Kennenlernen und "keine Zeit muß zum Geburtstag" wie damit umgehen?

ich würde mir erstmal einen ordentlichen usernamen besorgen (nomen est omen), lilith oder so..

männer muß frau kommen lassen. wenn ein mann auf dich zukommt, immer einen schritt zurückweichen, dann werden die jungs scharf:D

sehnsucht, wwoooaar- wie klebrig ist das denn?
 
Werbung:
siehste, es funktioniert:D
nu werde bei denen aufdringlich und weiche den süßen typen aus.

Wäre die logische Konsequenz...
nur lässt sich denn damit der ursprüngliche Mechanismus austricksen?
Ich mein es ist ja kein Zufall, dass ich die anziehe, von denen ich nix will, und das nicht nur weil ich denen permanent ausweiche. :confused:
Oder denk ich mal wieder zuviel? :rolleyes:
 
Werbung:
Plejadine:

Hallo liebe Sensucht1a , mache es doch einmal umgekehrt. Wenn Du einen Mann kennen lernst, mache Dich rar, hab Du mal keine Zeit Dich wieder zu treffen, auch wenn es Dir schwer fällt. Nimm es nicht gleich so ernst sieh es als Spiel.
Die Männer wollen doch immer noch erobern.
Geniesse den Abend mit einer neuen Bekanntschaft, aber zeige nicht gleich ein großes Interesse.
Diese Taktik ist sicher nicht einfach wenn man so offen und ehrlich ist wie Du.
Aber trotzdem versuche es, und vielleicht geschieht dann ein Wunder..
Viel Erfolg wünscht Dir Plejadine


haha na dann habe ich das ja gestern richtig gemacht...:D
habe einen Mann der nie eine Frau hatte-es ist wahr- der ist über 50 und nicht schwul...er strahlt mich immer an, und als ich ihn extra auf die Wange küsste- ui da gab er mir dann ein Bier aus..obwohl ich mit einem anderen Mann da war... ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen... :D
das war nur Show...

es ist ja so was von skuriel derzeit...also war Samstag aus- und habe tatsächlich schon wieder jemanden kennengelernt.. das war ein Abend...bzw. ein WE da kann ich ne Geschichte schreiben..
habe ihn und ne Frau mitgenommen- sie wollten sehen wie ich mit Hypnose arbeite! Dann sagte ich (er trank Sekt) "Du hast jetzt gleich großen Durst- und dann merkst Du es ist gar nicht Sekt oder 40%tiger Whisky- und Du fühlst Dich sehr betrunken...als ich ihn dann zum Schlafen brachte...das war der Hit- ich tat alles, mit allen Vorsichtsmaßnahmen- und natürlich Suggestion wieder aufheben- doch ich berührte ich "schlaf" der war so schnell auf dem Sofa weggetreten wie aus Gummi..er war Wachs in meinen Händen..:D

Jetzt könnt ihr Euch kaputt lachen-was jetzt kommt:
Wir beide gingen gestern auch Essen...er ist Konstrukteur..ich denke das ist eine niveauvolle Arbeit..doch es war filmreif und peinlich..
Im Restaurant: er bestellt- und ohne mich zu fragen- bestellte er mir das gleiche Gericht wie er...habt ihr sowas schon erlebt?
putzte er sich ständig volle Kanne so laut die Nase, das man es ca. von 50 Metern Enfernung hörte... voll geradeaus über den Teller..
dann popelte er - und es war ihn nicht mal peinlich- immer und immer wieder..ich habe schon immer weggesehn- dann sagte ich "jetzt hör mal auf" dann stellte er sich hin drehte sich von mir weg- zur Bedienung und popelte..und dann setzte er sich und meinte "so geschafft" :D
Das gibts doch nicht, was?
Ich meine, der ist doch nicht doof- und seine Kinder studieren...Konstrukteur ist doch so ähnlich wie Ingenieur..

Also mit ihn gehe ich höchstens nur noch Essen wo mich keiner kennt..man war das peinlich ....und dann wieder volle Puste Nase geputzt - und wirklich mit den gleichen Taschentuch hat er sich anschliessend den Mund geputzt..
ob er ein Bruder von den Flodders ist?



Araton:

also mein Nickname ist sehr gut - Sehnsucht kann alles sein...sogar Schiller singt über die Sehnsucht - Sehnsucht ist doch etwas was einen Mensch am Leben hält...
 
Zurück
Oben