Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Sirianer
Wieso nicht? Ganz einfach weil die allgemeine Menschheit noch nicht erwacht ist, sich dem zuzuwenden sollte. Es gäbe eine Massenpanik. Wie war es einmal in USA als ein fiktive Radiosendung über eine Landung eines UFO's gesendet wurde. Eben deshalb. (Solange der Mensch in Kategorien von Krieg Vernichtung etc. denkt wird es keine höhere Engergie geben für die Masse). Dies ist im moment halt nur einzelnen Vorbehalten. Leider. Aber warten wir ab, es wird eine Zeit kommen....
Gruss Roland
 
@Jorijama: ja ich mach da einen schönen threat für die ufos und keinen scherts! schrecklich! ;-)

@roli: also bei manchen "erwachten" glaub ich sie haben einfach ihren gesunden menschenverstand das klo runter gespühlt!
 
Hallo Leuz,

ich bin Holbe. Jorijama hat mich im UFO-Thread gefragt, ob ich mit Reiner Holbe verwandt sei. Nein, eher mit Reiner Zufall, denn rein zufällig kam ich über das „Freigeist-Forum“ – ein unangenehmer Verschwörungs-Pfuhl, über den man am besten schnell hinwegfliegt, es sei denn man sucht dort für die Staatsanwaltschaft gezielt nach volksverhetzenden Sprüchen – zum Esoterik-Forum, wo man offensichtlich tatsächlich geistig frei seine Meinung äußern darf. Zur Erklärung meines Nick: Ich hatte mal in einem bayrischen Biergarten gejobt, wo man mir immer „a Holbe“ zurief. Das werde ich nicht mehr los.

Diesen Thread über die Verschwörungstheoretiker und ihre unheilvollen Machenschaften halte ich für sehr angebracht. Trotz der inzwischen beachtlichen Länge und dem Umstand, dass manche immer wieder vom Thema abgekommen sind, enthält der Thread eine Fülle wichtiger Informationen. Man könnte daraus schon ein Buch machen: „Esoterik im Würgegriff der Verschwörungstheorien“. Klingt doch scharf, nicht wahr? Ist es auch. Denn so lax wie manche Esos das hinnehmen ist mir einfach unverständlich. Sind Esoteriker wirklich so weltfremd? Wenn ja, dann sehe ich keine Chance. Aber ich lese hier auch einige wenige, die begriffen haben, worum es geht. Hoffentlich werden es bald ein paar mehr!

Holbe
 
Hallo Holbe,

gerne geht’s hier weiter. An mir soll’s nicht liegen. Wie ich heute dem „Frei-von-Geist-Forum“ entnehmen konnte, wurde Dr. Hamer, der Erfinder der „Neuen Germanischen Medizin“ in seinen „Exil“ in Spanien verhaftet und soll nach Frankreich ausgeliefert werden, wo er eine dreijährige Haftstrafe abzusitzen hat. Die Meute heult.

Sofort wurde eine Protest-Großoffensive gestartet, um die von der Pharmaindustrie gesteuerte spanischen und französische Justiz – und die deutsche am besten gleich mit – hinwegzufegen. An der Spitze reitet Jo Conrad der Furchtlose, der mit seinem Excalibur der Entwirrung den Gordischen Knoten durchschlagen wird, den sich Dr. Hamer selber um den Hals gelegt hat.

Ich habe gesehen, dass Du auch diesen Blau im Sai-Baba-Thread kritisiert hast. Den Vergleich mit Orwells „Wahrheitsministerium“ finde ich passend. Dr. Hamer ist ja auch in seinem „Lexikon des Wissens“ vertreten. Darin habe ich aber einen noch viel interessanteren Link unter „Physk“ gefunden: Albert Einstein: Der absolut konstante Blödsinn, Interview mit Gotthard Barth (79) im Spätsommer 1990 in Berlin.

http://bibliothek.pyrokar.lima-city.de/Einsteins Theorien.htm

Soll dies das „Wissen“ sein, welches laut Blau „zur Informationen und zur Erweiterung des Bewusstseins“ dient und „Licht ins Dunkel der Unwissenheit“ bringen soll? Und wer hat dieses erleuchtende Interview geführt? Wer ist Kawi Schneider? Googeln wir mal:

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimPersonalakteKawiSchneider.html

Da haben wir den Salat. Ich halt’s im Kopp net aus! „Lexikon des Wissens“. :party02:

A Holbe!!!!!
Jorijama
 
lasset denen ihren glauben an das übersinnliche wenn es ihnen freude macht stempelt sie nicht als verrückte ab denn wenn ihr tief in euch blickt werdet ihr feststellen dass auch ihr eigenschaften, gestiken oder handlunge habt über die andere menschen voreingenommen urteilen würden.... lieben grup wüstenleben :kiss4:
 
..... je größer desto lieber. Alles darin wird toleriert. Aber der Spielraum hat auch seine Grenzen. Werden sie überschritten, ist Kritik angesagt. Man kann natürlich auch den Kopf generell in den Sand stecken.
Im Wüstenleben ist das Kopf in den Sand stecken eine Möglichkeit nicht zu verdursten. Man erstickt dann vorher.

Holbe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben