Verunsichert durch Astrologin

Aalso Jupiter und Uranus bilden gerade tatsächlich ein trigon zu deinem MCDas ist doch gut!

Und bis Pluto das Quadrat zu deinem saturn eingeht dauert noch ein Jahrzehnt ^^

Transit-Uranus und Jupi stehen im quadrat zum deinem Jupiter, herrscher von 6 (alltag und arbeit) da sind auch Veränderungen angesagt.

sonst ist alles Top bei dir, ich würde sagen nichts wie ran, wenn auch dein Gefühl positiv ist :)
 
Werbung:
Hallo Feli 104.

Wenn etwas gefragt wird muss immer damit gerechnet werden, das eine Antwort kommt, mit der ich dann persönlich nicht einverstanden bin. Wenn ich selber also ziemlich sicher bin, was die richtige Antwort sein soll, dann bringt es eigentlich nicht mehr viel andere zu fragen.

Viele Grüße

Jonas
 
Oh, hast nochmal geantwortet Smaragdangel! :)

Das mit dem Trigon (nicht Sextil?, sind doch nur 60°?) hab ich jetzt auch gesehen. Ist ja beides positiv. Na dann bin ich ja beruhigt.

Kam wohl mein Pessimismus wieder durch. Das mit dem Pluto Saturn habe ich nicht verstanden. Saturn läuft doch bald über meinen Radixpluto. :confused:

Ich muss wohl noch sehr viel lernen. :tomate:

LG
 
Hallo Feli104.

Das stimmt auch. Allerdings muss ich damit rechnen, das auch antworten kömmen können, die mir nicht passen. Und die ich für nicht richtig empfinde.

Viele Grüße

Jonas
 
stimmt, ich dachte du meintest pluto im quadrat zu saturn, sorry

ja im dezember wird der transit exakt und wird auch einmal rückläufig bis er im september 2011 nochmal rüber geht.

Pluto ist Herrscher deines 9. Hauses, vielleicht machst du ja da ne Sinnkrise durch, was aber nichts mit Beruf zu tun hätte...
und mit dem Bereich des achten Hauses wird es auch zu tun haben, aber mit pluto da drin kenne ich mich leider nicht aus, ich habe da jupiter drin stehn, für mich ist das Okultismus/die Geheimen Dimensionen des Lebens, Sexulität, auch ein Seelenbereich und das "Geld der anderen". Keine Ahnung was diese Konjunktion bei dir bedeuten könnte vielleicht hat ja jemand mehr erfahrung damit....
 
Werbung:
Ich sehe grad Pluto steht bei dir im Radix in Opposition zur Sonne im 2. Haus.

Das könnte natürlich mit dem Thema geld zusammenhängen... ich hoffe andere können dazu mehr sagen als ich...
 
Zurück
Oben