verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Trichter1970,
ich hab Deine Eingangsfrage nochmal gelesen. Ich gehe doch richtig in der Annahme, das du eine Freundin hast, die du heiraten willst! richtig? wieso tust du es dann nicht, sondern hälst dich an einer Frau fest, die selber eine Beziehung hat und keine mit dir haben möchte. Oder les ich das falsch?

Du hast doch eine Partnerin!!

Grüße Luna8

ja, falsch gelesen, war anfangs hypothetisch, blöd, ich weiß....

sie hat eine Freundin, die sie heiraten wollte/ will, bis ich aufgetaucht bin.... wäre ich in einer Beziehung, würde ich keine Frauen anmachen....

Werbung:
Ganz ernsthaft, die Frage, die ich dann (mir) stellen würde wäre, WAS bringt mir eine ganze SAMMLUNG, warum rassel ich immer wieder auf die gleiche Masche, den gleichen Charakter, die gleiche Ausstrahlung, meinen bevorzugt interpretierten Mythos herein? Warum gefällt mir eventuell die Sammlung selbst? Verstehst?

LG Loge33

ich verstehe!
sie sind alle wie meine Mutter, gutaussehend, unzuverlässig.... oder sie waren es...

plötzlich waren Gefühle da.... und ich kam nicht ausm Pott... und nun will sie sich lieber umihre Beziehung kümmern, was verständlich ist und sie will dennoch weiterhin zu mir Kontakt haben, freundschaftlich... vielleicht sollte ich drauf eingehen...

ja klar sollst du darauf eingehen! auch wenn es keine liebe wird, wenn ihr euch gut versteht und sich vertrauen entwickelt ist das sehr sehr viel wert! ehrliche freundschaft die beständigkeit hat ist oft viel mehr wert als manche liebe die irgendwann einmal zerbricht. freundschaft sollte man keinesfalls unterschätzen!

lg darkhorizon

ja klar sollst du darauf eingehen! auch wenn es keine liebe wird, wenn ihr euch gut versteht und sich vertrauen entwickelt ist das sehr sehr viel wert! ehrliche freundschaft die beständigkeit hat ist oft viel mehr wert als manche liebe die irgendwann einmal zerbricht. freundschaft sollte man keinesfalls unterschätzen!

lg darkhorizon

ich wollte nie Freundschaft mit einer Frau, in die ich verliebt war.... ich bin bei ihr hin-und hergerissen! ich finde die Frau einfach nur toll.... manchmal auch ihre zickige Art.... ihre Dominanz.... schöne Lernaufgabe!

Werbung:
Zurück
Oben