Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Werbung:
Hallo Rehkitz,

wahrscheinlich hast Du meine Frage übersehen. Darf ich Dich noch einmal um eine Deutung bitten? 19.03.1964.
Und wenn es Deine Zeit erlaubt: Passt das zum 20.10.1962????

Sei zutiefst bedankt,
Sonnenschein19

Dein Thema im Geburtsdatum ist auch die Lebenskraft und die Durchsetzung. Du liebst die Harmonie und den Frieden, die Wahrheit und die Gerechtigkeit. Du hast eine Schwingung an dir, der persönlichen Liebe und der Hingabe an deinen Mitmenschen. Wunderschöne Erlebnisse versprechend.
Da sind bei dir auch gewisse Launen vorhanden, die es den Menschen nicht leicht macht, wie sie mit dir umgehen sollen. Dir ist es egal, weil du mit dir zu tun gast und so oder so eher nach deinem Gefühl handelst, als nach deinem Verstand.
In deinem Lebens hast und wirst du einige extreme Erfahrungen machen. Diese können durchaus gefährlich sein, aber dies bedeutet für dich Leben.
Du verlässt dich auch gerne auf deine anscheinend nie enden wollende Energie, mit deren Hilfe du deine Probleme meistens bewältigst.
Lernen musst du auf die Bedürfnisse deines Umfeldes ein wenig Rücksicht zu nehmen und eine sozialere Einstellung gewinnen. Wenn dies nicht geschieht, ist es eines Tages dann so, das man eine Quittung dafür bekommt, wie man sich verhalten hat.
Aber grundsätzlich schaffst du es immer dich aus diesen misslichen Lagen mit viel Phantasie zu befreien.
In Partnerschaftsfragen solltest du nichts überstürzen, weil dich da schon einmal dein Spürsinn im Stich lassen kann.



Die andere Person ist ein kreativer Mensch, voller Lebensfreude. Wagnis und Vorsicht in sich vereinend. Selbstverwirklichung und Freiheit sind wichtig.
Ein Mensch sehr betont im BEreich der Gefühle, ein liebevolles Heim brauchend. Ist dies vorhanden, ist das entfalten in allen Facetten möglich. Familie ist wichtig, Familie heißt Schutz und Geborgenheit.
Wichtig ist es nicht danach zu handeln wie die Gefühlslage ist, sondern auch mal einen rationalen Weg einzuschlagen.
Das Verhalten dieser Menschen kann man nicht immer nachvollziehen, man sagt diesen Menschen auch sehr schnell nach, das sie launisch sind.
Ausdauer besitzend um kleine und große Aufgaben zu erledigen, ein Mensch der Gemeinschaft braucht, auch auf der Arbeit.
 
Sonnensüchtige;3449319 schrieb:
Hallo!
Ich würde es auch gerne wissen! Mein Geburtsdatum ist der 06.03.1977
Danke!
Würde ich zum 12.03.1973 oder besser zu 24.02.1970 passen?
Das könnte mir sehr helfen! Danke!

Dein Thema im Geburtsdatum ist auch die Lebenskraft und die Durchsetzung. Du liebst die Harmonie und den Frieden, die Wahrheit und die Gerechtigkeit. Du hast eine Schwingung an dir, der persönlichen Liebe und der Hingabe an deinen Mitmenschen. Wunderschöne Erlebnisse versprechend.
Ausdruck von hohen Idealen und Feingefühl. Emotionale Bedürfnisse vereinend mit Verantwortung und Pflichtgefühl.
Du bist ein liebenswerter Mensch, mit allen gut meinend, aber oft ist auch die Scheu da zu zeigen, was du wirklich drauf hast.
Kannst du gut singen, hast eine schöne Stimme, mit der du dich nicht oft traust diese auch einmal zu erheben?
Mangelndes Selbstvertrauen ist ein großes Handycap. Du brauchst einfach den Zuspruch von vertrauten Menschen damit du aus dir selbst raus kannst.
Dabei kannst du viel geben und fühlst dich am wohlsten wenn du dich nützlich machen kannst.
Mit deinem Zuhause fühlst du dich stark verbunden, denn dort ist der Ort an dem du Schutz und Motivation findest.

So das andere Geburtsdatum. 12. 03. 1973
Die Gerechtigkeit, der Ausgleich. Das stete erfahren um das Wissen was es bedeutet sich auf allen Ebenen zu entwickeln. Sprich körperlich, geistig, seelisch.
Bei diesem Menschen dreht sich viel um die Zweier Beziehung auch die Freundschaften die dieser Mensch hat, diese werden ausgiebig gepflegt denn das ist der Weg zum glücklich sein,
Eine gutgelaunte, gelassene Atmosphäre brauchend, dann blüht dieser Mensch auf und zeigt sich von der Schokoseite.
Sind diese Voraussetzungen da, kommt der praktische Sinn zur Geltung., mit dem anderen Menschen Geborgenheit vermittelt werden kann, aber auch organisatorische Leistungen vollbracht werden.
Läuft es privat nicht gut, bringt das den Menschen aus dem Ruder. Von daher ist es wichtig sich unabhängig zu machen von der herrschenden Stimmung und mehr auf die eigenen Qualitäten und Ziele zu schauen.

24.2.1970
ist ein Energiebündel und kommt nur selten auf die Idee, sich auch mal auszuruhen. Interessen dieses Menschen sind weit gestreut. Man findet ihn überall wo sein Einsatz gebraucht wird.
Mit dieser Einstellung kann man es auch übertreiben für jeden Erfolg und Misserfolg mit dem eigenen Namen zu stehen und dies glauben man hat Verantwortung für alles.
Ein bisschen mehr Gelassenheit vor allem auch mal den Fähigkeiten anderer Menschen vertrauen.
Sich selbst viel zumutend bis man an die Grenze kommt und der Akku total leer ist. Also besser ist die Einstellung andere können auch was und man selbst entspannt sich mal.
Ansonsten ist da noch die Mystik in dem Datum und die Lebensfülle. Immer auf der Suche nach einem inneren Wissen, nach dem Sinn im Leben.
 
Dein Thema im Geburtsdatum ist auch die Lebenskraft und die Durchsetzung. Du liebst die Harmonie und den Frieden, die Wahrheit und die Gerechtigkeit. Du hast eine Schwingung an dir, der persönlichen Liebe und der Hingabe an deinen Mitmenschen. Wunderschöne Erlebnisse versprechend.
Da sind bei dir auch gewisse Launen vorhanden, die es den Menschen nicht leicht macht, wie sie mit dir umgehen sollen. Dir ist es egal, weil du mit dir zu tun gast und so oder so eher nach deinem Gefühl handelst, als nach deinem Verstand.
In deinem Lebens hast und wirst du einige extreme Erfahrungen machen. Diese können durchaus gefährlich sein, aber dies bedeutet für dich Leben.
Du verlässt dich auch gerne auf deine anscheinend nie enden wollende Energie, mit deren Hilfe du deine Probleme meistens bewältigst.
Lernen musst du auf die Bedürfnisse deines Umfeldes ein wenig Rücksicht zu nehmen und eine sozialere Einstellung gewinnen. Wenn dies nicht geschieht, ist es eines Tages dann so, das man eine Quittung dafür bekommt, wie man sich verhalten hat.
Aber grundsätzlich schaffst du es immer dich aus diesen misslichen Lagen mit viel Phantasie zu befreien.
In Partnerschaftsfragen solltest du nichts überstürzen, weil dich da schon einmal dein Spürsinn im Stich lassen kann.



Die andere Person ist ein kreativer Mensch, voller Lebensfreude. Wagnis und Vorsicht in sich vereinend. Selbstverwirklichung und Freiheit sind wichtig.
Ein Mensch sehr betont im BEreich der Gefühle, ein liebevolles Heim brauchend. Ist dies vorhanden, ist das entfalten in allen Facetten möglich. Familie ist wichtig, Familie heißt Schutz und Geborgenheit.
Wichtig ist es nicht danach zu handeln wie die Gefühlslage ist, sondern auch mal einen rationalen Weg einzuschlagen.
Das Verhalten dieser Menschen kann man nicht immer nachvollziehen, man sagt diesen Menschen auch sehr schnell nach, das sie launisch sind.
Ausdauer besitzend um kleine und große Aufgaben zu erledigen, ein Mensch der Gemeinschaft braucht, auch auf der Arbeit.

Liebes Rehkitz,

vielen vielen Dank! Ich werde Deine Worte beherzigen!
Eine gesegnete Weihnachtszeit wünsche ich Dir und all DeinenLieben,

Liebe Grüße, Sonnenschein19
 
Werbung:
Hallo Rehkitz,


falls Du noch Zeit und Lust hast?!....würd mich freun :)

29.07.1971

hab lieben Dank im Voraus



Liebe Grüße

supreme

Universale Liebe, Mitgefühl, die Liebe zur ganzen Schöpfung und allen Menschen. Du weißt, das die höchste Form der Liebe bedingungsloses geben und selbstverständliches Tun ist.
Du bist sehr emotional veranlagt, was mal hilfreich ist, ein anderes mal dann aber auch störend. Wahrscheinlich machst du es mit deinen Launen anderen Menschen auch nicht leicht, auch scheint es für dich nur schwarz zu geben, oder weiß. Da du entweder von einer Sache total begeistert bist, oder aber sie von Anfang an ablehnst.
Doch irgendwann in deinem Leben wirst du erkennen und verstehen, das es auch viele Graustufen gibt. Du wirst dein Können einsetzen, dein Wissen und auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen damit.
Wichtig ist nur, das du neben deinem Einsatz in deinem Job, auch noch andere Interessen verfolgst die dir helfen, das du dich entspannen kannst und auch mal abschalten kannst.
Bemühe dich um Beständigkeit und auch Ausgeglichenheit, damit nicht die falschen Menschen darunter leiden müssen, wenn du verärgert bist.
 
Zurück
Oben