Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Thyrael,

leider kann ich den Film nicht herunterladen. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht sträubt sich mein PC innerlich dagegen. Ich habe auch den Verdacht, dass Itan - in diesem Forum nur mit 2 Beiträgen vertreten - hier mal schnell einen "Beweis" für Verschwörungstheorien reichschmuggeln wollte (das Imperium schlägt zurück). Also, was ist an dem Film so bemerkenswert, dass man sich das Ding anschauen sollte? Oder kann sonst jemand hier dazu sachdienliche Angaben machen?

Jorijama

hi alle!

habe nur mal kurz reingeschaut, aber die ersten 10 min. sind bereits sehr heftig. wusste gar nicht, dass es so eine konferenz gab; warum hat man davon nichts in den medien gehört?

werde diesen link sofort an meine freunde weitergeben.

vielen dank an itan!!

@joriyama:
versuch den link hier
http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

die videos am besten runterladen (rechtsklick auf "download video" und "ziel speichern als..." wählen). bei mir hat es gefunzt.

lg
sirianer

Nee Leute,

das tu ich mir nicht an. Solche "Konferenzen" finden doch immer wieder statt, in den USA mit der üblichen Show und großem Popanz. Ich habe dazu hier eine Seite gefunden:

http://degufo.alien.de/news/2002/020618_1852.php

Es gibt viele Zeugen, die haben irgend etwas Unerklärliches gesehen. Na und? Das sind wohl die glaubwürdigsten. Und dann gibt es noch viele mehr, die einfach nur spinnen und sich auch noch wichtig machen wollen. Die Welt ist ein Irrenhaus und Amerika sowieso. Beweise? NULL. Selbstverständlich ist jedes geheime Projekt, wo die Militärs was basteln und ausprobieren und deshalb die Regierung nichts dazu sagen will, ein UFO. Was denn sonst. Wozu das führt siehe hier. Verschwörungstheorien ohne jegliche reale Grundlage:

http://www.share-berlin.de/index.htm?plan.htm

Ihr mögt mich ja jetzt für voreingenommen halten, aber echt: Es kann sich mit einem solchen hirnrissigen Quatsch veräppeln lassen wer will. Nicht mit mir!
Und dass seriöse Medien so etwas einfach links liegen lassen, kann ich durchaus nachvollziehen.

Jorijam

ooops, jetzt war mein vorheriges posting für die Fisch :D

gibt Dir das nicht zu denken, dass die da ca. 450 Zeugen aus Militär u. Politik haben? Das sind nicht einfach irgendwelche Leute, die ham auch ihren Ruf zu verlieren, aber machens trotzdem....

Jeder wie er will... nix gegen gsunde Skepsis, aber Du übertreibt es. Ohne sich mal ordentlich zu informieren, was da abgehen KÖNNTE, machst Du gleich von vornhinein dicht!

Ach ja, danke für die links :D

Werbung:
Schwätz doch keinen Stuss Mann, was denkst Du wie lange ich mich schon mit dieser Thematik beschäftige? Immer diese blöde Anmache, man solle sich doch erst einmal darüber informieren. Das kotzt mich langsam an. Lies Dir doch mal diesen Thread durch, ehe Du mit dieser Leier anfängst! Glaubst Du, ich schreibe das alles aus den hohlen Bauch? Ich habe schon Bücher darüber gelesen und Zeitungsartikel gesammelt, da warst Du vermutlich noch in Abrahams Wurstkessel.

Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten! :tomate:

Jorijam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben