Rehkitz
Aktives Mitglied
achso!! sorry
4.10.76
danke schon mal![]()
Einheit, Erkenntnis sind ein Thema. Das Symbol des Lichtes und der höchsten Schöpferkraft ist das deine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso!! sorry
4.10.76
danke schon mal![]()
der 28.11 soll Arbeitslosigkeit bedeuten???
wasn das....
Einheit, Erkenntnis sind ein Thema. Das Symbol des Lichtes und der höchsten Schöpferkraft ist das deine!
das du dein geburtsjahr noch mal dazu schreibst und wir dann schauen was sich hinter der arbeitslosigkeit versteckt?![]()
Darf ich auch bitte?
7.11.1964
Liebe Grüsse Mystikengel!
Hallo,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin Patrick, komme aus Kiel und bin 15 Jahre alt. Ich habe vorhin, als ich den Geschirrspüler ausräumen musste, auf ein mal - warum auch immer - daran gedacht, dass ich finde, dass das Geburtsdatum einer Freundin von mir zu ihr passt. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde einfach, die Zahlen passen zu ihr (Sie hat am 20.04.1997 Geburtstag.). Wie dem auch sei. Dann habe ich mal bei Google nach dem Thema gesucht und "Geburtstag deuten" eingegeben und bin nun hier gelandet.
Ich habe mich vorher noch nie selbst mit dem Thema Esoterik beschäftigt, aber bin dem ganzen auch noch nie abgeneigt gewesen. Also: einige Menschen können wirklich aus meinem Geburtstag meine Persönlichkeit oder markante Charaktereigenschaften deuten? Das ist ja suuuuper interessant!!!!!
Mein Geburtstag: 29.03.1996
Wenn jemand dazu etwas sagen kann, fände ich es sehr interessant!
Viele Grüße
Patrick
28.11.1988