Wie Du weißt, bevorzuge ich ja ganz eindeutig vom Fragesteller selbst ausgelegte Kartenblätter.
Das weiss ich in unzähligen, wieder und wieder geäusserten Varianten von Dir. Du schaust hier meiner Meinung nach mit Deiner eigenen Selbstbeschränkungsbrille auf alle anderen und gehst davon aus, dass das was Du nicht kannst, andere eben auch nicht können oder das, was Du für richtig hälst auch für andere verbindlich sein muss.
Als ich damals auf das Kartenforum gekommen bin, war es hier richtig schön lebendig. Es gab immer Kartenleger, die sich hervorragend in die Fragesteller einfühlen konnten. Ob es
@Veranti oder
@flimm, oder allesistmöglich oder Meisterengel waren, die Fragesteller haben sich erkannt gefühlt und das Ergebnis war immer gut.
Dann fing es an, dass Du auf jedem Kartenthread für Dich darauf gepocht hast, dass die Fragesteller die Karten für sich selbst ziehen und einstellen sollten. Du hast das für Dich gebraucht - die Anderen brauchten das nicht und ich finde es nicht gut, dass Du Deine eigenen Regeln hier für Andere allgemein gültig machen willst.
Wenn ein Kartenbild nicht vom Fragesteller selbst gelegt wurde und somit nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann deute halt nicht mit, ist doch alles freiwillig hier. Darüber immer wieder seitenlang auf jedem Thread neu zu diskutieren, finde ich unnötig. Lass doch den Anderen ihre eigene Meinung und andere Sicht.