Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Hallo Rehkitz,
¨
schön zu lesen wie du zahlen liest ;)


würdest du dieses geburtstagszahlen gerne deuten, so dank ich dir von herzen :)


20.06.1984

grüsse aus basel

Kreativität, Lebensfreude, das Wagnis vereinend und Vorsicht.
Selbstverwirklichung und Freiheit.

Du bist gefühlsbetont, braucht ein liebevolles Zuhaus damit Fähigkeiten sich entfalten können.
Familie ist wichtig, gibt dir Schutz und Geborgenheit.
Entscheidest fast nur nach GEfühlslage, sollte aber versuchen auch mal rational zu handeln.
Dein Handeln kann man nicht immer verstehen, man mag sogar sagen du bist launisch.
Bist ein Gemeinschaftsmensch, möchtest in einem Team leben, arbeiten.
Du hast eine gute Ausdauer mit der du kleine, aber wichtige Aufgaben erledigst.
 
Werbung:
Darf ich auch noch mitmachen ?
Freitag der 13.5.1977

Danke Dir.
lg
ritmoloco
:kiss4:

Meist zeigst du deine harte Schale, so das andere nicht an dich ran kommen um dich kennen zulernen.
Deine emotionale Seite zeigst du selten, falls dies so ist, solltest du daran arbeiten, deine GEfühle der Umwelt mitzuteilen und dadurch ein herzliches VErhältnis aufbauen.
Vielleicht ist da Angst nicht respektiert zu werden, bist du mal weich, nachgiebig.
Deshalb versuchst du den Ton anzugeben den Menschen deinen Willen aufzudrängen.
Nur auf Dauer wird dies anstrengend sein und auch einsam machen.
Mit deinem Arbeitseifer könntest du es übertreiben dir und anderen zu viel abverlangen als nötig.
Entspanne dich, suche dir etwas angenehmes in dem du durch Gelassenheit entwickeln und dir selbst begegnen kannst.

Lebenskraft und Durchsetzung.
Harmonie, Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit liebend.
Persönliche Liebe und Hingabe an Mitmenschen.
Wunderschöne Erlebnisse in diesen Bereichen versprechend.

Ausdruck, hohe Ideale, Feingefühl.
Emotionale Bedürfnisse vereinigend mit Verantwortung und Pflichtgefühl.
 
Universale Liebe, Mitgefühl, die Liebe zur ganzen Schöpfung und allen Menschen. Du weißt, das die höchste Form der Liebe bedingungsloses geben und selbstverständliches Tun ist.
Du bist sehr emotional veranlagt, was mal hilfreich ist, ein anderes mal dann aber auch störend. Wahrscheinlich machst du es mit deinen Launen anderen Menschen auch nicht leicht, auch scheint es für dich nur schwarz zu geben, oder weiß. Da du entweder von einer Sache total begeistert bist, oder aber sie von Anfang an ablehnst.
Doch irgendwann in deinem Leben wirst du erkennen und verstehen, das es auch viele Graustufen gibt. Du wirst dein Können einsetzen, dein Wissen und auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen damit.
Wichtig ist nur, das du neben deinem Einsatz in deinem Job, auch noch andere Interessen verfolgst die dir helfen, das du dich entspannen kannst und auch mal abschalten kannst.
Bemühe dich um Beständigkeit und auch Ausgeglichenheit, damit nicht die falschen Menschen darunter leiden müssen, wenn du verärgert bist.



Liebe Rehkitz,


erstmal ganz lieben Dank für Deine Zeit und Energie!!!
emotional? oh ja.....Volltreffer!!! :)

Bekanntheitsgrad? wüßte nicht womit....grins...werde ich mal berühmt?:D

womit ich jetzt nicht soviel anfangen kann, dass ich, wenn ich mal schlecht drauf bin es an anderen rauslasse...ich ziehe mich dann eher zurück.....

oh ja...Entspannen wäre sehr wichtig..bin dabei!

mach weiter so!:trost:

Wünsche Dir ne schöne Weihnachtszeit!

LG

supreme
 
Liebe Rehkitz,


erstmal ganz lieben Dank für Deine Zeit und Energie!!!
emotional? oh ja.....Volltreffer!!! :)

Bekanntheitsgrad? wüßte nicht womit....grins...werde ich mal berühmt?:D

womit ich jetzt nicht soviel anfangen kann, dass ich, wenn ich mal schlecht drauf bin es an anderen rauslasse...ich ziehe mich dann eher zurück.....

oh ja...Entspannen wäre sehr wichtig..bin dabei!

mach weiter so!:trost:

Wünsche Dir ne schöne Weihnachtszeit!

LG

supreme

Eine Frage die aufkommt, wenn du schlecht drauf bist und dich zurück ziehst.
Schmerzt das andere nicht?
Und welche Gefühle nimmst du mit und fahren die Gedanken nicht Karussell?
 
Die Nachricht habe ich Dir, Rehkitz, schicken wollen. Da es hier die Einschränkung gibt, erst ab 15 veröffentlichten öffentlichen Beiträgen PNs verschicken zu können, schicke ich es Dir hier öffentlich:

Hallo Rehkitz,

ich schreibe Dir, weil ich gerade deine Deutung des Geburtstages meiner Freundin und die Deutung des meinen gelesen habe. Ich hatte ja vorher ein paar Worte zu mir geschrieben, dass ich 15 Jahre alt bin und aus Kiel komme usw. Was ich Dir zu der Deutung - verbunden mit einem großen Dankeschön - sagen möchte, ist, dass sie genau der Wahrheit entspricht. Gerade die Worte "es ist so, das du entweder von einer Sache total begeistert bist oder aber aber du lehnst die vom Grunde her schon ab" sprechen für mich und meine Interessen. Es gibt bei meinen Hobbies, Freunden und Wünschen nur "Pros" und "Contras". "Mitteldinger", zum Beispiel Freunde, die ich mal mag, zu einem anderen Zeitpunkt aber nicht mag, gibt es nicht. Und so ist es auch bei meinen Hobbies: wenn mich eine Sache interessiert, dann aber auch im vollen Umfang, sodass mich das Ausleben eines Interesses meist vollkommen ausfüllt.

Ich bin sehr angetan davon! Danke noch einmal.

Hat jeder Mensch die Möglichkeit, so etwas, wie Du mir genannt hast, herauszufinden? Das Alles interessiert mich schon!

Viele Grüße

pingu
 
Die Nachricht habe ich Dir, Rehkitz, schicken wollen. Da es hier die Einschränkung gibt, erst ab 15 veröffentlichten öffentlichen Beiträgen PNs verschicken zu können, schicke ich es Dir hier öffentlich:

Hallo Rehkitz,

ich schreibe Dir, weil ich gerade deine Deutung des Geburtstages meiner Freundin und die Deutung des meinen gelesen habe. Ich hatte ja vorher ein paar Worte zu mir geschrieben, dass ich 15 Jahre alt bin und aus Kiel komme usw. Was ich Dir zu der Deutung - verbunden mit einem großen Dankeschön - sagen möchte, ist, dass sie genau der Wahrheit entspricht. Gerade die Worte "es ist so, das du entweder von einer Sache total begeistert bist oder aber aber du lehnst die vom Grunde her schon ab" sprechen für mich und meine Interessen. Es gibt bei meinen Hobbies, Freunden und Wünschen nur "Pros" und "Contras". "Mitteldinger", zum Beispiel Freunde, die ich mal mag, zu einem anderen Zeitpunkt aber nicht mag, gibt es nicht. Und so ist es auch bei meinen Hobbies: wenn mich eine Sache interessiert, dann aber auch im vollen Umfang, sodass mich das Ausleben eines Interesses meist vollkommen ausfüllt.

Ich bin sehr angetan davon! Danke noch einmal.

Hat jeder Mensch die Möglichkeit, so etwas, wie Du mir genannt hast, herauszufinden? Das Alles interessiert mich schon!

Viele Grüße

pingu

Ich habe so gerade deine Nachricht, bzw. dein Feedback hier entdeckt, danke dir für die lieben Worte, die du dafür verwendet und getroffen hast.
Man kann anhand von Zahlen, aber auch von Buchstaben die in den Namen, die man bei der Geburt erhalten hat, etwas über einen Menschen per Numerologie deuten.
Man kann sogar schauen was ab dem Geburtstag gerechnet, ein Jahr das große Thema ist, das einen begleitet und kann die sogenannten Wandlung und Rhythmus Jahre berechnen, die für einen Menschen wichtig waren, oder aber wichtig sein werden.
Und noch vieles mehr ...
 
Hallo Rehkitz,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, mein Geburtsdatum ist 15.12.1985.

Ich bin sehr gespannt und bedanke mich schon im voraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben