Verzerrte Wahrnehmung....

Werbung:
Hallo @Green~ ,

vielen Dank für deine Beiträge. Sie sind für mich stimmig und haben mich momentan beruhigt (seit gestern bis jetzt habe ich nicht mehr so viel Angst).

@anasiris - Wenn dein sichtbares Zeichen - für Erde als Element stehend - in deinem Profil stimmt- dann hast du das Geerdet-Sein und ein instinktives Gefühl für "Erde" -eigentlich schon angeboren als für dich ganz selbstverständlich mitgebracht auf diese Erde
Ja ich bin Stier die Geburtszeit ist aber nicht 100% sicher. Werde meine Oma mal anschreiben vielleicht kann sie das rausbekommen.

Aber es gibt auch Zeiten wo durch äussere Einflüsse oben am Himmel - die auf uns einwirken die einem die eigene bekannte und vertraute Erde unter den Füssen - erschüttern kann und wohl auch soll.
Ja das stimmt für mich auch. Erst winkt mir ,,der Mann in den Wolken" mit beide erhobenen Hände zu. Später wenn es dunkel wird senkt er einen Arm und mit dem anderen gestreckten Arm und Zeigefinger zeigt er auf den Mond (in Form einer Sichel) und dahinter leuchtet ein Planet (Sirius?) ganz hell.

die Welt und die als vertraut empfunde Erde als Element unter den eigenen Füssen ist nicht mehr die Gleiche wie vorher.
Das macht mich am traurigsten weil trotz den Höhen und Tiefen im Leben, ich doch die Welt als magisch schön empfand. Jetzt momentan kommt sie mir wie eine ,,lüge" vor. Früher hatte ich gedacht mein Wille wäre frei, das ist er aber nicht. Ich fühle mich oft fremdgesteuert. Damit meine ich nicht Besetzungen von böse Geister.

Daran muss man sich erst gewöhnen - bei dem Einen geht es schneller - bei dem Anderen langsamer - da hat jeder seine eigene individuelle Zeit - wo man sich dann auch ein sich langsam dran gewöhnen und sich ein irritiert sein - auch erlauben darf.
@Plissken hat mir mal in einen Beitrag geschrieben: Die Zeichen die du bekommst und nichts damit anfangen kannst sind nicht für dich bestimmt. Diesen Beitrag kann ich momentan widerlegen weil die Zeichen die ganz besonders meine Aufmerksamkeit erhöhen bleiben fest gespeichert und die Deutung kommt dann später/irgendwann.

@Green~ glaubst du das Ein-bildungen zu vergleichen sind mit Zu-fälle?

Bei meiner Einlieferung am Abend in der Psychiatrie hatte ein Arzt (Omri) Dienst. Oben auf der Station kam Raphael (ein Junge 20 Jahre) auf mich zu. Weil Ich so eine Todesangst hatte spielte er mir Flötenmusik (CD) vor. Das hat mich auch beruhigt. Durch ihn war mein Aufenthalt angenehm. Wir spürten uns oft. Z.B. wurde ich nachts wach und keine 3 Sekunden später kam er in mein Zimmer usw. Noch bevor ich in Krankenhaus kam hatte ich den Namen Raphael von Westen in einen Beitrag erwähnt.
Oft habe ich das Gefühl das die Kommunikation mit anderen Menschen mir Hinweise geben was den aber nicht bewusst ist.
Und wenn ich solche Empfindungen habe dann habe ich Angst ,,verrückt" zu werden :cry:.

Vorgestern bin ich mit meinen Freund Sachen erledigen gefahren. Als wir in der Nähe von Pocco waren hatte er die Idee mal reinzuschauen. Ich kam mit eine Buddha Figur, eine Orchidee, einen grossen Kerzenständer und eine Konsole raus. Gestern hat er die Konsole aufgebaut und sagte ,,so dein Altar ist fertig" und holte noch eine schlafende mit den Kopf auf das Knie gestütze Buddha Figur. Hatte vergessen das ich sie hatte.

Das Video von den Buddhawas (wollte Buddha schreiben, lass das mal so stehen) das ich gepostet habe kam als erstes auf mein Display als ich Musik hören wollte, so sieht der von mir gekaufte Buddha aus. Ich laufe seit einiger Zeit den ganzen Tag mit Kopfhörer Rum und höre fast ununterbrochen Musik ich ertrage kein Fernseher mehr und Gespräche.

Habe aus den Krankenhaus den Bericht eines anderen Patienten bekommen. Morgen muss ich beim Hausarzt das klären. Ist mir gestern erst aufgefallen.
Meine ,,Tage" habe ich seid der Tag meiner Einlieferung bekommen und habe sie immer noch.

Liebe Grüße :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin Stier die Geburtszeit ist aber nicht 100% sicher. Werde meine Oma mal anschreiben vielleicht kann sie das rausbekommen.
Ja mach das mal wenn du Lust dazu hast - dann könnte ich mal schauen was dir jetzt gerade zusätzlich und dich unterstützend helfen könnte. :)

Das macht mich am traurigsten weil trotz den Höhen und Tiefen im Leben, ich doch die Welt als magisch schön empfand. Jetzt momentan kommt sie mir wie eine ,,lüge" vor. Früher hatte ich gedacht mein Wille wäre frei, das ist er aber nicht. Ich fühle mich oft fremdgesteuert. Damit meine ich nicht Besetzungen von böse Geister.
Ich kann dich da gut verstehen - manchmal fühle ich mich auch so und irgendwie wie fremd auf dieser Welt - die sich so schnell so krass verändert hat.

@Green~ glaubst du das Ein-bildungen zu vergleichen sind mit Zu-fälle?
Für mich gibt es keine Zufälle - was einem in einem "Moment" etwas zufällt - ist es auch für einen gedacht. Und was einem dann nahe geht - soll einem dann auch etwas sagen und zeigen.

Oft habe ich das Gefühl das die Kommunikation mit anderen Menschen mir Hinweise geben was den aber nicht bewusst ist.
Und wenn ich solche Empfindungen habe dann habe ich Angst ,,verrückt" zu werden :cry:.
Hochsensitiv Geborene haben immer eine erhöhte Wahrnehmung und nehmen oft auch das Unsichtbare an Energie das mitwirkt wahr und auch die Energien zwischen den Worten. Ich bin das schon von Geburt an - auch vererbt durch meinen Vater, der es auch hatte. Und dabei aber auch gleichzeitig fest im Leben gestanden hat - aber das waren auch noch andere Zeiten.

Und manchmal gibt es Zeiten- wo sich diese Fähigkeit verstärkt oder erweitert oder weiter entwickeln will aus einem bestimmten Grund und dann ist das Gefühl von "verrrückt" werden im übertragenen Sinne auch irgendwie wahr - weil die eigene bisherige Sichtweise - um ein Stück erweitert wird - das eigene Weltbild in der Wahrnehmung sozusagen ein Stück verrückt wird.

Ich selbst lebe schon so lange mit diesem mehr mitbekommen - ob ich will oder nicht- und habe mich auch oft für verrückt gehalten - bis es sich dann auch in der Realität als real geworden für alle gezeigt hat. Heute traue ich da mehr mir selbst und meiner Intuiton. Und halte mich selbst einfach nicht für verrückt. Weil ich damit dann auch schon Anderen helfen konnte.

Es gibt Dinge auf der Welt die man nicht sehen kann und die aber eben doch auch wirken und wirksam sind.
 
Hallo @Green~ ,

du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut mir deine Beiträge tun :cry:.

Ich schätze dich sehr habe es von Anfang an hier in Forum getan. Obwohl ich auch Angst vor deine Größe habe.
 
Werbung:
Mir hat das hier oft geholfen - wenn ich es angehört habe und es mir nicht so gut ging.
Ich finde diese Stimme auch so beruhigend

 
Zurück
Oben