Schwangerschaft

deidre

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
24
hallo ihr lieben!!! habe am wochenende meiner freundin die karten in bezug auf ihre liebe gelegt. darin war die kombination störche-kind-schlüssel. für mich war klar, dass dies eine schwangerschaft ist. wir legten die sache nochmal und störche-kind-lilie. nun waren wir voll von der rolle und sind davon ausgegangen, dass sie eventuell schwanger ist. nun hat sie ihre menstruation und die aufregung war für umsonst. ich mache mir große vorwürfe so einen quatsch gedeutet zu haben.
nun meine frage: woran erkenne ich definitiv eine schwangerschaft????? und in welchem haus liegt das dann??? (baum oder herz)
ich wäre für eure hilfe sehr dankbar, damit mir sowas nicht nochmal passiert!!
deidre:nudelwalk
 
Werbung:
also kind + storch heißen net nur schwangerschaft sondern auch dass eine junge dame umziehen kann (wird).
oder dass etwas "EIGENES GEBOREN WIRD" vielleicht erfüllt sich ja eine geschäftsidee für sie oder sonst eine idee für sie-
da is der fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ansonsten würd ich meinen dass die Gefahr besteht,dass sie schwanger WERDEN KÖNNTE.wenn kind+storch vorkommen,muss es nicht gleich zwangsläufig eine schwangerschaft sein.es heißt lediglich nur dass die gefahr,oder das Glück besteht, dass man schwanger werden könnte.aber grundsätzlich deute ich diese kombi so, dass etwas neues beginnt,und dadurch eine veränderung reinkommt.
hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!
 
ich hab gehört, dass man eine definitive schwangerschaft nicht in den karten sehen kann....
habe es noch nie gelegt und gesehen, deshalb kann ich hier auch leider nicht drüber mehr sagen
habe es nur an einem beispiel mitbekommen, da hieß es auch, sie sei schwanger, sagten auch viele, deutete auch was drauf hin, kann aber auch nur sein, dass ein absoluter neubeginn da ist oder dass sie vielleicht probleme mit der weiblichkeit bekommen kann....

vielleicht hilft das ein bisserl

natürlich denk ich, kann man sicherlich den heimlichen wunsch erkennen....spekulier ich einfach mal so ;)

liebe und licht
 
Hallo Deidre

Vielleicht solltet ihr das Thema einfach von der logischen Seite betrachten?
Wie läuft denn das so ab?

Ich benötige die Dame
Sie muss Sex (Lilie) haben. Was benötigt sie dazu? Den Unterleib - also Lilie unter der Dame.
Nehmen wir an sie wird schanger - d.h es tritt eine Veränderung (Störche) bei der Dame ein - also Störche vor Dame - sie befasst sich damit

Aber wenn ein neues Lebewesen sich bildet, hat es auch eine Seele (Sonne) - sollte auch um die Dame liegen.

Das wäre der Start einer Schwangerschaft. Liegen die Karten nicht unmittelbar um die Personenkarte sind es meist nur "Aspekte".

Die Karten verändern sich je weiter das Baby sich im Mutterleib entwickelt.
Niederkunft hat öfters mit Park/Sarg zu tun - da Klinik zur Entbindung.

lg Dieter
 
Hallo ihr Lieben,
nur die Kombination Lilien-Störche-Kind bedeutet für mich Schwangerschaft und dann auch nur, wenn diese Kombi direkt bei der Dame liegt (also entweder daneben oder unter ihr). Liegt sie oberhalb der Dame, also sozusagen im Kopf, kann es auch nur sein, dass die Dame sich eine Schwangerschaft wünscht, oder sich mit diesen Gedanken beschäftigt. Einmal zeigte sich mir eine Frühschwangerschaft auch schon als Störche-Sonne (unterhalb der Dame). Ansonsten hat es dmfmillion schön erklärt.
LG Rosalie:winken5:
 
Werbung:
sorry, dass ich mich zu spät für die klasse gedanken bedanke. ich war verreist. aber die anregungen sind wirklich einleuchtend. vielen dank nochmal!!!! hoffe, dass ich euch bei euren fragen auch mal weiterhelfen kann.
deidre
 
Zurück
Oben