Deutungshilfe

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
Hallo liebe Foris ,

es wäre sehr lieb wenn ihr mir beim Deuten helfen könntet.

Frage: Wie geht es mit mir und Andreas weiter?
Ich bin verliebt, wir sind beide in Beziehungen.
Gelegt 1,2,3 ... mit Piatnik

[33 01 09]
[20 12 29]
[31 27 32]

Vielen Dank in Voraus und Liebe Grüße Stefanie
 
Werbung:

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799




so erkennt man es besser;)

sehnsucht nach deutlicher verbindlichlkeit. doch soll die partnerin nichts wissen.
du hast den kummer, weil es immer wieder tiefsinnige gespräche und kontakte gibt, aber dort stoppt
 
S

SPIRIT1964

Guest
hallo liebe foris ,

es wäre sehr lieb wenn ihr mir beim deuten helfen könntet.

Frage: Wie geht es mit mir und andreas weiter?
Ich bin verliebt, wir sind beide in beziehungen.
Gelegt 1,2,3 ... Mit piatnik

[33 01 09]
[20 12 29]
[31 27 32]

vielen dank in voraus und liebe grüße stefanie





Hallo Stefanie - hab mal die Karten reingestellt - ich bekomm gleich Besuch, kann also erst morgen schauen .... lg Gaby
 

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86




so erkennt man es besser;)

sehnsucht nach deutlicher verbindlichlkeit. doch soll die partnerin nichts wissen.
du hast den kummer, weil es immer wieder tiefsinnige gespräche und kontakte gibt, aber dort stoppt

Liebe Rosenrot,danke fürs einstellen der Karten das habe ich leider nicht hinbekommen muss mich erst wieder rein finden.
Ja seine Frau kenne ich nun ja auch und sie sieht sehr unglücklich aus.scheint mir auch ein wenig misstrauisch zu sein.Sie ist immer in der Nähe.LG Stefanie
 

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213




GQS: die Mäuse (23)

Es nagt. Verlustängste sind im Spiel. Es dreht sich im Magen, bzw. schlägt auf den Magen und auf die Gesundheit. Es bringt Unruhen ins Leben und diese drücken auf eine Veränderung, die herbei geführt werden soll.

Die Dame weiss nicht, was sie will. Sie ist sich unklar und liegt im Haus der Wolken. Es deutet auch auf eine passive, ängstliche Haltung hin. Wirkt beinahe festgefahren für sie die Situation (29+6=35). Über ihr liegen die Blumen - macht schon einen verträumten Eindruck und unter ihr der Mond, das Dunkle ihrer Weiblichkeit, was noch nicht bewusst ist und ihr im Aussen sich spiegelt. Es geht um Kraft, die trägt. Wünsche, Phantasien, etc....

Dort findet sich der Schlüssel, der die Wünsche aufdeckt und das Klee verwandelt.
 

Crystalline

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
123

Bin Anfänger, aber ich versuchs mal ;)

ich hab den Eindruck dass die Sache deine Nerven noch etwas strapazieren wird. Die Frage steht im Raum euch öffentlich zu bekennen und das ist der Knackpunkt, denn es wäre für dich auch ein kompletter Umbruch, Lebensabschnitt, was dir Sorgen bereitet. Ein bisschen mehr Sehnsucht nach Aufmerksamkeit seitens Andreas hättest du auch gerne. Mich macht der Brief im Hause des Sargs etwas nachdenklich. Ich glaube das mit euch wird noch etwas auf der Schiene wie es jetzt gerade ist, ruhen.
 
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Stefanie,

Ja, da scheint ziemliche Aufregung zu herrschen und du wünscht dir eine Veränderung im Leben ...

Du möchtest mehr Dynamik, und die kommt auch du wirst ein SMS erhalten. Du geniesst diese Treffen mit ihm sehr, er scheint deine Sehnsüchte zu erfüllen und du darfst wieder Schmetterlinge im Bauch fühlen. Eigentlich hättest du gerne, dass sich das ganze stabilisiert und mehr Offenheit reinkommt. Ich glaube du wärst dazu bereit deine 'Insel' zu verlassen. Seine Frau dürfte eine starke Wirkung oder Einfluß auf ihn haben, was ihm die Entscheidung nicht leicht macht. Ich glaube, er traut sich im Moment nicht. Ich denke du musst das wachsen lassen, damit ihm bewusst wird was sein eigentlicher Weg ist.

lg Gaby
 

Amazonit

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1.475
Ort
Rosengarten bei Hamburg




Hallo liebe Stefanie,

auf der einen Seite scheint dich die Situation emotinal zu erfüllen, es sieht aus, wie ein "sich beschenkt fühlen".
Auf der anderen Seite aber auch Aufregungen, bedingt durch die äußeren Umstände und Rahmenbedingungen.
Du wirkst innerlich zerissen, scheinst dir auch unklar darüber, wo deine Wünsche und Bedürfnisse liegen, wo dein Weg zur Selbstentfaltung liegt.
Wenn du aber ganz tief in dich hineinhorchst müsstest du die Lösung aber schon kennen.
Du hast ein gutes Bauchgefühl, hast zur Zeit aber nicht so einen guten Zugang dazu.
Eigentlich sehe ich hier die Aufforderung an dich, dein Gedankenkarussell abzustellen und dich auf dein Bauchgefühl zu verlassen.

;)Amazonit
 
Werbung:
Oben