verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Trichter1970,
wir können hier noch Stundenlang rumdiskutieren. Aber letztlich wirst du es akzeptieren müssen. Sicher ist es auch eine Lernaufgabe für Dich. Entscheiden mußt eh nur du allein, da kann dir keiner von uns helfen.

Liebe Grüße Luna8

Werbung:
Trichter1970,
wir können hier noch Stundenlang rumdiskutieren. Aber letztlich wirst du es akzeptieren müssen. Sicher ist es auch eine Lernaufgabe für Dich. Entscheiden mußt eh nur du allein, da kann dir keiner von uns helfen.

Liebe Grüße Luna8

ich akzeptier es eben nicht, daher weiß ich nicht, ob ich weitermachen soll oder nicht!

ich wollte nie Freundschaft mit einer Frau, in die ich verliebt war.... ich bin bei ihr hin-und hergerissen! ich finde die Frau einfach nur toll.... manchmal auch ihre zickige Art.... ihre Dominanz.... schöne Lernaufgabe!

stimmt, schöne lernaufgabe. probier`s mal! sollte sich wirklich mehr daraus entwickeln kommt es von alleine. aber vergiss nicht, in einer freundschaft zählen nicht deine gefühle. es zählen die gefühle, probleme usw. deines gegenüber! ;)

lg darkhorizon

stimmt, schöne lernaufgabe. probier`s mal! sollte sich wirklich mehr daraus entwickeln kommt es von alleine. aber vergiss nicht, in einer freundschaft zählen nicht deine gefühle. es zählen die gefühle, probleme usw. deines gegenüber! ;)

lg darkhorizon

und an welcher Stelle steh dann ich?

ich seh es ja auch als Lernaufgabe, nur ist die Frage, ob ich es durchhalte, durchstehe....

Werbung:
Zurück
Oben