verstorbene lesen hier mit?

Werbung:
Dann ist noch die Frage, wie Krieg und Liebe zusammen passt.

Der Frontsoldat der nach Hause kam hatte auch sein Mädel oder seine Frau. Treue in schweren Zeiten gab es auch schon immer.
Das reine verlangen auf einander nimmt doch nicht ab, wenn man sich nur alle halbe Jahr sieht. Wieviel Kriegswitwen gab es denn hinterher? Wieviel Menschen mussten denn ihr Leben lassen? Das stimmt schon , was ich sagte es ist ein Teil der Antwort. Nur wie gesagt, man muss schon viel tiefer blicken, wenn man wirklich Antworten erhalten will.
Denkt auch an die Juden wo ganze Familienstämme ausgerottet worden. Kannst davon ausgehen nach der heutigen Gebärfreudigkeit in vielen Ländern das 4 Milliarden Seelen im Jenseits sind um mal eine Zahl zu nennen, ob sie stimmt weiß allerdings keiner. Denn wir wissen auch das die Menschenwelt sich mit der Tierwelt die Seele teilt.

Ist aber auch etwas blöd geschrieben. Hab auch gedacht, die Schutzengel hätten die zwei Weltkriege und anderen Ungereimtheiten dazu benutzt, um Seelenpartner zusammen zu bringen

Infolge der zwei Weltkriegen und anderen Ungereimtheiten, versuchen sie jetzt, Seelenpartner wieder zusammen zu bekommen....So hast du es also gemeint...Jetzt sieht der satz mit Liebe, doch ganz anders aus

Im Jenseits finden sich die Seelenpartner wieder, wenn sie zur gleichen Zeit das zeitlich segnen.
Nur was ist dann wenn die Zeit nicht hinhaut und man kommt auch im Tod nicht zusammen. Ich würde mal sagen es ist ein schweres Unterfangen und trotzdem stellen sich die 432 die Schamanen diese Aufgabe, denn sie haben 1300 Jahre mindestens Zeit dazu, bevor sie wieder in Tierreich ziehen und die Führung (wenn man es so sagen will) abgeben. Um diese Ziele zu schaffen werden viele die unter den Lebenden dazugehören mit Informationen aus den jenseits versorgt. Aber wie gesagt wir sprechen nur vom Jenseits um zu verstehen, aber in Wirklichkeit sind unser Schutzengel unter uns und benutzen so makaber es auch klingen mag sämtliche Verkehrsmittel. Wer es gelernt hat steigt auch in das Privatauto, denn witzig ist auch das was man hört oder auch vernimmt.

Wenn es so wäre, wäre ich hier nicht drin. Das Problem ist nämlich das sich einige nicht der Wahrheit stellen wollen und wenn man dann weiter nachharkt erkenn man die Hexe in ihr, dabei spielt es keine Rolle ob gut oder böse.
Wenn man es nicht merken soll, müsste man es schlauer anstellen. Oder willst auch wissen wann der Scheiterhaufen für dich als Seele brannte?

es gab zwischen 40.000 und 60.000 todesopfer auf grund der hexenverfolgung im mittelalter. warum soll es also gerade hier vor inkarnierten hexenseelen nur so wimmeln? abgesehen davon wäre es mir egal, eine hexe zu sein. der begriff hexe ist ja äußerst dehnbar und nicht wirklich negativ zu verstehen, nur negativ behaftet auf grund von märchen.
ich glaube nicht, dass ich mal brannte, und wenn es so wäre, hat es jedenfalls keinen einfluß auf mein jetziges leben.

es gab zwischen 40.000 und 60.000 todesopfer auf grund der hexenverfolgung im mittelalter. warum soll es also gerade hier vor inkarnierten hexenseelen nur so wimmeln? abgesehen davon wäre es mir egal, eine hexe zu sein. der begriff hexe ist ja äußerst dehnbar und nicht wirklich negativ zu verstehen, nur negativ behaftet auf grund von märchen.
ich glaube nicht, dass ich mal brannte, und wenn es so wäre, hat es jedenfalls keinen einfluß auf mein jetziges leben.

Zumal die meisten jener sogenannten Hexen unschuldig sterben mußten.

Korrigiere mich, wenn ich was wieder fasch verstanden hab, aber deine Tochter ist operiert worden, du machst dir zwar Sorgen, aber kümmerst dich nicht um sie, weil du meinst, das macht schon deine verstorbene Mutter?

Das ist krank! Sorry, aber deine Kinder können einem echt leid tun .... - ich mein, ich lach über viel, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Muss den Weg gehen um sie zu helfen. Manchmal ist es besser , wenn man sich zurückzieht. Ich will wieder mit ihr reden und das klappt erst, wenn ihre Emotionen frei dafür sind, wenn sie aufnehmen kann. Das Leben ist mir ganz einfach zu kostbar, wenn ich sie mit meiner Wut und Verzweifelung konfrontiere. Sie streitet es ab, denn ich habe versucht mit ihr zu reden.

Werbung:
Zurück
Oben