Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Schaun mer mal wenn der rückläufige Jupiter auf deinen Pluto (Bären) und deinen Neptun zurückläuft i
im Mai und dann nochmal drüber läuft im Oktober - bis dahin sehe ich noch keinen endgülgten Cut, den du auch durchhälst.... Auch wenn dir das Thema Beziehung dadurch jetzt ganz brisant wichtig ist- und das anders als bei ihm....
Na das sind ja mal brillante Aussichten eiri....ätzend was neues muss her etwas mit Substanz

Werbung:
Alles nur das nicht.....schreit da dein Uranus im Beziehungshaus im Quadrat zu deiner Venus....der raus-hüpf-Aspekt den DU hast - nicht er :sneaky:

Du liegst auch in diesem Blatt auf den Sternen- Uranus- und nicht erreichbar für was Festes.
Finde ich merkwürdig weil ich nicht umsonst zwei mal verheiratet war ich bin der absolute beziehungs Mensch und sehe im Single sein auch weniger Vorteile als in einer Beziehung wo es passt....

Finde ich merkwürdig weil ich nicht umsonst zwei mal verheiratet war ich bin der absolute beziehungs Mensch und sehe im Single sein auch weniger Vorteile als in einer Beziehung wo es passt....
ich kann es nicht ändern - du hast das Geb.Datum genannt und du hast hier die Karten gelegt.
Und zweimal verheiratet - da ist man 2 Mal rausgehüpft ---und du bist ja jetzt auch nicht mehr verheiratet.

ich kann es nicht ändern - du hast das Geb.Datum genannt und du hast hier die Karten gelegt.
Und zweimal verheiratet - da ist man 2 Mal rausgehüpft ---und du bist ja jetzt auch nicht mehr verheiratet.
Das stimmt allerdings aber betrügen und schlagen lass ich mich nicht... wenn das nicht gewesen wäre wär ich geblieben

Hmm ja wenn das alles ist was mich in diesem Leben Beziehungsmässig erwartet und die Sterne das so anzeigen dann muss ich das so hinnehmen Pech für mich o_O
Nein das habe ich nicht gesagt.

Du brauchst eine besondere Art der Beziehung für dich, eine besondere Form- in der du dich wohlfühlst- es sind deine Gedanken mit denen du an einem konvertionellen Standard-Modell von Beziehung festhälst- ein Traum den du träumst und idealisierst. Der aber nicht wirklich deiner ist und dir entspricht.

Werbung:
Nein das habe ich nicht gesagt.

Du brauchst eine besondere Art der Beziehung für dich, eine besondere Form- in der du dich wohlfühlst- es sind deine Gedanken mit denen du an einem konvertionellen Standard-Modell von Beziehung festhälst- ein Traum den du träumst und idealisierst. Der aber nicht wirklich deiner ist und dir entspricht.
Naja dazu muss ich halt den passenden Partner treffen und der kam bis jetzt noch nicht um die Ecke:(

Zurück
Oben