Verzerrte Wahrnehmung....

Werbung:
Hallo @Iphiee,
ich finde es wunderbar - dass du deine Sicht der Dinge geändert hast! :umarmen:
Viel Glück und Erfolg!
Ja, Ich muss doch realistisch bleiben. Alles andere würde mir auf Dauer nichts bringen vielleicht sogar alles noch mehr verschlimmern. Ich bin auch froh das ich von meine Sturheit weg bin und einsehe das ich Hilfe brauche.
Das schreiben hier in Forum hat viel dazu beigetragen. Vor allem die erhaltenen Beiträge auch wenn der eine oder andere Beitrag mich erst mal getriggert haben :D

Liebe Grüße
 
Verzerrte Wahrnehmung
Hallo Maria :)

ich finde es keine Schande - wenn man erlebt - dass die eigene Wahrnehmung ins Wanken gerät - inmitten eines Ausnahmezustandes, der sich auf die ganze Welt erstreckt und vielen auch sehr viel Angst macht und Sorgen vor der Zukunft bereitet.

Und es dann auch die aufnahmefähigeren und sensibel veranlagten Menschen sind- die dann die Verbundenheit - die zwischen allen Menschen auf energetischer Ebene existiert - dann im besonderen Masse spüren - und da auch mehr von den Stimmungen mitbekommen - wieviel Ängste da im Moment "geballt an Energie" in der Luft liegen - wo die Welt plötzlich eine ganz andere ist - als vorher.

Damit bist du weltweit auch nicht allein- das geht vielen so - die Foren - wo Menschen schreiben sind voll davon. Vor allem Diejenigen bekommen es vermehrt mit, die vom Naturell her sensibler und aufnahmefähiger für aussere Einflüsse veranlagt sind.

Gut ist aber auch, dass du schnelle Hilfe von deine Lieben bekommen hast - auch wenn durch ein Missverständnis entstanden und du diese auch angenommen hast. Du dich jetzt in einem geschützten und abgeschirmten Raum wieder neu sortieren kannst.

Du hast mal kurz ein Foto von dir hier als Avatar hochgeladen - daher weiss ich was für ein feines zart-und durchlässig empfänglich sensibel anmutendes - hübsches Gesicht du hast.

Allen Menschen gehen die äusseren Umstände mehr und mehr nah - den hochsensitiv veranlagten um so mehr - wo man plötzlich von jetzt auf gleich "wie angeflogen" Stimmungsschwankungen haben kann - man oft gar nicht mehr weiss, was mit einem los ist und sich selbst nicht mehr versteht. Das ging mir auch schon so. Und das geht - wie gesagt - vielen Menschen auf der ganzen Welt so.

Ich habe den Eindruck- das du grundsätzlich auch eine gute Wahrnehmung und Intution hast. Man aber damit auch hin und wieder von äusseren besonderen und so noch nie dagewesenen Einflüssen sich auch mal überflutet und überfordert fühlen kann - wenn viel zusammenkommt.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :blume: und dass du die Zeit dort jetzt für dich gut nutzen kannst- und dich mit Hilfe annehmen auch wieder gut auf die Beine stellen und dich neu erden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Green~ ,

es bedeutet mir viel das du mir schreibst. Vor allem weil du so vielen Usern hier durch schwere Zeiten begleitest und unterstützt.

Ich habe hier immer versucht ein Bogen um dich zu machen weil du auf mich eine starke Persönlichkeit ausstrahlst die ich nicht habe und deshalb nicht auf Augenhöhe mit dich mich fühle. Habe auch ein Angstgefühl vor dir, warum weiß ich nicht.

Ja das stimmt ich bin sensibel und habe mich zurückgezogen weil manche Menschen mich überfordern.

Große Menschenansammlungen vermeide ich. Letztes Jahr gab es ein Amokfahrer hier in Trier der mit seinen Auto durch die Innenstadt gerast ist und viele Menschen überfahren hat.
An diesen Morgen auf den Weg zur Schule kam mir eine Lehrerin mit den Fahrrad entgegen angefahren. Sie fuhr in eine Einbahnstraße In der falsche Richtung. Ich kannte sie nicht und dachte ,,upps das ist gefährlich was sie macht". Gegen Mittag wurde sie von den Amokfahrer todgefahren in der Innenstadt.

Unsere Klasse hat bei der Trauerfeier für die Opfer an der Porta Nigra teilgenommen. Für mich war es ganz schlimm weil aus der Erde durch meine Beine eine Energie hochkam das ich mich am Boden hinsetzen musste und die Trauerfeier schnell verlassen hatte.

Die Zustände in letzter Zeit glaube ich das es auch etwas mit einen Mann zu tun haben und deshalb verstärkt auftreten. Bin mir aber nicht 100% sicher. Habe ihn angeschrieben und suche den Kontakt zu ihn. Mal sehen was dabei rauskommt. Er kennt sich gut aus mit Energien etc. Als ich ihn kennenlernte nannte ich ihn aus Spass ein Guru. Er ist mental auch sehr stark.

Als mich Little Shadow angeschrieben hat war ich auch etwas am zittern bin in Bad gegangen habe den Schrank aufgemacht und meine Parfümflasche ist mir entgegengefallen. Warum ich in Bad ging weiß ich nicht. Dann ging ich auf den Balkon eine Rauchen um mich zu beruhigen und als ich wieder zurück ins Zimmer kam lag ein kleiner schwarzer Nagel in meinen Bett.

Mein Bett habe ich auch von der Wand weggeschoben weil die Wand zwischendurch bebte. Mein Löffel fiel auch von meinen Nachtschrank auf dem Boden. Ich gehe aus meinen Zimmer raus ohne Ziel und gehe an den Stationstelefon vorbei und in diesen Augenblick bekomme ich einen Anruf von draußen. Mitten in der Nacht stehe ich auf und plötzlich kommt ein Patient in meinen Zimmer der mit mir rauchen will etc.

In letzter Zeit gingen auch die Türen in der Wohnung auf wenn ich vorbeiging. So lauter Sachen.

Über Erden weiß Ich nichts, aber vielleicht kann mir dieser Mann helfen. Ich habe jetzt Gummiarmband an und habe mir ausgedacht wenn ich solche Energien spüre dann sage ich innerlich ,,Nein ich will das nicht gehe weg" und dann mache ich um mich runde Kreise mit den Armen und sage ,,Schutzkreis um mich" das hilft etwas.

Ja ich bin froh hier zu sein weil ich auch Angst habe das mein Körper versagt und hier bin hier von Ärzte umgeben. Das beruhigt mich. Momentan will ich hier nicht raus.

Alpträume habe ich in den letzten Jahren vielleicht vier gehabt. Böse Wesen die mir Angst machen könnten nehme ich auch nicht wahr. Das einzige wovor ich große Angst habe ist glaube ich meine Seele.
Die Herzschmerzen kommen bestimmt davon das ich nicht aus dem Herz heraus lieben kann weil ich dieses ,,Urvertrauen" nicht erfahren habe.
Verliebtheitsgefühle von kurzer Dauer habe ich schon erlebt.
Auch bei der Geburt meiner Kinder konnte ich diese Liebe nicht entwickeln. Ich denke das ist das Problem bei mir. Mein Herz aus Stein zu brechen. Ich kann noch nicht mal weinen ausser ich habe jemanden verletzt aber dann ist es ein Mitleid weinen für den anderen.

Das steht Momentan bei mir an. Lernen aus dem Herzen heraus zu lieben. Das wird ein weiter schwerer Weg sein den ich gehen muss. Ich bin auch froh das ich jetzt weiß warum ich diese Herzschmerzen habe.

Liebe Grüsse :blume:
 
Über Erden weiß Ich nichts,
@anasiris - Wenn dein sichtbares Zeichen - für Erde als Element stehend - in deinem Profil stimmt- dann hast du das Geerdet-Sein und ein instinktives Gefühl für "Erde" -eigentlich schon angeboren als für dich ganz selbstverständlich mitgebracht auf diese Erde.

Und da haben wir dann auch Beide etwas gemeinsam. Da sind wir auch beide energetisch auf Augenhöhe.

Was sich körperlich real dann vllt. anders gestalten kann - wenn man unterschiedlich gross ist bezogen auf den Körper. Und wenn vom Alter her unterschiedlich - der Eine schon länger hier auf dieser Erde - der Andere noch nicht genauso lange.

Aber es gibt auch Zeiten wo durch äussere Einflüsse oben am Himmel - die auf uns einwirken die einem die eigene bekannte und vertraute Erde unter den Füssen - erschüttern kann und wohl auch soll.

Und jetzt seit einiger Zeit (Mai 2018) ist so eine Zeit und da geht es mir ganz oft auch nicht anders als dir. Irritationen - die Welt und die als vertraut empfunde Erde als Element unter den eigenen Füssen ist nicht mehr die Gleiche wie vorher. Und das innere intuitive Wissen - das wird sich auch nicht mehr zurück-umkehren.

Daran muss man sich erst gewöhnen - bei dem Einen geht es schneller - bei dem Anderen langsamer - da hat jeder seine eigene individuelle Zeit - wo man sich dann auch ein sich langsam dran gewöhnen und sich ein irritiert sein - auch erlauben darf.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben