Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
ich hätte da ein bild von einem könig und einer königin.

der könig ist kraftvoll und unabhängig und das reizt die königin, die ihn erobern will.
darüber vergisst sie ihr königreich.
vielleicht hat sie dort regierungsprobleme, die sie gerne hinter sich lassen will.
nicht mehr sehen will.
also steckt sie ihre energie - in besuche, verhandlungen, grenzstreitigkeiten...
sie blickt ständig durch das fernrohr aufs andere land
und vergisst, auf ihr land zu schauen.
sie vergisst darüber, was sie eigentlich ist:
eine königin in
ihrem land,
das sie braucht.

.

Werbung:
ich hätte da ein bild von einem könig und einer königin.

der könig ist kraftvoll und unabhängig und das reizt die königin, die ihn erobern will.
darüber vergisst sie ihr königreich.
vielleicht hat sie dort regierungsprobleme, die sie gerne hinter sich lassen will.
nicht mehr sehen will.
also steckt sie ihre energie - in besuche, verhandlungen, grenzstreitigkeiten...
sie blickt ständig durch das fernrohr aufs andere land
und vergisst, auf ihr land zu schauen.
sie vergisst darüber, was sie eigentlich ist:
eine königin in
ihrem land,
das sie braucht.

.
Hmm da ist was dran ich werde das mal verinnerlichen Dankeschön:)

Hahaha wobei ich hier auch ehrlich dazu sagen muss wenn er gute Laune hat und ich ihn frage ob er mich lieb hat kommt manchmal „soweit schon“ der hat se net mehr alle ich sag doch hin und her ohne Ende

und zwischen +jemanden lieb haben * und *jemanden lieben* sind tausend ebenen,
und die erste davon hat doch nichts mit Liebe in dem Sinne zutun, also auf Beziehungsebene.
und wenn jemand sagt, er hat nicht wirklich Gefühle, dann ist das so geäussert,

beide Äusserungen würden mir sagen , ich mag ein guter Freund/in sein, den man lieb hat* aber nicht mehr,
und für Sex braucht Mann nicht immer Gefühle.

sorry, aber er braucht nicht *ich liebe dich sagen*, aber wenn er das auch nicht zeigt in irgendeiner Form, dann tut er das auch nicht.

und zwischen +jemanden lieb haben * und *jemanden lieben* sind tausend ebenen,
und die erste davon hat doch nichts mit Liebe in dem Sinne zutun, also auf Beziehungsebene.
und wenn jemand sagt, er hat nicht wirklich Gefühle, dann ist das so geäussert,

beide Äusserungen würden mir sagen , ich mag ein guter Freund/in sein, den man lieb hat* aber nicht mehr,
und für Sex braucht Mann nicht immer Gefühle.

sorry, aber er braucht nicht *ich liebe dich sagen*, aber wenn er das auch nicht zeigt in irgendeiner Form, dann tut er das auch nicht.
Naja das sage ich doch die ganze Zeit :dontknow:

Also "nicht wirklich was " und ich liebe dich nicht sind doch wohl zwei paar Schuhe. Da interpretierst du jetzt deine eigenen Gedanken rein.

Nicht jedem liegt das Liebe Wort - auch Kamma selbst nicht- lies doch bitte mal ihren Astro-Thread und ihre Antwort auf Arturs Post zu Liebe. ;)

die Antwort auf die Frage : hast du Gefühle für mich,

*nicht wirklich!*.

für mich ist Liebe gefühl, und wenn jemand nicht wirklich Gefühl hat, kann die Liebe nicht gross sein,

egal was ich lese,
ich lese nirgends irgendwa etwas, das mich veranlasst zu glauben das er sie liebt,
er mag sie, weil sie ihm etwas gibt,
aber das war es dann auch schon-

ich meinte die Frage durchaus ernst. ist deine Antwort sarkastisch gemeint, oder wie verstehe ich das?
Das war eine ernsthafte Antwort auf deine wie ich richtig verstanden habe ernsthafte Frage....wir gehen nicht aus wir treffen uns und bei 9 von 10 treffen haben wir sex dann chillen wir noch bisschen und dann gehe ich heim oder er je nachdem wer wen besuchen kommt

Werbung:
die Antwort auf die Frage : hast du Gefühle für mich,
Gefühle für dich ? Klar hab ich Gefühle für dich @flimm
b1ncuxzevt4.gif

Zurück
Oben