Veritas Videre tageskarten

mal sehen, kannst ja mal für mich legen!?Denk an mich und schau mal was du siehst!

Kann ich versuchen - ich betone immer das ich noch am üben bin! und das man sich nicht zu viel erhoffen sollte-

Ich hoffe ich bekomme es hin, nach dem Sch... We, mein Kopf ist nämlich ziemlich voll und emotional geht es mir nicht so gut...hoffe ich kann es beim legen abschalten.

Wird aber erst später was....wegen meinen kleinen....muss sehen ob und wann er mittagsschlaf macht.

Kannst du mir denn bitte Deinen Vornamen schicken und Gbdatum und wenn möglich von Deinen Mann auch? -über Pn. -

Werbung:
Guten Morgen,

ich habe tatsächlich eine angenehme Nachricht erhalten.

Mit Zeiten in den Karten bin ich auch immer vorsichtig, hab da auch schon häufig festgestellt, dass die sich verschieben.

Ich hoffe, Du hast das Wochenende inzwischen gut verpackt??

Zu Deiner Deutung: die Sache zieht sich tatsächlich schon so lange hin wie ein Kaugummi :D

Mit geht es super, ich hatte ein schönes Wochenende, harmonisch und mit Besuch meiner Kinder.

Du hast ständig so komische Karten, ich will nicht hoffen, dass Deine Beziehung krieselt. Ich würde fast glauben dass Du darüber nachdenkst, Dich zu trennen??

Oder habt Ihr Angst, dass die Selbständig "verloren" geht?

@ Angel - es hat sich mein Sohn gemeldet, der weit weg von uns wohnt. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Man ist ja immer glücklich, wenn man sich hört und weiß, dass es ihm gut geht.

Zu Deinen Karten:

Hier scheinst Du starke emotionale Bindungen heute zu haben, könnte eine Familienangelegenheit sein, die Dich hier beschäftigt. Oder es findet ein finanzieller Ausgleich statt, der über die Arbeit kommt. Vielleicht die Bezahlung einer Tätigkeit oder auch Gehaltsüberweisung.

Hab jetzt mal Eure weiteren Postings gelesen und denke darüber nach, warum Du glaubst, mit dem Kartenlegen kein Geld verdienen zu dürfen? Fühlst Du Dich noch nicht gut genug? Oder eher aus "dem Gefühl heraus"? Falls Du in einem Team arbeiten möchtest kannst Du gern mit mir Kontakt aufnehmen :D

Persönliche Legungen sind natürlich viel intensiver als Telefonberatung, man schaut viel tiefer hinein, kann sich besser einfühlen und weitflächiger sehen. Ich liebe auch die persönlichen Legungen.

Ich habe heute folgende Karten gezogen:

Herbst - Zeitkarte, Gefühlskarte, Ruhe, Loslassen, Vergangenheit auf sich wirken - Numerologie
Hauptperson Mann - Ehemann, Lebensgefährte, Fragender - Kartenlegen
Verstand - Charaktermerkmal für klaren Verstand, wissen was man will, Klugheit, Ehrlichkeit - Hellsehen

Heute geht es wohl um meinen Mann, der die Vergangenheit auf sich wirken läßt und hierbei seinen klaren Verstand einsetzt.

Aber in welcher Hinsicht?? Das kann ich aus den Karten nicht wirklich sehen.

Vielleicht beschäftigt er sich mit Dingen aus der Vergangenheit, die noch zu klären sind.

Guten Morgen,

Das ist ja super....solange die Nachricht positiv ist :banane:
Mit Zeiten in den Karten bin ich auch immer vorsichtig, hab da auch schon häufig festgestellt, dass die sich verschieben.
Jep....sehe ich auch so
Puhhh ja geht wieder einigermaßen, darf da nur nicht so wirklich drüber nachdenken
Zu Deiner Deutung: die Sache zieht sich tatsächlich schon so lange hin wie ein Kaugummi :D na dann habe ich ja mal einigermaßen richtig gelegen

Mit geht es super, ich hatte ein schönes Wochenende, harmonisch und mit Besuch meiner Kinder.
Oh das hört sich doch super an :D
Du hast ständig so komische Karten, ich will nicht hoffen, dass Deine Beziehung krieselt. Ich würde fast glauben dass Du darüber nachdenkst, Dich zu trennen??
Mh, mich zu trennen nicht wirklich...ehr habe ich Angst davor....ich habe schon negatives mit meinen Partner erlebt, das er mich belogen hat usw. (hatte mich mal 10 Mon. getrennt). Das kommt noch ab und an etwas hoch....dazu noch meine Eifersucht und natürlich passiert dann auch noch was - das ich evtl. Grund habe eifersüchtig zu sein - wo ich dann nicht weiß ob ich ihn glauben kann - weil er ja schon oft gelogen hat. Aber ich versuche das beste daraus zu machen

@ Angel - es hat sich mein Sohn gemeldet, der weit weg von uns wohnt. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Man ist ja immer glücklich, wenn man sich hört und weiß, dass es ihm gut geht.

Zu Deinen Karten:

Hier scheinst Du starke emotionale Bindungen heute zu haben, könnte eine Familienangelegenheit sein, die Dich hier beschäftigt. Oder es findet ein finanzieller Ausgleich statt, der über die Arbeit kommt. Vielleicht die Bezahlung einer Tätigkeit oder auch Gehaltsüberweisung.

Hab jetzt mal Eure weiteren Postings gelesen und denke darüber nach, warum Du glaubst, mit dem Kartenlegen kein Geld verdienen zu dürfen? Fühlst Du Dich noch nicht gut genug? Ja das ist es unter anderen Oder eher aus "dem Gefühl heraus"? Falls Du in einem Team arbeiten möchtest kannst Du gern mit mir Kontakt aufnehmen :D
Sowas kann ich nicht machen...habe schon mal 2 Tage für eine line gearbeitet....bekomm da nur schwierigkeiten (nicht wegen den Beratungen)
Persönliche Legungen sind natürlich viel intensiver als Telefonberatung, man schaut viel tiefer hinein, kann sich besser einfühlen und weitflächiger sehen. Ich liebe auch die persönlichen Legungen.

Herbst - Zeitkarte, Gefühlskarte, Ruhe, Loslassen, Vergangenheit auf sich wirken - Numerologie
Verstand - Charaktermerkmal für klaren Verstand, wissen was man will, Klugheit, Ehrlichkeit - Hellsehen

Heute geht es wohl um meinen Mann, der die Vergangenheit auf sich wirken läßt und hierbei seinen klaren Verstand einsetzt.

Vielleicht beschäftigt er sich mit Dingen aus der Vergangenheit, die noch zu klären sind.

Ich denke das der Verstand von Deinen Mann sagt, er solle etwas loslassen. :rolleyes:

So nun meine Tks....

AAAhhhjhhhhja ja das sind ja sch.... Karten

Krankenhaus - Kur, Reha, Klinik, Heilung (Hellsehen)

Trauer - Gefühl, Hilflosigkeit, Verlust (Medium)

Teufel - Lügen, Unehrlichkeit, Unklarheit, Täuschung, etwas läuft in die falsche Richtung

Puhhhh.....Das Gefühl der Hilflosigkeit, durch Lügen, Unehrlichkeit entstanden, wird heute geheilt.....mir wird es diesbezüglich besser gehen.

Die deutung gefällt mir...na wenn das kein Wunschdeuten war?!

Guten Morgen,

Zu Deiner Deutung: die Sache zieht sich tatsächlich schon so lange hin wie ein Kaugummi :D

Zu Deinen Karten:

Hier scheinst Du starke emotionale Bindungen heute zu haben, könnte eine Familienangelegenheit sein, die Dich hier beschäftigt. Oder es findet ein finanzieller Ausgleich statt, der über die Arbeit kommt. Vielleicht die Bezahlung einer Tätigkeit oder auch Gehaltsüberweisung.Fam. ja ansonsten finanzelle Ausgaben für küche und gleich angebaut(also arb.):)

Hab jetzt mal Eure weiteren Postings gelesen und denke darüber nach, warum Du glaubst, mit dem Kartenlegen kein Geld verdienen zu dürfen? Fühlst Du Dich noch nicht gut genug? Oder eher aus "dem Gefühl heraus"? Falls Du in einem Team arbeiten möchtest kannst Du gern mit mir Kontakt aufnehmen :D

Die Karten beziehen sich ja immer auf dich!Es könnte sein das es zwischen Dir und deinem Mann zu heftigen Gesprächen (Streit)was aber Klug und Ehrlich geklärt wird.

denke aber nur an kleinen streit.:D
:umarmen:

So nun meine Tks....

AAAhhhjhhhhja ja das sind ja sch.... Karten

Krankenhaus - Kur, Reha, Klinik, Heilung (Hellsehen)

Trauer - Gefühl, Hilflosigkeit, Verlust (Medium)

Teufel - Lügen, Unehrlichkeit, Unklarheit, Täuschung, etwas läuft in die falsche Richtung

Puhhhh.....Das Gefühl der Hilflosigkeit, durch Lügen, Unehrlichkeit entstanden, wird heute geheilt.....mir wird es diesbezüglich besser gehen.

Die deutung gefällt mir...na wenn das kein Wunschdeuten war?!

Ich würde sagen Du beginnst heute deine Seele zu heilen deine Verlustängste abzulegen.weil sie falsch waren. Ihr werde warscheinlich heute so einiges aus der Welt schaffen was dich belastet.:umarmen:

Ich würde sagen Du beginnst heute deine Seele zu heilen deine Verlustängste abzulegen.weil sie falsch waren. Ihr werde warscheinlich heute so einiges aus der Welt schaffen was dich belastet.:umarmen:

Ui das sind ja mal gute Nachrichten....:D Hoffe es wird so sein....Zusammen können wir es nur Telefonisch machen, weil mein Verlobter nur am We da ist.
Also siehst Du das fast so wie ich.... die Karten sind gar nicht schlimm?!

Wo sind Deine Tks???? Möchte mich mal wieder versuchen :D

ja.
na mal sehen was da rauskommt!
Oh mist scheint das ich heut noch zum Arzt muß.diewar noch mit rausgefallen!?

ja.
na mal sehen was da rauskommt!
Oh mist scheint das ich heut noch zum Arzt muß.diewar noch mit rausgefallen!?

Das war auch erst mein erster Gedanke , oder aber auch

Das etwas, was sonst eine ruhige angelegenheit war nun zur Sprache komme, mit ziemlich viel bewegung und aufregung...hab die Eulen mit einbezogen....die sind ja auch als Qs enthalten

Werbung:
Hallo zusammen,

boah, Ihr seid ja so fleißig, da muss ich jetzt wohl morgens und abends schauen :D

Zu Deinen vergangenen Karten - so ähnlich wie Du hier beschrieben hast hatte ich es mir fast gedacht. Lag immer Problematik in der Beziehung dabei.

@ Sternenstaub - welche Schwierigkeiten bekommst Du, wenn Du Telefonberatung machst?? Im privaten Umfeld?

Loslassen ist schon ein Thema meines Mannes, da hast Du völlig recht. Er weiß es, kann es aber nicht wirklich :D

Zu Deinen Karten - die sind immer ähnlich, Tag für Tag.

Ich glaube, Du solltest Deine Lebenssituationen mal überdenken - sorry, wenn ich das so sage. Aber irgendwas läuft bei Dir absolut unrund, hieran mußt Du was ändern.

Ich sehe da leider keine Heilung sondern eher, dass es "schlimmer" wird, da die Heilung am Anfang liegt und die negativen Karten der Heilung nachfolgen.

@ Angel - da hat meine Deutung weniger gut gepaßt. Hat also kein finanzieller Ausgleich statt gefunden sondern eher die Harmonie und Freude wegen der neuen Küche :D

Ja, die Tageskarten beziehen sich zwar immer auf mich - allerdings nach so langer Partnerschaft sind er und ich sowieso eins :D - das kann ich auch über meine Karten nicht mehr trennen, egal ob ich die Lennies lege oder andere, irgendwie sind seine Dinge auch immer mit in meinen Tageskarten

Es gab keine Streitgespräche zwischen uns - ich koche zur Zeit wieder mit Edelsteinwasser, das bringt ihm immer Harmonie :D - und es wirkt, ich bin immer wieder fasziniert.

Es beschäftigt sich zur Zeit gedanklich viel mit "alten Dingen" - also Dinge aus der Vergangenheit, die noch abgeklärt werden müssen. Und da es die Familie betrifft finde ich das auch in meinen Tageskarten wieder.

Zu Deinen Karten, Angel

Ich hab als Qu. die 13 heraus - also das Kind.

Hier geht es vielleicht um etwas Neues, wenn es um die Gesundheit geht solltest Du ein wenig auf die Wirbelsäule - oder eventuell auch auf Deinen Darm achten - wäre vielleicht stressbedingt (Eulen).

Ich denke allerdings eher, dass eine Nachricht auf Dich zukommt, auf die Du schon länger wartest. Könnte sich auch um eine Neuigkeit handeln, die Dir mitgeteilt wird.

Beim Reiter hab ich festgestellt, dass diese Nachricht eventuell erst in ein bis zwei Tagen eintrifft.

Möglich aber wäre es auch, dass Du Dich ein wenig sportlich betätigst, vielleicht joggen oder walken im Wald - mit einer Freundin? :D

Da bin ich mal auf Euer Feedback gespannt - meine Karten stelle ich morgen wieder ein. :D:D

Zurück
Oben