Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Werbung:
Hallo,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin Patrick, komme aus Kiel und bin 15 Jahre alt. Ich habe vorhin, als ich den Geschirrspüler ausräumen musste, auf ein mal - warum auch immer - daran gedacht, dass ich finde, dass das Geburtsdatum einer Freundin von mir zu ihr passt. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde einfach, die Zahlen passen zu ihr (Sie hat am 20.04.1997 Geburtstag.). Wie dem auch sei. Dann habe ich mal bei Google nach dem Thema gesucht und "Geburtstag deuten" eingegeben und bin nun hier gelandet.
Ich habe mich vorher noch nie selbst mit dem Thema Esoterik beschäftigt, aber bin dem ganzen auch noch nie abgeneigt gewesen. Also: einige Menschen können wirklich aus meinem Geburtstag meine Persönlichkeit oder markante Charaktereigenschaften deuten? Das ist ja suuuuper interessant!!!!!

Mein Geburtstag: 29.03.1996

Wenn jemand dazu etwas sagen kann, fände ich es sehr interessant!

Viele Grüße

Patrick

Darf ich auch bitte?
7.11.1964
Liebe Grüsse Mystikengel!

Es kann sein, das du vielleicht etwas absonderlich wirkst, weil du es nicht einsiehst, das du dich großartig anpasst. Du hast deine eigenen Anforderungen an dich selbst und was deine Umgebung meint ist dir Schnuppe. Es wird von entscheidender Bedeutung sein, ob du deine Nische findest in der du deine Fähigkeit einsetzen kannst. Ein klassisches Arbeitsverhältnis womöglich noch unter einem autoritären Chef, würde dich nicht glücklich machen. Es ist nicht leicht das man dich zufrieden stellen kann und auch deine eigenen Leistungen nimmst du genau unter die Lupe. Deine Interessengebiete können sich ebenfalls von denen der Allgemeinheit abheben. Das Interesse an Mystik, esoterischen Studien und oder vergleichbare Bereiche ...
Alles was unbekannt ist und geheimnisvoll sind Dinge die dich magisch anziehen. Und im Laufe deines Lebens kannst du eine bemerkenswerte Intuition entwickeln.
Vielleicht wäre es für dich leichter wenn du versuchst dich mit dem Denkmuster anderer Menschen vertraut zu machen.

Hallo,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin Patrick, komme aus Kiel und bin 15 Jahre alt. Ich habe vorhin, als ich den Geschirrspüler ausräumen musste, auf ein mal - warum auch immer - daran gedacht, dass ich finde, dass das Geburtsdatum einer Freundin von mir zu ihr passt. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde einfach, die Zahlen passen zu ihr (Sie hat am 20.04.1997 Geburtstag.). Wie dem auch sei. Dann habe ich mal bei Google nach dem Thema gesucht und "Geburtstag deuten" eingegeben und bin nun hier gelandet.
Ich habe mich vorher noch nie selbst mit dem Thema Esoterik beschäftigt, aber bin dem ganzen auch noch nie abgeneigt gewesen. Also: einige Menschen können wirklich aus meinem Geburtstag meine Persönlichkeit oder markante Charaktereigenschaften deuten? Das ist ja suuuuper interessant!!!!!

Mein Geburtstag: 29.03.1996

Wenn jemand dazu etwas sagen kann, fände ich es sehr interessant!

Viele Grüße

Patrick

Also deine Freundin, sie ist ein sehr gefühlsbetonter Mensch und braucht ein liebevolles Heim, damit sie ihre Fähigkeiten zur Geltung bringen kann. Die Familie ist ihr sehr wichtig , denn sie gibt Sicherheit und Geborgenheit. Vielleicht sollte sie anfangen, mit der nötigen Rückendeckung ausgestattet, ihr musisches Talent zu pflegen das in ihr liegt. Wahrscheinlich muss sie sich noch nicht einmal bemühen, nicht nur nach einer Gefühlslage entscheiden, sondern auch rational zu handeln. Ihre Verhaltensweisen kann man nicht immer leicht nachvollziehen und manchmal kann oder könnte man ihr auch eine Launenhaftigkeit nachsagen. Nichtsdestotrotz ist sie ein Gemeinschaftsmensch und möchte in einem Team leben und auch arbeiten. Was ihr dabei zu Gute kommt ist ihre Ausdauer die sie hat. Mit dieser kann sie kleine, aber wichtige Aufgaben gut erledigen.

Du hingegen bist ein emotional veranlagter Typ, was dir mal ganz hilfreich ist, aber ein anderes mal auch eher störend. Mit deinen Launen die du hast, machst du es deinen Mitmenschen nicht immer leicht mit dir, überhaupt scheint es für dich auch nur schwarz oder aber weiß zu geben. Weil es ist so, das du entweder von einer Sache total begeistert bist oder aber aber du lehnst die vom Grunde her schon ab. Irgendwann wirst du in deinem Leben verstehen, wie viele Graustufen es in deinem Leben gibt. Dann wirst du deine Fähigkeiten auch richtig nutzen können und vielleicht sogar einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen damit.
Wichtig ist nur, das du dein Engagement für berufliche Ziele und Interessen verfolgst die dir Entspannung verschafft und dich auch mal abschalten lässt. Bemühe dich um etwas Beständigkeit und auch Ausgeglichenheit damit nicht die falschen Menschen leiden müssen wenn du verärgert bist.

Dein Charakter ist nicht gerade das was unkompliziert nennt, denn oft ärgerst du dich viel zu lange, bevor du mal deinen Mund aufmachst. Du hast nicht immer einen Grund das du so unwirsch reagierst, sondern solltest dich einmal in die Situation von Menschen mit denen du es zu tun hast hineinversetzen. Nur in einem seltenen Fall lässt du dir Vorschriften machen und reagierst so auch mal über, verlangt man etwas von dir worauf du keinen Bock hast. Aus diesem Grund solltest du vielleicht einen berufliche Selbstständigkeit suchen, wo du mit deinem Ehrgeiz und deiner Entschlossenheit durchaus Erfolg haben kannst. Wenn man dich lässt, zeigst du gerne was du drauf hast, was aber nicht heißt, das dies dann auch der Geschmack der Umgebung entsprechend sein muss. Du bist eben eigenwillig und freidenkend, ein Mensch mit Idealen.

Werbung:
Hallo Rehkitz,

wahrscheinlich hast Du meine Frage übersehen. Darf ich Dich noch einmal um eine Deutung bitten? 19.03.1964.
Und wenn es Deine Zeit erlaubt: Passt das zum 20.10.1962????

Sei zutiefst bedankt,
Sonnenschein19

Zurück
Oben