Vertraue, du spielst hier nur deine Rolle und Gott liefert die Requisiten für dein Leben.

Werbung:
Du musst es nicht Gott nennen, denn eigentlich ist es der Gott in dir, der bereits alles erschaffen hat, was du im Leben brauchst. Komme zu deinem Urvertrauen zurück. Alles ist bereits manifestiert und somit vorhanden. Der Schlüssel zu allem heißt Liebe.

Ich bin in meinem Urvertrauen. Das sagt mir, dass es keine Götter gibt und dass ich, wenn ich etwas haben möchte, was dafür tun muss und auch kann. Und ich find das gut so. Ich muss Liebe nicht als Schlüssel für meine Bedürfnisse verwenden, sondern kann Liebe einfach so leben, wie ich das möchte und richtig finde.

Was hat das eigentlich mit Eigenverantwortung zu tun, wenn man sich als Marionette Gottes darstellt und anderen versucht das auch einzureden?
Auch wenn ich ein Gegner dessen bin, hast du @Zokora und viele Andere vor und nach euch, noch nicht die Erfahrung gemacht das es durchaus Kreise gibt die bei einer Begegnung mit Gott xy erwarten, das Ihr euren Körper Selbstlos zu Verfügung stellt, um dieser besagten Gottheit zu Dienen. Das gibt es leider wirklich und ist nicht immer als Metapher zu verstehen. Als Marionette wird es von besagten Kreisen nicht verstanden, vielmehr als Dankbarkeit ist es zu verstehen.

Deine Wahrnehmung lässt auf ein aufgeklärtes Bewusstsein schließen. Der Konflikt ist hier vorprogrammiert!
Es geht also nicht um das verstehen, sondern um das akzeptieren. Ich akzeptiere! Punkt.

Werbung:
Auch wenn ich ein Gegner dessen bin, hast du @Zokora und viele Andere vor und nach euch, noch nicht die Erfahrung gemacht das es durchaus Kreise gibt die bei einer Begegnung mit Gott xy erwarten, das Ihr euren Körper Selbstlos zu Verfügung stellt, um dieser besagten Gottheit zu Dienen. Das gibt es leider wirklich und ist nicht immer als Metapher zu verstehen. Als Marionette wird es von besagten Kreisen nicht verstanden, vielmehr als Dankbarkeit ist es zu verstehen.

Deine Wahrnehmung lässt auf ein aufgeklärtes Bewusstsein schließen. Der Konflikt ist hier vorprogrammiert!
Es geht also nicht um das verstehen, sondern um das akzeptieren. Ich akzeptiere! Punkt.
Nennt sich rituelle Besessenheit. Das alltägliche Bewusstsein rückt ein stückweit in den Hintergrund.
Kreise wären hier u.a. die afrobasierten Kulte und verschiedene Gruppierungen in Indien, Schamanismus.

Zurück
Oben