Verschwörungstheorie, Verschwörungsmythos - ein Kampfbegriff?

Werbung:
Du bist also unabhängiger Übersetzer und lebst als Freischaffender irgendwo in der Pampa neben einem Ölbohrturm ?

Nicht ganz.

Ich versuche die menschliche Sprache zu übersetzen in etwas, was für "höhere Lebewesen" Sinn ergibt...

Das ist insbesondere insofern schwierig, da die Gedanken ja ausgelöst werden, von höheren Lebewesen.

(In diesem Post spreche ich nicht von mächtigeren Menschen, sondern von höheren Geistern.)

Deutsche und Österreichische Arbeitnehmer. Vielleicht noch in anderen Gebieten der Welt.

Wo nicht mehr geht, macht eine Umstrukturierung Sinn.

Damit noch mehr Menschen in den Schlüsseltechnologien der Staaten beschäftigt werden können.

Denn Tourismus und Kultur sind "Luxusprobleme", die niemand braucht.

Wenn mehr Menschen in Schlüsseltechnologien arbeiten - in einem Staat - ist der viel mächtiger, als wenn nur der Tourismus verkauft wird.

Ich denke nämlich, dass Österreich, so wie die Niederlande an die Spitze der Staaten will.
Die Pandemie ist aber in China ausgebrochen, nicht in Österreich, und danach um die ganze Welt. :)
An die Spitze will eigentlich jeder. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da eine neue Theorie anzubieten.
Kennedy ist damals gar nicht erschossen worden, das war nur ein Doppelgänger.
Kennedy selber ist damals abgetaucht, um den großen Mondlande-Schwindel besser organisieren zu können.

Werbung:
Ich hätte da eine neue Theorie anzubieten.
Kennedy ist damals gar nicht erschossen worden, das war nur ein Doppelgänger.
Kennedy selber ist damals abgetaucht, um den großen Mondlande-Schwindel besser organisieren zu können.

Falsch. Er ist nach Bielefeld deportiert worden, damit er nicht über den Mondlande-Fake auspacken kann. Kannst du alles im Bielefeld-Thread nachlesen.

Zurück
Oben