Guten Morgen,
ich habe tatsächlich eine angenehme Nachricht erhalten.
Das ist ja super....solange die Nachricht positiv ist 
Mit Zeiten in den Karten bin ich auch immer vorsichtig, hab da auch schon häufig festgestellt, dass die sich verschieben.
Jep....sehe ich auch so
Ich hoffe, Du hast das Wochenende inzwischen gut verpackt??
Puhhh ja geht wieder einigermaßen, darf da nur nicht so wirklich drüber nachdenken
Zu Deiner Deutung: die Sache zieht sich tatsächlich schon so lange hin wie ein Kaugummi
na dann habe ich ja mal einigermaßen richtig gelegen
Mit geht es super, ich hatte ein schönes Wochenende, harmonisch und mit Besuch meiner Kinder.
Oh das hört sich doch super an 
Du hast ständig so komische Karten, ich will nicht hoffen, dass Deine Beziehung krieselt. Ich würde fast glauben dass Du darüber nachdenkst, Dich zu trennen??
Mh, mich zu trennen nicht wirklich...ehr habe ich Angst davor....ich habe schon negatives mit meinen Partner erlebt, das er mich belogen hat usw. (hatte mich mal 10 Mon. getrennt). Das kommt noch ab und an etwas hoch....dazu noch meine Eifersucht und natürlich passiert dann auch noch was - das ich evtl. Grund habe eifersüchtig zu sein - wo ich dann nicht weiß ob ich ihn glauben kann - weil er ja schon oft gelogen hat. Aber ich versuche das beste daraus zu machen
Oder habt Ihr Angst, dass die Selbständig "verloren" geht?
@ Angel - es hat sich mein Sohn gemeldet, der weit weg von uns wohnt. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Man ist ja immer glücklich, wenn man sich hört und weiß, dass es ihm gut geht.
Zu Deinen Karten:
Hier scheinst Du starke emotionale Bindungen heute zu haben, könnte eine Familienangelegenheit sein, die Dich hier beschäftigt. Oder es findet ein finanzieller Ausgleich statt, der über die Arbeit kommt. Vielleicht die Bezahlung einer Tätigkeit oder auch Gehaltsüberweisung.
Hab jetzt mal Eure weiteren Postings gelesen und denke darüber nach, warum Du glaubst, mit dem Kartenlegen kein Geld verdienen zu dürfen? Fühlst Du Dich noch nicht gut genug?
Ja das ist es unter anderen Oder eher aus "dem Gefühl heraus"? Falls Du in einem Team arbeiten möchtest kannst Du gern mit mir Kontakt aufnehmen
Sowas kann ich nicht machen...habe schon mal 2 Tage für eine line gearbeitet....bekomm da nur schwierigkeiten (nicht wegen den Beratungen)
Persönliche Legungen sind natürlich viel intensiver als Telefonberatung, man schaut viel tiefer hinein, kann sich besser einfühlen und weitflächiger sehen. Ich liebe auch die persönlichen Legungen.
Ich habe heute folgende Karten gezogen:
Herbst - Zeitkarte, Gefühlskarte, Ruhe, Loslassen, Vergangenheit auf sich wirken - Numerologie
Hauptperson Mann - Ehemann, Lebensgefährte, Fragender - Kartenlegen
Verstand - Charaktermerkmal für klaren Verstand, wissen was man will, Klugheit, Ehrlichkeit - Hellsehen
Heute geht es wohl um meinen Mann, der die Vergangenheit auf sich wirken läßt und hierbei seinen klaren Verstand einsetzt.
Aber in welcher Hinsicht?? Das kann ich aus den Karten nicht wirklich sehen.
Vielleicht beschäftigt er sich mit Dingen aus der Vergangenheit, die noch zu klären sind.