Was passiert heute noch?

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo ihr lieben Foris,

habe mal die Karten auf die Frage:"Was passiert heute noch?" gelegt

Störche Schlüssel Ring

Konnte mich nicht richtig konzentrieren, mir immer wieder ein Typ in den Kopf!
Was seht ihr? Also ich sehe ja eine Beziehung, die eine Veränderung bringt. Was meint ihr? Wäre euch sehr dankbar

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo,

es kann auch sein, das du die Karten gezogen hast, die du dir gewünscht hast. Passiert mir mit Tageskarten dauernd.
Wünsch mir natürlich für dich das es nicht so ist und er sich gefälligst meldet!

Die besten Wünsche
Alika
 
Hi,

er hat sich gerade noch kurz gemeldet! Wird sich zeigen ob da was festes draus wird!!

Lieben Dank für deine Deutung
Lieben Gruß
Katharina
 
Hallo Caro meine Süße,

ja bestimmt werde ich ihn mal finden, aber bis dahin fahre ich die alte Tour (keine Gefühle aufbauen)
Wünsche dir aber auch das gleiche

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hi,

den Wunsch habe ich ja schon länger. Was mich dabei so irritiert, der Schlüssel, der zeigt ja eigentlich an, dass etwas mit großer Sicherheit kommen wird.
Mal schaun!

Dir danke ich natürlich für deine Antwort!
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben