Verwundert

Urmilaa

Aktives Mitglied
Liebe Foris,
Ich bitte euch abermals um Hilfe. Gelegt auf einen alten Bekannten, der immer Andeutungen auf eine Beziehung gemacht hat. Nun habe ich mich mit ihm getroffen und er war sehr schüchtern und hat nicht offen mit mir gesprochen. Deshalb meine Frage, was möchte er von mir. Gelegt wie folgt 1,2,3 etc.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Werbung:
Hallo @Urmilaa,

laut Karten hat er Interesse an einer Partnerschaft. Aber er ist sehr schüchtern und weiß nicht, wie er es angehen soll. Über die Karten würde ich Dich damit in deinem Eindruck bestätigen. Was aber nicht in den Karten zu sehen ist, sind große Verliebtheitsgefühle. Er hat allgemein Interesse an einer Partnerschaft und würde sich gerne dahingehend Dir annähern. Kann es sein, dass er schon länger alleinstehend ist?
Er hat einfach die Unsicherheit eines kleinen Jungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Kiwi88 hab vielen Dank für deine Hilfe! Ja, er ist schon länger Single und auch die Verliebtheitsgefuhle, die du angesprochen hast, denke ich nicht, dass er sie hat. Dafür sind wir eher zu freundschaftlich miteinander.

Hallo @Urmilaa,

danke für deine Antwort. Der Turm zeigt an, dass er sich einsam fühlt, aber auch mit dem Buch und den Wolken zusammen, dass er verschlossen und zurückhaltend ist. Wenn man die verdeckten Karten mit hinzunimmt, könnte man in Berg auf Schiff = Herz eine Bestätigung darin sehen, dass er keine großen Gefühle zulassen kann. Dabei sehe ich ihn aber nicht als kühlen, berechnenden Menschen. Er kann sich auf eine Beziehung mit Herz und Seele nicht einlassen, weil er nicht weiß, wie es geht und sich davor fürchtet.
Was ihm aber auch fehlt, und das scheint er offensiver angehen zu wollen als den Gefühlsbereich, ist Sexualität. Er hätte wohl gerne eine geheime, sexuelle Beziehung mit Dir / jemandem. ;) Sonne und Eulen in Kombination mit den Lilien symbolisieren sexuelle Anziehung. Wobei ich den Eindruck nicht loswerde, dass es dabei nicht direkt um Dich geht. Vielmehr hat er Dich als Möglichkeit auserkoren. Offensiv genug ist er aber auch hier nicht mit Buch und Turm am Ende.

Liebe Foris,
Ich bitte euch abermals um Hilfe. Gelegt auf einen alten Bekannten, der immer Andeutungen auf eine Beziehung gemacht hat. Nun habe ich mich mit ihm getroffen und er war sehr schüchtern und hat nicht offen mit mir gesprochen. Deshalb meine Frage, was möchte er von mir. Gelegt wie folgt 1,2,3 etc.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

QS
verdeckt

ich geh mal davon aus er sich Klarheit holen will
ausgangslage war ein Treffen (platz1) gedanklich durchaus Gedanken für Sexualität, mit Liebe soll es aber nicht weitergehen, zumindest ist sie bei ihm nicht hervorgetreten.
es beibt einiges an Ungesprochenes auch für ihn zurück,
das Blatt selbst deutet für mich daraufhin das er nur an sich gedanklich arbeitet, was eben er will oder nicht, das will er herausfinden,
das ergebnis für ihn ist der Turm, er geht wieder oder er bleibt im Rückzug in der Trennung, zeigt sich nicht, öffnet sich nicht.
er macht sich viele Gedanken,

was für mich hier mitstrahlt als Aussage das er keine Frau mit Kind, oder auch kein Kind will, vielleicht auch einfach zu grosse Angst hat.
Für mich hat er irgendwo noch Verpflichtungen.
ich denke zwischen euch herrscht eine große dunkle Nebelschwade die keiner von euch wirklich durchdringen mag.
ich denke an dem Zustand wird sich die nächsten Monate nicht allzuviel ändern,

Werbung:
Hallo @flimm auch dir ein herzliches Danke für deine Hilfe! Das, was du schreibst, hört sich stimmig an. Bis auf dass er keine Verpflichtungen hat und gerne ein Kind hätte. Das hat er mir verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben