Wahrnehmung war eine andere. Zu vergleichen mit dem Film ,,Matrix". Überall sah ich Zeichen die mir was sagen wollten. Ich habe gedacht das ich sterben müsste. Um den Kopf frei zu bekommen bin ich in den Wald spazieren gegangen.
Es war sehr nebelig und ich hatte mich verlaufen. Ich habe mein Handy verloren meine Jacke und meinen Schal. Heute hat mein Freund die Sachen wiedergefunden. Auch deshalb weil er im Wald arbeitet und sich auskennt.
Mein Zustand war so schlimm das ich mit eine Bipolare Störung in die geschlossene Psychiatrie gelandet bin. Ich bekam eine Tabor Tablette. Am nächsten Morgen war ich wieder OK. Trotzdem muss ich erst mal zu Beobachtung hier bleiben. Medikamenten bekomme ich keine.
Ständig muss ich an Dualseele denken....
Glaubt ihr das ein Mensch die Fähigkeiten hat andere mit Gedankenkraft zu manipulieren?
Glaubt ihr das ein Mensch die Fähigkeiten hat durch andere Menschen mit mir zu Kommunizieren?
Gehe mal auf den Balkon eine rauchen vielleicht meldet sich jemand dazu. Würde mich freuen.

LG Maria

Das mit der Dualseele hat viel Potenzial für verzerrte Wahrnehmung! Ja, ich denke schon, dass dich jemand manipulieren könnte. Denk an deine Seele und versuche, ganz bei dir zu sein. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, ich weiss, aber du hast ja die Unterstützung jetzt.
 
Hallo @Wilhelmine,

Das mit der Dualseele hat viel Potenzial für verzerrte Wahrnehmung! Ja, ich denke schon, dass dich jemand manipulieren könnte. Denk an deine Seele und versuche, ganz bei dir zu sein. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, ich weiss, aber du hast ja die Unterstützung jetzt.
Danke für deinen Beitrag. Ich hätte es nie für möglich gehalten das Jemand dazu fähig ist andere mittels Gedankenkraft zu manipulieren. Sich selbst mit Gedankenkraft zu manipulieren schon.
Heute oder Morgen werde ich mein Handy wiederbekommen und diese eine Person von der ich glaube manipuliert zu werden eine Verbindung aufzunehmen. Mal schauen was dabei raus kommt. Die Unterstützung hier, ich weiß nicht, ob die mir weiter hilft. Werde mich auch gar nicht mehr dazu äußern. Habe den Arzt bei meiner Aufnahme gefragt ob er mal was von Synchronizität gehört hat und Nein. Also hoffe ich eher aus dieses Forum was für mich mitzunehmen was mich eher überzeugt.

LG Maria
 
Hallo @Ultim4te,

ich hatte den Beitrag von dir in den Thread ,,Woher die Information kommt" gelesen und bin auf den Satz aufmerksam geworden: ,,..es erkennt sich etwas was Präsenz oder auch Bewusstsein ist"
Hast du Lust mir etwas darüber zu schreiben?
Das Prinzip in einem Forum ist die, dass man im gleichen Faden antwortet, worauf man sich bezieht. Nur so als kleiner Tipp.

Heute oder Morgen werde ich mein Handy wiederbekommen und diese eine Person von der ich glaube manipuliert zu werden eine Verbindung aufzunehmen.
Da wo du gerade bist, da arbeiten Fachleute, die sich mit solchen Manipulationen auskennen. Ich denke, du solltest das zuerst mit ihnen besprechen.
 
Hallo @Scarabeus,
Das Prinzip in einem Forum ist die, dass man im gleichen Faden antwortet, worauf man sich bezieht. Nur so als kleiner Tipp.
Okay, dachte das wäre dann OT.
Da wo du gerade bist, da arbeiten Fachleute, die sich mit solchen Manipulationen auskennen. Ich denke, du solltest das zuerst mit ihnen besprechen.
Habe es versucht bei meine Einlieferung. Hier kennt man sich nur mit logisch/rational aus. Nicht mit übersinnlichen.

LG Maria
 
Hallo @Wilhelmine,


Danke für deinen Beitrag. Ich hätte es nie für möglich gehalten das Jemand dazu fähig ist andere mittels Gedankenkraft zu manipulieren. Sich selbst mit Gedankenkraft zu manipulieren schon.
Heute oder Morgen werde ich mein Handy wiederbekommen und diese eine Person von der ich glaube manipuliert zu werden eine Verbindung aufzunehmen. Mal schauen was dabei raus kommt. Die Unterstützung hier, ich weiß nicht, ob die mir weiter hilft. Werde mich auch gar nicht mehr dazu äußern. Habe den Arzt bei meiner Aufnahme gefragt ob er mal was von Synchronizität gehört hat und Nein. Also hoffe ich eher aus dieses Forum was für mich mitzunehmen was mich eher überzeugt.

LG Maria

Rede bitte mit dem Arzt darüber, daß Du glaubst, von jemandem manipuliert zu werden. Das kann nämlich auch ein Krankheitssymptom sein, dagegen kann man was machen.
 
Werbung:
letzte Woche war für mich sehr turbulent. Der Himmel sah anders aus und ich hatte das Gefühl jemand anders zu sein. Die Wahrnehmung war eine andere. Zu vergleichen mit dem Film ,,Matrix". Überall sah ich Zeichen die mir was sagen wollten. Ich habe gedacht das ich sterben müsste. Um den Kopf frei zu bekommen bin ich in den Wald spazieren gegangen.
Der Aufenthalt hier tut mir irgendwie auch gut weil ich Momentan alles in Frage stelle seit mir diese ,,blöde Sachen" passieren.
Das muss man auch ab und an und mehr oder weniger. Man vergesse dabei aber auch nicht notwendig die Gelassenheit.
 
Zurück
Oben