Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ach es langweilt mich das ist wie mc Donalds burger zu essen wenn du richtig derbe Hunger hast es macht mal kurz satt aber 20 min später haste wieder Hunger verstehste
Wie gesagt- gewöhn dir das MC-Donalds -Sex just for fun -Leckerli einfach ab und setz den Kerl einfach vor die Tür und mach sie zu- Energetisch. Und durchhalten durchhalten durchhalten....;)

Ach es langweilt mich das ist wie mc Donalds burger zu essen wenn du richtig derbe Hunger hast es macht mal kurz satt aber 20 min später haste wieder Hunger verstehste

und wieviele andere gehen noch Hamburger essen, oder gibts da vielleicht noch ein Shake dazu?

Wie gesagt- gewöhn dir das MC-Donalds -Sex just for fun -Leckerli einfach ab und setz den Kerl einfach vor die Tür und mach sie zu- Energetisch. Und durchhalten durchhalten durchhalten....;)

auf hamburger verzichten?
@kammamamachen
überlege dir ob du auf hamburger verzichten möchtest,
eigentlich brauchst du dich gefühlsmässig nur lösen, was natürlich verdammt schwer ist,

geh auf Suche und such dir einen anderen, wäre eine möglichkeit.

ich sehe, egal was du machst bei diesem Herrn keine Zukunftschance auf eine Beziehung.

und wieviele andere gehen noch Hamburger essen, oder gibts da vielleicht noch ein Shake dazu?

auf hamburger verzichten?
@kammamamachen
überlege dir ob du auf hamburger verzichten möchtest,
eigentlich brauchst du dich gefühlsmässig nur lösen, was natürlich verdammt schwer ist,

geh auf Suche und such dir einen anderen, wäre eine möglichkeit.

ich sehe, egal was du machst bei diesem Herrn keine Zukunftschance auf eine Beziehung.
Meine Augen sind offen für was neues aber da kommt nichts wo es passen würde entweder haben die alle einen an der Waffel oder sind egomanen oder haben null Humor oder hocken mit 40 den ganzen Tag vor ihrer PlayStation und kiffen bis der Arzt kommt oder workaholics die 15 Std am Tag arbeiten und in ihrer Freizeit nur über Arbeit reden....da bleib ich lieber Single bis ich jemanden treffe wo es auch passt

Werbung:
Schaun mer mal wenn der rückläufige Jupiter auf deinen Pluto (Bären) und deinen Neptun zurückläuft i
im Mai und dann nochmal drüber läuft im Oktober - bis dahin sehe ich noch keinen endgülgten Cut, den du auch durchhälst.... Auch wenn dir das Thema Beziehung dadurch jetzt ganz brisant wichtig ist- und das anders als bei ihm....

Rückläufer Jupiter ist keine gute Zeit für langfristige Entscheidung....da fehlt dann noch der Glaube und das Selbstvertrauen darin.

Anhänge

• 1 astro_2at_kamma_hp.52730.277650.webp
    1 astro_2at_kamma_hp.52730.277650.webp
    118,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben