Verletzlich

haha :-D ich hasse etwas, aber darf ich das? wer verbietet das außer anderer und anderer die mir sagen das ich es nicht darf?

wer erlaubt es mir außer ich selbst und selbst wenn ich anderen glaube?

die erlaubnis oder das verbot, damit kann ich nichts anfangen, denn was da ist, ist da. ohne verbot und fürsprechen gehts wie von allein :-D

wenn dir das herz vor liebe überströmt dann ist es niedlich, süß und lieb gesagt. ich finde du hast das sehr niedlich, süß und lieb gesagt/geschrieben.

:umarmen:

:D:umarmen:

Es ist auch teilweise hier im Forum so, dass gegen "Hass" und "Rache" auch gewettert wird. Dann bist du entweder der Buh-Mann oder das ist einfach nicht ok, oder, oder usw.

Was da ist, ist da - so ist es. Und Hass hat genauso eine "Daseinsberechtigung" wie alles andere auch.

Werbung:
würdest du nicht hassen würdest du die sleben und gleichen und ähnlichen fehler machen wie alles was du hassen "würdest", wenn du es wiederum dürftest/könntest/wolltest/ oder tätest.

Das hat mir auch mal eine Psycho tante verklickern wollen,aber ich seh das anderst,hass kann viel kaputt machen,man tut dinge ,was man hinterher beruiht,keiner weis warum dinge passieren oder gesagt werden,aber eins weis ich Christus war ein Gütiger liebvoller Mensch ,wenn ich hin und wieder seine Worte lese,ihn der Bibel erinnere ich mich,wieder an die guten Seiten eines Menschen,und bin nicht mehr so verbittert,und Ich denke das ist auch der Weg,die Liebe,und nicht der Hass! Lg Rebecca

Wahrscheinlich lässt sich Hass auch nur so auflösen, indem er sein kann/darf.(?)
Ich hab das bei mir selbst mal beobachtet, ich hab mir selbst die Erlaubnis gegeben hassen zu dürfen - und bin in diesem Hass wahrscheinlich auch für eine Weile aufgegangen.
Und es ist/war befreiend, im Nachhinein betrachtet.
Nicht wahrscheinlich,
sondern natürlich läßt er sich nur so auflösen.:)
Denn wie möchtest Du etwas auflösen,
was Du noch nicht einmal erkannt & dann für Dich angenommen hast?
Zuerst kommt immer das Erkennen,
die Einsicht das etwas so ist.
Dann das Annehmen,
& erst dann kann man auch etwas auflösen - egal um was es sich da handelt.

Das hat mir auch mal eine Psycho tante verklickern wollen,aber ich seh das anderst,hass kann viel kaputt machen,man tut dinge ,was man hinterher beruiht,keiner weis warum dinge passieren oder gesagt werden,aber eins weis ich Christus war ein Gütiger liebvoller Mensch ,wenn ich hin und wieder seine Worte lese,ihn der Bibel erinnere ich mich,wieder an die guten Seiten eines Menschen,und bin nicht mehr so verbittert,und Ich denke das ist auch der Weg,die Liebe,und nicht der Hass! Lg Rebecca

das mit christus denke ich auch wenn ich an den film avatar zurückdenke und wie die "menschen" die "einwohner des planetens "wie auch immer (vergessen)"" behandeln.

du meinst hass kann auch ungerechtfertigt sein und lebensfeindlich sein? oh ja, kann er. aber er ist da. und aus gewissen gründen ist der hass da. es gibt hass aus liebe und hass aus hass. (schnell hingetippt aber so gemeint.)

Nicht wahrscheinlich,
sondern natürlich läßt er sich nur so auflösen.:)
Denn wie möchtest Du etwas auflösen,
was Du noch nicht einmal erkannt & dann für Dich angenommen hast?
Zuerst kommt immer das Erkennen,
die Einsicht das etwas so ist.
Dann das Annehmen,
& erst dann kann man auch etwas auflösen - egal um was es sich da handelt.

Ja, ich bin immer etwas vorsichtiger mit meinen "Behauptungen". Manchmal, oft.
Allein aus dem Grund, weil, wenn ich mir mal soo sicher war, war es nachher doch wieder alles anders. :o:rolleyes:
Es gibt manchmal so viele Ecken und Kanten hätt ich fast gesagt, Sichtweisen, Möglichkeiten usw.

Ich hab vorhin kurz an dich gedacht, als wäre es bei mir angekommen, dass du mitgelesen hast. :)

Werbung:
Zurück
Oben